Nero Uomo von Acqua di Baviera
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1020 Bewertungen
Nero Uomo ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Baviera für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone BergamotteBergamotte VeilchenblattVeilchenblatt GrapefruitGrapefruit maritime Notenmaritime Noten
Herznote HerznotePfefferPfeffer LavendelLavendel PatchouliPatchouli JasminJasmin RoseRose
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz MoschusMoschus moosige Notenmoosige Noten AmberAmber

Bewertungen

Duft

7.520 Bewertungen

Haltbarkeit

7.217 Bewertungen

Sillage

6.418 Bewertungen

Flakon

7.520 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
DonJuanDeCat

2002 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
   8  
Kater verprügelt Hund! Ach und der Duft ist auch toll! :D
Hmpf! Jetzt habe ich ein Problem. Bei meinem letzten Duft zu Acqua di Baviera hatte ich geschrieben, dass mir keine richtige Einleitung zu dieser Marke einfiel, so dass ich dann das tat, was ich immer tue: Ich laberte über Katzen, um wenigstens ein klein wenig eure Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

FougereuomoFougereuomo vor 2 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Startet richtig gut wird aber mit der Zeit leider zu schwer/süß
0 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Solider würzig-holiziger Duft, der seine anfängliche Fruchtigkeit zunehmend verliert. Mehr aber auch nicht. Evtl. etwas künstlich.
0 Antworten
MichHMichH vor 4 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach dem frischen Start offenbart sich ein vielschichtiger Duft mit viel Tiefe. Würzig-harzig, süßlich-blumig und erdig-animalisch. Toll!
0 Antworten
JackoJacko vor 4 Jahren
7
Duft
Etwas besserer Mainstream, aber eine Süße legt sich über alle Duftnoten. Winterduft, wers mag.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Startet zitrusfrisch und geht dann schnell über in einen süß-blumigen und holzig-harzigen Duft mit deutlich Patchouli. Riecht ganz nett.
2 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ambriert-Holziges, im Hintergrund huscht TdH kurz vorbei, ist aber nicht zu fassen. Alles wird immer süßer und geht den Holzbach runter.
2 Antworten
QuercusQuercus vor 6 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sehr schöne Kopfnote (frisch, blumig, zitrisch), im weiteren Verlauf verliert er aber an Schönheit (er wird süßer, Ambernoten kommen hinzu)
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Dandrobe
von Dandrobe

Beliebt von Acqua di Baviera

Nero Donna von Acqua di Baviera Lago von Acqua di Baviera Monaco Donna von Acqua di Baviera Prato von Acqua di Baviera Monte von Acqua di Baviera Monaco Uomo von Acqua di Baviera Luxury N° 22 von Acqua di Baviera Edizione Reale 2018 von Acqua di Baviera Luxury N° 16 von Acqua di Baviera Luxury N° 3 von Acqua di Baviera Luxury N° 7 von Acqua di Baviera