DuftFlasher
DuftFlasher

Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden
DuftFlasherDuftFlasher Steve Martin Paris ist angelegt und angenommen - 6 Düfte aus dem Line-Up "Proficient Perfumer" vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

DuftFlasherDuftFlasher vor 12 Tagen
Ja er ist tragbar! Tar ist ein synthetischer Teer-Konzept-Duft. Ich habe schon viele Teerdüfte getestet, überzeugen konnte mich nur dieser französische Designer. Comme des Garcons hat noch viele weitere synthetische Konzeptdüfte...
DuftFlasherDuftFlasher vor 23 Tagen
Sir Gallahad lernte ich vor ein paar Jahren kennen, aber eher zufällig. Nach einer Parfumbestellung war die beiliegende Grußkarte mit diesem Duft eingesprüht der das ganze Paket in einen feinen blumig-pudrigen Schleier legte....

Neue Statements

Solis Solis - Kemi / Al Kimiya - vor 7 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfnote erinnert mich an diesen Kaugummi von früher: Big Red, Huba Buba? Schöner Auftakt dann schnell hautnah, leicht holzig, cremig, sanft
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Authentisches Leder, rauchig, nicht zu dunkel. Ordentliche H/S, Flacon langweilig, werde ich mir bis zum Herbst besorgen. Stark & männlich.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang eine säuerliche Rhabarber-Note was wohl der nicht vorhandene Granatapfel sein soll. Flakon ist extrem geil. H/S zu schwach. Unisex
0 Antworten
Cow Cow - Zoologist - vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine blumig-grasige und frisch-hautcremeartige Kreation mit Milch-Vibes am Anfang. Unisex mit Tendenz ins feminine, massiver Flakon. Schön!
0 Antworten
Neutral, holzig. Toll zum layern von schwach-haltbaren Düften mit holziger Basis. Trage ich nur selten pur. Minimalistischer Flakon. Unisex.
0 Antworten
Frisch-Aquatisch für den Sommer, vorzugsweise tagsüber mit normaler H/S. Gefällt mir besser als Greenley weil er mehr Einzigartigkeit bietet
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß-Saurer-Apfel im Frühjahr und Sommer mit akzeptabler H/S. Vergleichbar und nicht einzigartig oder irgendwie besonders. Teures Wässerchen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein zeitloser Deutscher Klassiker! Der geht ab 24°C immer. Ein unkomplizierter, günstiger Sommerduft - Frisch & Fruchtig. Empfehlenswert!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft wie eine frisch geteerte Strasse im Hochsommer. Ich liebe den Duft von Teer allgemein, daher super. Sicher nicht für jeden etwas.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Sommer/Frühling-Zitrus-Frucht-Duft den man regelmäßig nachsprühen sollte wegen der geringen Haltbarkeit. Dafür zu teuer!
0 Antworten

Neue Artikel

DuftFlasherDuftFlasher vor 15 Tagen
1
2
DuftFlasher
Welchen DUFT IM FAHRSTUHL tragen? 🤷‍♂️ + 😡 REAL-TALK: Parfums für den Aufzug und andere Probleme!
Wer kennt das Problem nicht? Ihr wollt in einem größeren Gebäude mit dem Aufzug fahren, wisst aber nicht welchen Duft ihr in dieser Situation tagen sollt? In diesem Video zeige ich Dir passende Parfums für jede erdenkliche Situation in Fahrstühlen! ► Achtung: Kann Spuren von Ironie,...
DuftFlasherDuftFlasher vor 23 Tagen
5
DuftFlasher
Meine komplette Parfumsammlung Stand 10/2022 als Video
Hi Leute, ich habe mal meine aktuelle Parfum(o)-Sammlung - die sich immer mal wieder ändert - in einem Video zusammengefasst. Viel Spaß beim anschauen:

Pinnwand

Alle anzeigen