Nero Donna

Nero Donna von Acqua di Baviera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 50 Bewertungen
Nero Donna ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Baviera für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Rauchig
Würzig
Blumig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine rote Früchterote Früchte
Herznote Herznote
RoseRose WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz OudOud SafranSafran VanilleVanille EichenmoosEichenmoos BibergeilBibergeil SandelholzSandelholz trockene Hölzertrockene Hölzer
Bewertungen
Duft
7.950 Bewertungen
Haltbarkeit
8.046 Bewertungen
Sillage
7.344 Bewertungen
Flakon
7.743 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.611 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 01.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
MrsCullen

33 Rezensionen
MrsCullen
MrsCullen
Top Rezension 16  
Der schwarze Tanz
Eine kalte neblige Straße, alte Häuser. Dann hört man Musik von irgendwoher. Ich öffne die Tür, hinter der offenbar gefeiert wird. Eine Party, wie sie noch keiner gesehen hat. Moderne, orientalische Musik- ein rauschendes Fest...

So oder so ähnlich kann man den ersten Eindruck von Acqua di Baviera "Nero Donna" beschreiben. Der erste Sprüher haut einen buchstäblich um: Feine Früchte, die aber nur ganz kurz in Erscheinung treten. Die Mandarine ist sehr zart und tritt zur Seite für Weihrauch und Oud- aber eine weiche, moderne Variante, so dass ich als bekennender nicht Oud Mensch sofort Feuer und Flamme bin. Die Vanille legt mit fortschreitender Zeit einen weichen Schleier über den Duft. Ein Traum, der nach Stunden gezähmter daherkommt. Tragbar am Abend, aber für mich immer. Ich brauche keinen Anlass, der bin ich selbst. Selten habe ich ein solches Parfum geschnuppert. Neu, innovativ, herrlich und orientalisch. Eine wirklich willkommene Abwechslung zu all den Mainstreamern.

LG, eure M.C.
2 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
DibellaDibella vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtfunkelnder mit Oudspuren übersäter Weihrauch, der die ledrige Zartheit warmer Rosenkörper samten, safranwürzig und betörend umhüllt!
15 Antworten
FloydFloyd vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Deine dunklen Beerenlippen
Reden Rosen
Reife Früchte
Cremen Sandelgujakklippen
Flüstern Schmutz auf schwarze Felle
Rauchen Hölzer & Vanille
7 Antworten
KylesaKylesa vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Saftige Früchte gebettet auf sanftem Holz und warmer Würzigkeit~bespickt mit filigranen Rosen~Vanille durchzogen Verlockend dunkel und wild
3 Antworten
ValdiValdi vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr edler Duft, wo Früchte, Rose und Weihrauch zuerst dominieren, die aber bald durch Oud, Safran und Vanille ergänzt werden. S/H: gut!
1 Antwort
KJVKJV vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn ich dann mal wirklich das Bedürfnis nach einem Rosen-Oud-Weihrauch-Duft hätte, der hier wäre auf jeden Fall in der engsten Auswahl.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Acqua di Baviera

Lago von Acqua di Baviera Monaco Donna von Acqua di Baviera Monte von Acqua di Baviera Nero Uomo von Acqua di Baviera Prato von Acqua di Baviera Luxury N° 3 von Acqua di Baviera Monaco Uomo von Acqua di Baviera Luxury N° 16 von Acqua di Baviera Edizione Reale 2018 von Acqua di Baviera Luxury N° 22 von Acqua di Baviera Luxury N° 7 von Acqua di Baviera