La couche du diable (2019)

La couche du diable von Serge Lutens

La couche du diable ist ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Oud, Zistrose

Eingetragen von Nanina, letzte Aktualisierung am 09.12.2019.

Teufel-ja- wird aber zum Teufelchen
Es freut mich das ich den ersten Kommentar schreiben darf. Ich sprühe nur einmal und dann erscheint folgendes Bild - es ist Sommer und sehr warm und die Straße wurde mit frischen Teerbelag gerade erneuert. Die Wärme und der Teergeruch rauben mir erst mal den Atem. Sehr starker und intensiver... Weiterlesen

PontNeuf vor 9 Tagen
Ich finde den Fille en Aiguilles sehr ähnlich...aber mit Rose drin. Das Teufels Bett könnte was für Bulgakow-Fans sein :-)+4
Nataliedecad vor 13 Tagen
ein rauchiges Kaminfeuer+2
Anarlan vor 19 Tagen
Orangiger Lutens-Trockenobst-Mix mit Zimt im Ambersud. Oud dezent im Hintergrund. Schön, weihnachtlich, teuflisch sicher nicht.+8
Daneh vor 37 Tagen
Von allem zu viel - bzw. - viel hilft nicht immer viel.
Vor allem zu viel Sellerie!
Und eine Maggi-Note, die zum weglaufen ist.+5
2.5
Ohdeberlin vor 54 Tagen
pudrig weicher SL Moschus, fast gourmandige helle weiche Hölzer, Basis ein Hauch FeA mit kräftigeren Hölzchen mit Trockenfrüchten+2
Jacko vor 54 Tagen
Rauchig, würzig, im 3Down mir zu süß, und der Rauch zu harmlos. Imho ein femininer Duft. Ich möchte so nicht riechen. Oud sehe ich keins.+6
Tanja32 vor 60 Tagen
Getrocknete und kandierte Früchte. Danach kommt Zimt, Labdanum und Oud. Eine insgesamt sehr süße Kombination.+6
Ergoproxy vor 61 Tagen
Oud kommt für meine Nase nicht durch, dafür Florales. Der Rest ist harzig, süßlich und ein Hauch würzig. Teuflisch ist der für mich nicht.+8
Verbaplex vor 91 Tagen
Damals, im Lager der Alchemisten. Dichte, harzgetränkte Luft, der Duft von Weihrauch, Adlerholz und anderen Stoffen. Der ist echt gelungen!+3
Blaustern vor 120 Tagen
Uh, das ist nix für mich! Riecht sehr verbrannt und nach Teer! Der Name paßt, aber der Duft ist für mich nicht tragbar.+3
Pistazieneis vor 131 Tagen
Brachial garstigoudiger Auftakt, harzig-verbrannt, rau, an Sables erinnernd, brennt er sich in die Nasenschleimhaut. Faszinierend. Tragbar?+4
Taamii vor 155 Tagen
Wunderschön! Würzig, rauchig, holzig, süß, eine zarte Spur von Blumen. Einfach toll und kein Ferkel weit und breit!+6
Niklas1993 vor 167 Tagen
Rauch, Teer und ein Hauch von Karamell. Meinen Scotch trinke ich gerne so.+2
Girlain vor 178 Tagen
Das kann man auch mit "des Teufels Windel" übersetzen...ist bestimmt fäkales Oud drin :-D+10
Waterbubbles vor 180 Tagen
Das Sofa des Scharfen ist bestimmt ein toller Duft. Ich bin gespannt.+2

von Nanina
von Nanina

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens L'Eau Serge Lutens von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens La fille de Berlin von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Clair de musc von Serge Lutens Nuit de cellophane von Serge Lutens Jeux de peau von Serge Lutens À la nuit von Serge Lutens