Medianus76
Medianus76

Deutschland Deutschland
Medianus76
Medianus76Medianus76 Drei Dinge sind uns Menschen vom Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder vor 11 Monaten

Neue Rezensionen

Medianus76Medianus76 vor 18 Tagen
New-York - Parfums de Nicolaï

New-York Es war einmal in Amerika...
„New York“ stammt aus der französischen Duftschmiede Parfums de Nicolaï. Die Inhaberin Patricia de Nicolai ist die Nichte des bekannten Parfümeurs Jean-Paul Guerlain und leitet seit 1989 ihre eigene Marke. Unabhängig und frei...

Medianus76Medianus76 vor 1 Monat
Primal Waters - TDM: Torroella de Montgrí - Santi Burgas

Primal Waters - TDM: Torroella de Montgrí Von duftenden Kräutern und herben Hölzern
Torroella de Montgri ist eine spanische Gemeinde in der Provinz Girona, Katalonien, und zugleich Sitz und Heimat des spanischen Labels Santi Burgas. Als Hommage an die Stadt und diesen bezaubernden Landstrich entstand...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unter zitronengelben Sonnenstrahlen
erwacht ein urbanes Mauerblümchen
in staubigen Großstadtschluchten
flirrend holziger Nerolischwaden
22 Antworten
Chinese Tobacco Chinese Tobacco - 19-69 - vor 10 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Weicher Tabak elegant umgarnt
Harze süßlich und glimmend
vanilliger Schleier balsamiert
Hölzer durch sachten Rauch
samtartig rinnend
21 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vergessen die Zeit
steigen Nebelschwaden empor
aus tiefdunkler, rauchender Erde
mit einem geflüsterten Hauch
aus süßlicher Melancholie
20 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
In den verborgenen Wäldern
der tiefgrünen Hoffnung
ein Feuer ätherisch vermacht
auf ewig entfacht
und balsamisch der Ewigkeit gebracht
25 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dem etwas harschen und intensiven Auftakt
schäumend schillernder Seifenakkorde
weicht eine subtil unscheinbar ledrige
herb moosige Eleganz
23 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Unter der Sonne Kalabriens
reifen saftig, sinnlich und betörend
Zitronen im cremefarbenen Sand
und tragen einen Hauch
von Vanille im Gewand
21 Antworten
Rake & Ruin Rake & Ruin - Beaufort - vor 28 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
1751
in London liegt
versteckt eine Taverne
in rauchenden Gassen
Gin gefüllte Tassen und Dielen
aus knarrendem Holz
und ledrigem Stolz...
26 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die erfrischende Eleganz
herb holziger Zeitlosigkeit
vereint grenzenlos geerdet
charismatisch die Pracht
all das hat das Erbe vermacht
26 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
In süßlichen Harzen
saftig die Orangen getränkt
in erdigem Patch geschwenkt
tiefdunkel und puristisch die Saat
schokoladig der Pfad...
22 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
In einer exotischen Welt
mild rauchiger Vetiver erhellt
das am flirrenden Horizont
aus Amber erscheinende Band
in harzig holzigem Gewand
26 Antworten

Album

2
Auf duftenden Spuren un...
Auf duftenden Spuren un...
2
Auf duftenden Spuren un...
Auf duftenden Spuren un...
2
Auf duftenden Spuren un...
Auf duftenden Spuren un...
1

Pinnwand

ScentennialScentennial vor 10 Stunden
Der Faqat Lil Rijal ist einer meiner liebsten Rosen-"Ouds" mittlerweile. Hat dezent Dreck und wirkt dabei (wirklich viel!!) teurer als er ist, bzw. mindestens genauso teuer wie seine Brüder aus den Ställen der Neureichen ;)
ParmaParma vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Lily! Der hat mich richtig erwischt. Ist seit sehr langer Zeit mal wieder einer, der mich geflasht hat. Und mich daran erinnert, warum ich mal irgendwann angefangen habe, mich für Parfum zu begeistern :)
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich dir,
P.
DelightfulDelightful vor 2 Tagen
Was für eine große Freude, Dich an Ouds Feuer als Gast gehabt zu haben, lieber Stefan :D..
Das Feuer lodert, der Rauch qualmt und die Beeren liegen mit dabei ;)..
Ein echt feiner Duft, gefällt mir wirklich gut.
Ich wünsche Dir noch einen ganz fabelhaften Abend.
Ganz liebe Grüße
Maike
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Huhu, Interlude ist kein einfacher Duft. Schon paarmal getestet, immer wieder weg gelegt. Auf einmal ging's. ;-)
LG Antje
JackoJacko vor 3 Tagen
Tauers sind öfter schwierig, für jede Nase etwas!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Die neuen Armanis sind nett, mehr aber auch nicht.
FloydFloyd vor 4 Tagen
Ganz lieben Dank Dir für Deinen Besuch bei den Moosianern. Komm gut ins Wochenende, mein Lieber!
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Namaste mein Guter, und lieben Dank für deinen gestrigen Kommi-Besuch:) Hehe, ganz sicher hätte ich einen 120€Bestechungsversuch gemacht, doch den Duft gab's ja als Gratisprobe - ergo stand ich nakisch da (mit 'nem Bären auf dem Rücken, der mir nicht abgenommen wurde;)) Schon jetzt ein feines Wochenende gewünscht, und bis bald mal wieder, mein Lieber (ツ)
GandixGandix vor 5 Tagen
Die Boadicea sind leider schweineteuer.
KnopfnaseKnopfnase vor 5 Tagen
Lieber S., nach 100 Statements halte ich mal inne, lasse sacken und schaue wie es hier für mich weitergeht. Das ist ein netter Austausch mit Dir - danke dafür.
Alles Liebe. Anna