Lago von Acqua di Baviera
Lago ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Baviera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte Sauerstoff-AkkordSauerstoff-Akkord grüne Blättergrüne Blätter LimetteLimette
Herznote Herznoteaquatische Notenaquatische Noten SalbeiSalbei SeeroseSeerose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmbraAmbra TreibholzTreibholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.

Der Kopfnoten-König
Aquaten aus Bayern? Klingt auf dem Papier irgendwie nicht richtig. Diese noch relativ junge Marke hat aber bereits mit 2 Düften mein Herz erobert und dem Genre neuen Wind verliehen. Wir werfen aber als erstes einen Blick auf den Flakon. Der Flakon ist würfelförmig, recht schwer und wirkt von... Weiterlesen

Frisch und unkompliziert
Jede(r) Parfüminteressierte beschäftigt sich beim Wechsel der Jahreszeiten logischerweise mit den passenden Düften. Der Frühling ist nun endlich da und mit den steigenden Temperaturen wächst auch die Lust, etwas draußen zu unternehmen. Die Menschen sammeln sich in den Parks, in Biergärten... Weiterlesen

Mein Bergsee
Deiner Sonne goldene Strahlen Deiner Wellen Widerschein Du bist so schön! Ich könnt dich malen Würde ich ein Maler sein Deine tiefen Wasser funkeln In der Sternennacht so klar Du bist so schön! Ja, selbst im Dunkeln Nehm ich deinen Zauber wahr Schöpfung du zeigst hehre Reife Hohe Schule... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Du öffnest das Fenster und lässt den grünen, frischen sommerlich-luftigen, lauen Hochdruck herein, und dein Zimmer färbt sich aqua-blau.
RicoLaRicoLa vor 3 Monaten
Geniale Kopfnote,frisch,aquatisch,leicht rauchig-cremig.Hat etwas von Imagination.Im Dry-Down unspektakulär aber gut.Tolle Preis-Leistung
MrkfkMrkfk vor 4 Monaten
Highlight ist die zitrisch-frische und luftige Kopfnote. Dann wirds generisch: immernoch zitrisch, zudem leicht holzig und minimal salzig.
SchallhoererSchallhoerer vor 9 Monaten
Einer der besten Aquaten der letzten Jahre. Die Kopfnote ist zum niederknien. Was für eine Frische. Selten etwas so belebendes gerochen.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Bei diesem Duft überfällt mich ein leichter Kälteschauer. Ist definitiv was für den Sommer, wenn die Luft über dem Asphalt schon flimmert.
Hellboy2503Hellboy2503 vor 3 Jahren
Toller Sommerbegleiter
MichHMichH vor 4 Jahren
Von der Sonne erhitzte Haut, gebräunt, taucht ein ins kühle Blau, Salz, Sommer, Lebenslust. Sehr, sehr schön!
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Sauber, zitrisch und wässrig-frisch. Dazu Grün und sehr dezentes Holz.
Charmanter, hellblauer und luftiger Duschgelduft ohne Süße.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Aquatischer-grüner Duft, dazu ein Schuss Zitrone und Salbei. Leicht synthetisch, nix Besonderes, aber dennoch nett für den Sommer!
Blass, aqua-Synthetisch , etwas Zitronenaroma und diffuse Holznote. X-Mal gerochen und das auch schon wesentlich besser. Langweilig.

Beliebt von Acqua di Baviera

Nero Donna von Acqua di Baviera Monaco Donna von Acqua di Baviera Nero Uomo von Acqua di Baviera Prato von Acqua di Baviera Monte von Acqua di Baviera Monaco Uomo von Acqua di Baviera Luxury N° 22 von Acqua di Baviera Edizione Reale 2018 von Acqua di Baviera Luxury N° 16 von Acqua di Baviera Luxury N° 3 von Acqua di Baviera Luxury N° 7 von Acqua di Baviera