Maryam1410

Maryam1410

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Tagen

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
Ich wollte es nicht, aber nun hab ich mich verliebt :) Fruchtig, intensiv, tolle H+S und einfach nur schön. Nur der Preis.... *seufz *
2 Antworten
ich bin ein großer Fan von Krachern, aber hier gibt es Kopfschmerzen. Verwelkende Blumen auf einem frischen Grab - zu viel für mich.
1 Antwort
Splendiris Splendiris - Dusita - vor 4 Jahren
Der Veilchenstrauß erschlägt mich. So darf gern eine niedliche Oma mit lila Haaren riechen oder Miss Marple - für mich ist es nichts.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, ist der lecker ! Ein wunderschöner, hamonisch runder Gewürzduft mit herrlichem Tabak - VIEL Tabak !!! Toll an meinem Mann und an mir
1 Antwort
Métallique Métallique - Tom Ford - vor 4 Jahren
Sonnencreme im Freibad. Aufgetragen, von der Sonne erwärmt und von der leichten Brise in Schnuppernähe getragen. Definitiv feminin.
0 Antworten
Pride Pride - Der Duft - vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ruft den Katastrophenschutz - ein Chemielaster ist umgekippt. Für mich ein penetranter Chemiegeruch der mich fast würgen lässt.
1 Antwort
ein wunderbarer Orientale, ich habe nichts hinzuzufügen bis auf die Übersetzung: Shaghaf heißt Begierde. Also die Gier od. Begierde nach Oud
0 Antworten
Floral Rose Floral Rose - Orientica - vor 4 Jahren
Genauso riecht der Billig-Raumduft in einer öffentlichen Toilette. Selten was schlimmeres gerochen. S+H dabei enorm. Pfui Deibel !
0 Antworten
Keine heißen Nächte in Havanna, sondern kuschelige Abende im Herrenzimmer. Etwas Tabak und viel Tonkabohne in Zuckersirup. Gefällig
0 Antworten
In erster Linie rieche ich hier Leder. Eine Lederwarenhandlung im Orient, wo man die Leder-Poufs bekommt (beliebte Sitzhocker in den 70ern)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen