Prato von Acqua di Baviera
Ein Parfum von Acqua di Baviera für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wiese, Weide”.

grüne Blättergrüne Blätter MandelMandel BergamotteBergamotte ClementineClementine GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
MaiglöckchenMaiglöckchen GartennelkeGartennelke OrangenblüteOrangenblüte RoseRose JasminJasmin
MoschusMoschus
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.08.2022.

Wer ein Faible für grün frische Düfte hat, wird hier fündig: hesperidisch leicht, grasig, jedoch nicht krautig, hell floral, moschuspudrig.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Durch Piemonter Zitruswälder
Bayernbergluft
Blumenfelder
Festes Schuhwerk brauchst für diese
Moschuspfützen in der Wiese
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Frische grüne Wiese mit blühenden Blumen, einmal tief durchatmen und man steht mittendrin. Authentisch, kühl, beruhigend. Gefällt mir gut.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Brave Blümchen haben sich das Näschen gepudert und essen süße Mandeln. Der Duft ist auch zart grasig. Eher mädchenhaft. Gefällt mir aber.
Ein mir zu netter angegrünter Blumenduft mit Tendenz ins Pudrig-Saubere im Ausklang. Damit macht man nix verkehrt, wenn man das mag.

Beliebt von Acqua di Baviera

Lago von Acqua di Baviera Nero Donna von Acqua di Baviera Monaco Donna von Acqua di Baviera Monte von Acqua di Baviera Nero Uomo von Acqua di Baviera Luxury N° 3 von Acqua di Baviera Monaco Uomo von Acqua di Baviera Luxury N° 16 von Acqua di Baviera Edizione Reale 2018 von Acqua di Baviera Luxury N° 22 von Acqua di Baviera Luxury N° 7 von Acqua di Baviera