Pale Fire 2016

Pale Fire von Apoteker Tepe
Ein Parfum von Apoteker Tepe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KakaoKakao AmberAmber WhiskyWhisky EichenmoosEichenmoos WeihrauchWeihrauch spanisches Labdanum Absoluespanisches Labdanum Absolue Tahiti-VanilleTahiti-Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Whisky goldfarben wie Amber,
übergossen mit flüssigen, rauchenden Karamell,
Kakao bestäubt.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Bunsenbrenner geschmolzene Bernsteinharzjuwelen.Im Whiskeyfaß brodeln rauchende GummiVanilleKaramellFudges wie Fliegen speiende Walfontänen.
FrauKirscheFrauKirsche vor 12 Monaten
aus Amber
leuchtet im
karamellfarbenen Licht...

Beliebt von Apoteker Tepe

The Holy Mountain (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe Brother Night von Apoteker Tepe Anabasis (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe The Peradam (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe Karasu von Apoteker Tepe After The Flood (Eau de Parfum) von Apoteker Tepe O Íakche! von Apoteker Tepe Eleusis von Apoteker Tepe Ta Hiéra von Apoteker Tepe The Rharian Field von Apoteker Tepe After the Flood (Perfume Oil) von Apoteker Tepe Anabasis (Perfume Oil) von Apoteker Tepe The Holy Mountain (Perfume Oil) von Apoteker Tepe The Peradam (Perfume Oil) von Apoteker Tepe