Maryam1410
Maryam1410

Deutschland Deutschland
Maryam1410
Dabei seit 03.07.2018 - aktiv vor 9 Stunden
9 Follower
95 für Kommentare
14 für Statements
147 für Blog

Neue Kommentare

Maryam1410Maryam1410 vor 23 Monaten
Florentina - Sylvaine Delacourte

Florentina Frau Delacourte weckt bei mir die absurdesten Assoziationen
Nachdem ich in der Vanillekollektion bereits Seifenpapier aus den 70er Jahren und Leukoplast gerochen habe, nehme ich hier ganz deutlich ein Duftsäckchen aus den 80er Jahren wahr. Bevor diese Potpourries...

Maryam1410Maryam1410 vor 23 Monaten
Valkyrie - Sylvaine Delacourte

Valkyrie 1979 - Mama hat die gute Seife ausgepackt...
....und das Seifenpapier durfte ich behalten, es wurde dann zwischen die Nachthemden in den Kleiderschrank gelegt und ich war so stolz auf den tollen Duft. Die älteren von uns erinnern sich noch, damals hatte man keine...

Neue Statements

scheinbar funktioniert meine nase anders als eure - ich rieche eine stark ledrige note mit starkem leukoplast - aroma. hmmm.... nicht meins
3 Antworten
5
Duft
der duft macht mir kopfschmerzen. er ist penetrant synthetisch und erinnert mich an raumduft in gepflegten wc's auf flughäfen oder in hotels
2 Antworten

Neue Blogartikel

Maryam1410 vor 24 Monaten
70

12 Tage bei Parfumo - und das Leben steht Kopf
Es ist gerade mal zwei Wochen her, da beschränkten sich die Duftwahrnehmungen meiner Familie auf "Papa hat Knoblauch gegessen" und "Wer hat hier gepupst?".Ja, wir sind wirklich eher einfachen Gemüts in dieser Hinsicht.Ich suchte dann irgendwas und landete über Google hier. Was ich gesucht habe, ist mir schon entfallen - ich stehe...

Maryam1410 vor 2 Jahren
40

Parfumtest in Beamtendeutsch
Am 05.07.18 erschien auf postalische Vorladung die Abfüllung "Infusion de Fleur d'Oranger" aus dem Hause Prada. Sie wurde vorschriftsmäßig belehrt und gab an, ein blumig-frischer Orangenduft zu sein.Durch die Unterzeichnerin wurde sofort eine Schnüffelprobe entnommen. Auf der Beamtenhaut verbreitete sich unmittelbar ein unangenehm stechender...

Pinnwand

GoldGold vor 8 Tagen
Genau, der Montana... very 80 's. Wäre heute bestimmt "niche"...
YrahdYrahd vor 14 Tagen
Freue mich sehr über erneuten tollen Kontakt!!
liebe Grüße
Irina
Nickhun1Nickhun1 vor 8 Monaten
Und wieder ein ganz toller Dufttausch mit einer sehr, sehr netten und großzügigen Parfuma. Hat alles super geklappt und vor allen Dingen auch Spaß gemacht! :-)

War bestimmt nicht das letzte Mal! :-D

Viele liebe Grüße, Steffi
CuoredoloreCuoredolore vor 8 Monaten
Lieben Dank für das üppige Tauschpäckchen! :*
Jules28Jules28 vor 8 Monaten
Liebe M.,
ich danke Dir für unseren schönen Dufttausch sowie den so netten und zuverlässigen Kontakt.
Ganz herzliche Grüsse,
Regina
AzucenaAzucena vor 9 Monaten
Auch dir ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Tausch :-) ich freu mich riesig über meine Neu(-Alt)-Zugänge!
ShamisShamis vor 23 Monaten
Liebe Maryam,
ganz lieben Dank für deine nette Blig-Antwort, das freut mich;))) LG
SinioerkelSinioerkel vor 23 Monaten
Hallo Maryam,
ich nochmal :-)
Ich habe Valkyrie getestet und rieche einen vanilligen Sonnencrememix mit gaaanz leichter Spülmittelnote, aber seife rieche ich nicht.
LG
Beanka
JohnnyhostonJohnnyhoston vor 23 Monaten
Sehr angenehmer Parfumo!

Viel Freude mit dem Duft und ganz lieben Dank.
Immer wieder gerne!

Liebe Grüße aus Köln :))
SinioerkelSinioerkel vor 23 Monaten
Hallo Maryam,
sobald ich mein Pröbchenset getestet habe, melde ich mich bzgl der Seifigkeit von Valkyrie.
Schönes Wovhenende
Beanka