The Moon von Editions de Parfums Frédéric Malle
Top 78 in Unisex-Parfums
The Moon ist ein neues Parfum von Editions de Parfums Frédéric Malle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „der Mond”.

Julien Rasquinet

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Litschi, Safran, rote Johannisbeere
Herznote HerznoteWeihrauch, türkische Rose
Basisnote BasisnoteOud, Leder

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 27.10.2020.

2 ml...
...und die Zeit stand für einen Moment still. 2 ml war exakt die Menge von The Moon welche ich bei dem letzten Sharing hier auf Parfumo erworben habe. Leider nur 2 ml, denn hätte ich erahnt was mich erwartet... The Moon setzt für mich auf meiner olfaktorischen Zeitachse einen neuen Marker.... Weiterlesen

Mal was Neues
Ein Malle Duft und noch kein Kommentar? Also gut, dann wollen wir mal. Ich war gespannt, ob auch dieser Vertreter aus der Frederic Malle Serie einen zeitlichen Anlauf benötigt, um ein finales Urteil treffen zu können. Fakt ist, der Duft startet ganz anders ale viele andere Malle-Düfte, in... Weiterlesen

YvSaintYvSaint vor 1 Tag
Ganz objektiv - die weniger süße Version von Fidelis.
Und Black Tier ist um Welten besser, ganz andere Liga - der Vergleich wäre lächerlich
MethabolicaMethabolica vor 8 Tagen
Täuscht mancher sich, weil er denkt "400€? Dass MUSS jetzt gut riechen!"? Frucht-Leder Mix so innovativ wie ein Rose-Oud. Wer's mag...
GschpusiGschpusi vor 13 Tagen
Nichts Neues. Absolut überteuert. Fruchtiges Gemisch mit einem Hauch Leder. Animalik? Äh no! Kommt mir auch sehr bekannt vor.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 27 Tagen
Gärende Beeren, Safran und leichte Rosé. Dazu Leder und Oud, was einen leichten Asche-Touch hat. Sehr interessant und anders.
NikEyNikEy vor 40 Tagen
Auch wenn's später dunkel-oudiger wird. Himbeer-Leder und ich werden keine Freunde mehr!
DufttigerDufttiger vor 41 Tagen
Ein wirklich tragbarer Lederduft der weder an Lederjacke noch an Handtasche erinnert, eher an Fruchteissorbet im Sommer im Gartenlokal
ShakingShaking vor 42 Tagen
Eindeutig für den Nahen Osten produziert..
aufdringlich und laut wie Mario Barth... schreit nur...kennste kennste kennste...HALT DEN MUND!
Parzival852Parzival852 vor 43 Tagen
Anfangs verfaulte Orange, zunehmend Betonung der Holzigkeit des Ouds, tolles Zusammenspiel mit den Früchten. Am Ende kräftiges Oud - toll !!
Gerus525Gerus525 vor 50 Tagen
Nicht ganz meine Richtung, aber sehr gut und wertig, für Liebhaber der zahlreichen Oud-Leder-Frucht Düfte. H&S einfach brachial.
LeonaSternLeonaStern vor 62 Tagen
Ohne Zweifel ein guter Duft. Ich hätte gern etwas mehr Frucht. Wirkt auf mich etwas metallisch. Testenswert für Liebhaber strengeren Oud's.

von DrB1414
von DrB1414

Beliebt Editions de Parfums Frédéric Malle

Portrait of a Lady von Editions de Parfums Frédéric Malle French Lover / Bois d'Orage von Editions de Parfums Frédéric Malle Musc Ravageur von Editions de Parfums Frédéric Malle Bigarade Concentrée von Editions de Parfums Frédéric Malle Vétiver Extraordinaire von Editions de Parfums Frédéric Malle Carnal Flower von Editions de Parfums Frédéric Malle Monsieur. von Editions de Parfums Frédéric Malle Iris Poudre von Editions de Parfums Frédéric Malle L'Eau d'Hiver von Editions de Parfums Frédéric Malle Une Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle Dries Van Noten par Frédéric Malle von Editions de Parfums Frédéric Malle En Passant von Editions de Parfums Frédéric Malle Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle Noir Epices von Editions de Parfums Frédéric Malle Le Parfum de Thérèse von Editions de Parfums Frédéric Malle Une Fleur de Cassie von Editions de Parfums Frédéric Malle Rose & Cuir von Editions de Parfums Frédéric Malle Geranium pour Monsieur von Editions de Parfums Frédéric Malle Angéliques sous la Pluie von Editions de Parfums Frédéric Malle Eau de Magnolia von Editions de Parfums Frédéric Malle