Brother Night 2022

Brother Night von Apoteker Tepe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 44 Bewertungen
Brother Night ist ein Parfum von Apoteker Tepe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Harzig
Würzig
Blumig
Holzig

Duftnoten

HolzrauchHolzrauch RingelblumeRingelblume KopalharzKopalharz WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.544 Bewertungen
Haltbarkeit
7.937 Bewertungen
Sillage
7.439 Bewertungen
Flakon
8.030 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.312 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
BeJot

71 Rezensionen
BeJot
BeJot
Hilfreiche Rezension 19  
Ein Bild für den Bruder
Ein dicker Klecks Dunkelgrün breitet sich würzig, harzig auf der Leinwand aus.
Ein hellgrüner Lavastrom zieht die dunklen Fetzen in geschwungenen Bahnen abwärts. Blasen entstehen, fließen bergab , platzen mit einem lauten Knallgelb zu Blütenblättern, deren Mitte orange glüht. Calenduladuft zieht über das Bild - herb, klar und doch weich. Hellgrüne, schmale Blätter schieben sich in die Zwischenräume und wehen kühl im Wind. Am Rand erstarrt Lava unter kaltem Rauch, bedeckt von gelb-orangem Blütenstaub.

—-
Zu Beginn intensiv harzig, würzig kann ich den Duft nur auf Abstand halten. Da allerdings gefällt er mir ! Er scheint sich noch in seiner Intensität zu steigern. Bis sich nach einer guten Stunde für mich deutlich die Ringelblume in den Vordergrund schiebt. Ich liebe ihren herben, klaren Charakter!
Sie bleibt. Und wird mit der Zeit weicher, sanfter, blumiger. Das Feuer nehme ich eher als kalten Rauch am Rande wahr. Weihrauch bleibt mir verschlossen.
Insgesamt ist es ein changierender Duft, der laut und leise, bunt und dunkel, fröhlich und melancholisch, explosiv und sanft sein kann.
11 Antworten

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
BrandglutGrasHarzAsphalt
Irgendwo drehen Reifen durch
Lauf!
NachtLavendelHolzFratzen
Lauf!
Wie lange dauert es
Bis der Ton verstummt
Bruder.
66 Antworten
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie ein Phoenix aus der Asche
entsteigen Feuerblumen
der süßen Gier
flackernder Flammen
51 Antworten
FloydFloyd vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Katharsis
Im Holzrauch
Der Maya-Schamanen
Aus Feuer wuchern Bitterwurzeln
Tropfen zischend Kautschukfäden
Werden zu Bernstein
Im grünen Lehm
29 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Knisterndes Holz, Funken sprühen.
Kräftiger schwarzer Rauch, viel Gehuste.
Bitterblume harzig grün,
mit Stengeln aus Gummi.
40 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Die Ringelblume als Brandopfer dargebracht und mit süßlichem Harz einbalsamiert. Ich sage Nein Bruder, Du riechst mir zu verkokelt.
27 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Apoteker Tepe

The Holy Mountain (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe Anabasis (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe The Peradam (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe After The Flood (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe Karasu von Apoteker Tepe Pale Fire von Apoteker Tepe O Íakche! von Apoteker Tepe Eleusis von Apoteker Tepe Ta Hiéra von Apoteker Tepe The Rharian Field von Apoteker Tepe After the Flood (Perfume Oil) von Apoteker Tepe Anabasis (Perfume Oil) von Apoteker Tepe The Holy Mountain (Perfume Oil) von Apoteker Tepe The Peradam (Perfume Oil) von Apoteker Tepe