Nero Donna

Nero Donna von Acqua di Baviera
Nero Donna ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Baviera für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterote Früchte, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Weihrauch
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Vanille, Eichenmoos, trockenes Holz, Bibergeil, Safran, Sandelholz, Oud

Eingetragen von Ichbins, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.

Uriah Heep: Lady in Black 1971
Wie wenn hunderte vollgeschriebener Seiten mit allem persönlichen was ein Menschenleben hergibt herausgerissen, verstreut und angezündet worden wären. Dünnstes Papier, eng beschrieben, und dennoch hat nicht alles Platz, lässt sich nicht alles mitteilen, Informationen geben, immerhin, allein... Weiterlesen

Der schwarze Tanz
Eine kalte neblige Straße, alte Häuser. Dann hört man Musik von irgendwoher. Ich öffne die Tür, hinter der offenbar gefeiert wird. Eine Party, wie sie noch keiner gesehen hat. Moderne, orientalische Musik- ein rauschendes Fest... So oder so ähnlich kann man den ersten Eindruck von Acqua di... Weiterlesen

Maryam1410Maryam1410 vor 64 Tagen
In erster Linie rieche ich hier Leder. Eine Lederwarenhandlung im Orient, wo man die Leder-Poufs bekommt (beliebte Sitzhocker in den 70ern)
KJVKJV vor 114 Tagen
Wenn ich dann mal wirklich das Bedürfnis nach einem Rosen-Oud-Weihrauch-Duft hätte, der hier wäre auf jeden Fall in der engsten Auswahl.
KylesaKylesa vor 8 Monaten
Saftige Früchte gebettet auf sanftem Holz und warmer Würzigkeit~bespickt mit filigranen Rosen~Vanille durchzogen Verlockend dunkel und wild
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Die black Lady lebt erst ihre dunkle, oudig-weihrauchig-würzige Seite aus, um dann in der Basis ihre sanfte Vanille-Safran-Seite zu zeigen.
FloydFloyd vor 9 Monaten
Deine dunklen Beerenlippen
Reden Rosen
Reife Früchte
Cremen Sandelgujakklippen
Flüstern Schmutz auf schwarze Felle
Rauchen Hölzer & Vanille
GGaukeleyGGaukeley vor 9 Monaten
Ein wirklich großer Duft, für mich leider etwas zu oudig-rauchig die erste Stunde.
Wahrlich kein Kopfnotenblender! Mehr unisex geht ned.
MimaraMimara vor 10 Monaten
Zuerst total verliebt, dann wurde mir die Animalik zu viel. Wenn man die mag, ein toller komplexer sinnlicher dunkler femininer Abendduft!
FabistinktFabistinkt vor 11 Monaten
Trocken-warmes Holz mit luftigem Weihrauch, schön! In Kombi mit Vanille zum Schluss entsteht ein leichter Kellogs-Schoko-Eindruck. Unisex.
NoweveeNowevee vor 15 Monaten
Um fünf Uhr früh vor dem Gothic-Club nach viel Zigaretten und Alkohol. Das meine ich aber gar nicht negativ. Der Duft gefällt mir!
MossGreenMossGreen vor 17 Monaten
Erst dachte ich: nix, für mich, viel zu Dunkel!
Ab dem Herz wird es wunderbar tief, holzig-würzig, weich und warm.
Unisex!
H/S: Topp!

von Skubi73
von Skubi73

Beliebt Acqua di Baviera

Monaco Donna von Acqua di Baviera Edizione Reale 2018 von Acqua di Baviera Lago von Acqua di Baviera Nero Uomo von Acqua di Baviera Prato von Acqua di Baviera Luxury N° 3 von Acqua di Baviera Monaco Uomo von Acqua di Baviera Monte von Acqua di Baviera