Monaco Uomo 2016

Monaco Uomo von Acqua di Baviera
Monaco Uomo ist ein Parfum von Acqua di Baviera für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone BergamotteBergamotte OrangeOrange
Herznote Herznote VeilchenblattVeilchenblatt MaiglöckchenMaiglöckchen weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 13.02.2020.

1 ausführliche Duftbeschreibung

2014 Rezensionen
Hilfreiche Rezension 6
Löwen sind auch Katzen!
Soo, heute komme ich, mal wieder, zu einem Duft von einer mir gänzlich unbekannten Marke: Acqua di Baviera. Ja, das ist eine bayrisch-italienische Duftmarke. Tja, was kann man darüber sagen? Nun ja, der Sitz ist in München und dort werden Düfte kreiert, in denen auch italienische Elemente in...

PollitaPollita vor 3 Jahren
Zum Auftakt ein kleiner Nasenbeißer, wird aber hinten raus richtig fein und zart-holzig. Kein alltäglicher Duft, kann ich empfehlen.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Schwindsüchtige Zitrusarten
Pusten Puder in den Garten
Schlauchduschfrische Blüten werden
Badeschaum auf Blumenerden
MichHMichH vor 4 Jahren
Tolle Mischung aus Zitrusauftakt und blumig-pudriger Herznote. Patch und Oud(?) machen den Duft ungewöhnlich und innovativ. Gefällt mir!

Beliebt von Acqua di Baviera

Nero Donna von Acqua di Baviera Lago von Acqua di Baviera Monaco Donna von Acqua di Baviera Nero Uomo von Acqua di Baviera Monte von Acqua di Baviera Prato von Acqua di Baviera Luxury N° 3 von Acqua di Baviera Luxury N° 22 von Acqua di Baviera Edizione Reale 2018 von Acqua di Baviera Luxury N° 16 von Acqua di Baviera Luxury N° 7 von Acqua di Baviera