Nero Donna

Nero Donna von Acqua di Baviera

Nero Donna ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Baviera für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterote Früchte, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Weihrauch
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Vanille, Eichenmoos, trockenes Holz, Bibergeil, Safran, Sandelholz, Oud

Eingetragen von Ichbins, letzte Aktualisierung am 20.02.2020.

7.0 7.0 8.0 9.5/10

Uriah Heep: Lady in Black 1971
Wie wenn hunderte vollgeschriebener Seiten mit allem persönlichen was ein Menschenleben hergibt herausgerissen, verstreut und angezündet worden wären. Dünnstes Papier, eng beschrieben, und dennoch hat nicht alles Platz, lässt sich nicht alles mitteilen, Informationen geben, immerhin, allein... Weiterlesen
9.0 9.0 8.0 10.0/10

Der schwarze Tanz
Eine kalte neblige Straße, alte Häuser. Dann hört man Musik von irgendwoher. Ich öffne die Tür, hinter der offenbar gefeiert wird. Eine Party, wie sie noch keiner gesehen hat. Moderne, orientalische Musik- ein rauschendes Fest... So oder so ähnlich kann man den ersten Eindruck von Acqua di... Weiterlesen

ParfumAholic vor 11 Stunden
Die black Lady lebt erst ihre dunkle, oudig-weihrauchig-würzige Seite aus, um dann in der Basis ihre sanfte Vanille-Safran-Seite zu zeigen.+2
Floyd vor 3 Tagen
Deine dunklen Beerenlippen
Reden Rosen
Reife Früchte
Cremen Sandelgujakklippen
Flüstern Schmutz auf schwarze Felle
Rauchen Hölzer & Vanille+10
GGaukeley vor 26 Tagen
Ein wirklich großer Duft, für mich leider etwas zu oudig-rauchig die erste Stunde.
Wahrlich kein Kopfnotenblender! Mehr unisex geht ned.+5
Mimara vor 43 Tagen
Zuerst total verliebt, dann wurde mir die Animalik zu viel. Wenn man die mag, ein toller komplexer sinnlicher dunkler femininer Abendduft!
Fabistinkt vor 65 Tagen
Trocken-warmes Holz mit luftigem Weihrauch, schön! In Kombi mit Vanille zum Schluss entsteht ein leichter Kellogs-Schoko-Eindruck. Unisex.
Nowevee vor 6 Monaten
Um fünf Uhr früh vor dem Gothic-Club nach viel Zigaretten und Alkohol. Das meine ich aber gar nicht negativ. Der Duft gefällt mir!+4
MossGreen vor 8 Monaten
Erst dachte ich: nix, für mich, viel zu Dunkel!
Ab dem Herz wird es wunderbar tief, holzig-würzig, weich und warm.
Unisex!
H/S: Topp!+3
Caligari vor 10 Monaten
Rose, Safran, Bibergeil, Eichenmoss und Oud treffen hier den Nagel auf den Kopf. Ledrig und frisch-herb-würzig.+4
MichH vor 16 Monaten
Fruchtig, rauchig, harzig, ledrig. Schamloser Verführer, recht feminin, aber nicht immer ladylike. Ganz großer Duft!+6
Isolani vor 18 Monaten
Dünnes Papier verbrennt im leichten Feuer,
verweht, und wird zu Puder.
Warm, zart und herausfordernd,
üppig, ein bisschen ordinär.
So fein!+10
Skubi73 vor 18 Monaten
Trocken-Oud-Ansage, holzig-rauchig, eher leise, später weichgezeichnet, animalisch-vanillig, bleibt als Duftaura lang, nach 60min Taklamakan+3
Gschpusi vor 2 Jahren
Köstlich orientalischer B(ä)eeren-Smoothie mit animalischem Biber, herb-trockenem Holz, weichem Weihrauch, zarte Rose -Weiblich und sexy!+7

von Skubi73
von Skubi73

Beliebt Acqua di Baviera

Lago von Acqua di Baviera Monaco Donna von Acqua di Baviera Nero Uomo von Acqua di Baviera Monte von Acqua di Baviera Monaco Uomo von Acqua di Baviera Prato von Acqua di Baviera Edizione Reale 2018 von Acqua di Baviera Luxury N° 16 von Acqua di Baviera Luxury N° 3 von Acqua di Baviera Luxury N° 7 von Acqua di Baviera Luxury N° 22 von Acqua di Baviera