Nero Uomo von Acqua di Baviera
Nero Uomo ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Baviera für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone BergamotteBergamotte VeilchenblattVeilchenblatt GrapefruitGrapefruit maritime Notenmaritime Noten
Herznote HerznotePfefferPfeffer LavendelLavendel PatchouliPatchouli JasminJasmin RoseRose
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz MoschusMoschus moosige Notenmoosige Noten AmberAmber

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.

2002 Rezensionen
Kater verprügelt Hund! Ach und der Duft ist auch toll! :D
Hmpf! Jetzt habe ich ein Problem. Bei meinem letzten Duft zu Acqua di Baviera hatte ich geschrieben, dass mir keine richtige Einleitung zu dieser Marke einfiel, so dass ich dann das tat, was ich immer tue: Ich laberte über Katzen, um wenigstens ein klein wenig eure Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber... Weiterlesen

FougereuomoFougereuomo vor 2 Monaten
Startet richtig gut wird aber mit der Zeit leider zu schwer/süß
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Solider würzig-holiziger Duft, der seine anfängliche Fruchtigkeit zunehmend verliert. Mehr aber auch nicht. Evtl. etwas künstlich.
MichHMichH vor 4 Jahren
Nach dem frischen Start offenbart sich ein vielschichtiger Duft mit viel Tiefe. Würzig-harzig, süßlich-blumig und erdig-animalisch. Toll!
JackoJacko vor 4 Jahren
Etwas besserer Mainstream, aber eine Süße legt sich über alle Duftnoten. Winterduft, wers mag.
Startet zitrusfrisch und geht dann schnell über in einen süß-blumigen und holzig-harzigen Duft mit deutlich Patchouli. Riecht ganz nett.
Ambriert-Holziges, im Hintergrund huscht TdH kurz vorbei, ist aber nicht zu fassen. Alles wird immer süßer und geht den Holzbach runter.
QuercusQuercus vor 6 Jahren
Sehr schöne Kopfnote (frisch, blumig, zitrisch), im weiteren Verlauf verliert er aber an Schönheit (er wird süßer, Ambernoten kommen hinzu)

von Dandrobe
von Dandrobe

Beliebt von Acqua di Baviera

Nero Donna von Acqua di Baviera Lago von Acqua di Baviera Monaco Donna von Acqua di Baviera Prato von Acqua di Baviera Monte von Acqua di Baviera Monaco Uomo von Acqua di Baviera Luxury N° 22 von Acqua di Baviera Edizione Reale 2018 von Acqua di Baviera Luxury N° 16 von Acqua di Baviera Luxury N° 3 von Acqua di Baviera Luxury N° 7 von Acqua di Baviera