Fleurs d'oranger 1995

Fleurs d'oranger von Serge Lutens
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 371 Bewertungen
Fleurs d'oranger ist ein Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Orangenblüten”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
HibiskussamenHibiskussamen indische Tuberoseindische Tuberose KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatMuskat OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin weiße Roseweiße Rose ZitronenschaleZitronenschale
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.5371 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2266 Bewertungen
Sillage
7.9257 Bewertungen
Flakon
7.9240 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.238 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.11.2022.
Wissenswertes
2005 erschien eine limitiere Flakon-Kollektion dieses Duftes mit Domino-Motiven.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

19 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
55  
drei Wochen
Es war Liebe. Ganz gleich, was wir heute sagen, um uns die Dinge zurechtzubiegen, um Entschuldigungen und Erklärungen zu finden, um das Stechen und Brennen, das Gefühl der Leere dort zu kaschieren, wo sie weh tut. Wir lachen, als wäre nichts gewesen, reden von Narretei, von Kinderkram, von...
20 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Maryam1410

16 Rezensionen
Maryam1410
Maryam1410
Hilfreiche Rezension 23  
man liebt ihn oder man hasst ihn
Ich bin groß, breit und laut. Ich bin nicht zu übersehen. Da passt kein zartes Lüftchen, da darf es knallen und schreien "hier bin ich". In den Statements wird der Fleurs d'oranger als Alte-Frauen-Duft bezeichnet. Mag sein, ich bin eine Frau über 50, ergo alt. Dann passt es doch. Mir sagt er...
5 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 14  
Da, ein Kater zwitschert…!
Ah, es ist Frühling! Diesmal auch wirklich. Das Wetter wird wärmer und der Regen wird weniger. Überall ist es grün, aber es leuchten auch viele weitere Farben, da überall Unmengen von schönen, prächtigen, farbenfrohen und, wie so oft, mir unbekannten Blumen und andere Pflanzen blühen....
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 14  
Morgendliches Halali
Momentan habe ich die Lutens Düfte ins Herz geschlossen. Gestern half mir das heimelige Jeux de Peau durch die lärmige Gartenparty der Nachbarn, der ich als unfreiwilliger Zaungast beiwohnen musste. Die sanften " Hautspiele " ließen mich generös ein Auge zudrücken - für zwei Augen reichte...
5 Antworten
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 13  
Ich habs getan!!
Blütenträume, wenn auch wunderschön und ein paar Gewürze, das war mir dann doch zuwenig. Fleurs d`Oranger hat mir einerseits Kopfschmerzen verursacht, andererseits war mir das alles einfach zu flach, zu eindimensional und plakativ. Nur was hat mir gefehlt? Ein bisschen Tiefe, etwas...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

54 kurze Meinungen zum Parfum
AzuraAzura vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Jus aus Blütensäften
Schreit aus Leibeskräften
Ich will leben
Alles geben
Kümmel schwitzen
Licht verspritzen
Lieben Lachen
Sorglos machen
19 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Intensive Orangenblüte, mit indolischem Jasmin und fetter Tuberose, unterschwellig schwitziger Cumin. Mir immer noch zu floral und laut.
3 Antworten
CesariniCesarini vor 7 Jahren
10
Duft
Orangenblüten wie an der Algarve. Jasmin wie aus dem tiefsten Orient. Ein Wumser ganz klar, aber mit Liebe gemacht und jeden Cent wert!
0 Antworten
CafeliberteCafeliberte vor 2 Jahren
Die intensivduftenden, üppigen Orangenblüten der Nacht.
Erotische, stolze, kompromisslose Blütenpracht.
Frau zum Duft: Monica Bellucci!
3 Antworten
IsolaniIsolani vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
sommerwärts gehen
mit leichtem Herz und Sinn

ahnungsvoll
ein „immer noch"
und auch ein „bald wieder"

gut so
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

19 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Sidi Bel-Abbès von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens La couche du diable von Serge Lutens L'incendiaire von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens