Brother Night 2022

Brother Night von Apoteker Tepe
Brother Night ist ein Parfum von Apoteker Tepe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert.

HolzrauchHolzrauch RingelblumeRingelblume KopalharzKopalharz WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Ein Bild für den Bruder
Ein dicker Klecks Dunkelgrün breitet sich würzig, harzig auf der Leinwand aus.
Ein hellgrüner Lavastrom zieht die dunklen Fetzen in geschwungenen Bahnen abwärts. Blasen entstehen, fließen bergab , platzen mit einem lauten Knallgelb zu Blütenblättern, deren Mitte orange glüht. Calenduladuft zieht über das Bild - herb, klar und doch weich. Hellgrüne, schmale Blätter schieben sich in die Zwischenräume und wehen kühl im Wind. Am Rand erstarrt Lava unter kaltem Rauch, bedeckt von gelb-orangem Blütenstaub.

—-
Zu Beginn intensiv harzig, würzig kann ich den Duft nur auf Abstand halten. Da allerdings gefällt er mir ! Er scheint sich noch in seiner Intensität zu steigern. Bis sich nach einer guten Stunde für mich deutlich die Ringelblume in den Vordergrund schiebt. Ich liebe ihren herben, klaren Charakter!
Sie bleibt. Und wird mit der Zeit weicher, sanfter, blumiger. Das Feuer nehme ich eher als kalten Rauch am Rande wahr. Weihrauch bleibt mir verschlossen.
Insgesamt ist es ein changierender Duft, der laut und leise, bunt und dunkel, fröhlich und melancholisch, explosiv und sanft sein kann.

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Tropfen zischend Kautschukfäden
Werden zu Bernstein
Im grünen Lehm
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Knisterndes Holz, Funken sprühen.
Kräftiger schwarzer Rauch, viel Gehuste.
Bitterblume harzig grün,
mit Stengeln aus Gummi.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Die Ringelblume als Brandopfer dargebracht und mit süßlichem Harz einbalsamiert. Ich sage Nein Bruder, Du riechst mir zu verkokelt.

Beliebt von Apoteker Tepe

The Holy Mountain (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe Anabasis (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe The Peradam (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe After The Flood (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe Karasu von Apoteker Tepe Pale Fire von Apoteker Tepe O Íakche! von Apoteker Tepe Eleusis von Apoteker Tepe Ta Hiéra von Apoteker Tepe The Rharian Field von Apoteker Tepe After the Flood (Perfume Oil) von Apoteker Tepe Anabasis (Perfume Oil) von Apoteker Tepe The Holy Mountain (Perfume Oil) von Apoteker Tepe The Peradam (Perfume Oil) von Apoteker Tepe