Medianus76
Medianus76

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Medianus76Medianus76 Drei Dinge sind uns Menschen vom Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder vor 5 Monaten

Neue Kommentare

Medianus76Medianus76 vor 9 Tagen
Black Tar - Parfumerie Particulière

Black Tar Sonnenfinsternis
Stille. Es liegt eine ganz außergewöhnliche Atmosphäre in der Luft. Es knistert förmlich! Wie ein schwarzes Band aus Teer schiebt sich der Schattenpfad langsam in unser Sichtfeld, während der Mond die Sonne sukzessive mehr und mehr verdeckt. Die...

Medianus76Medianus76 vor 1 Monat
Noir Anthracite - Tom Ford

Noir Anthracite Fifty shades of grey...
Nein...ganz sicher nicht! Mit großer Gewissheit ist jetzt jeder hier lesende Parfumo bzw Parfuma geneigt an einen einschlägigen Filmtitel zu denken. Hieraus wird aber leider nichts, oder sollte ich besser sagen Gott sei Dank?! Das liegt,...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Überzeugende Kreuzung aus ätherisch balsamischer Waldaura, gekreuzt mit aquatisch mineralischem Archipel. Oud Minérale weitergedacht. Klasse
9 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sonnenverwöhnte und leicht bittere Zitrusfrüchte, erwachen schwach rauchend im Dunst der Morgensonne, sind dabei umgarnt von herbem Moos.
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frischer Auftakt, geprägt durch würzig-balsamische und grasige Kräuter, mündet in trocken staubigem Vetiver aus der Tiefe der Prärie. Klasse
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dunkle Hölzer wirken authentisch und edel in der Verarbeitung. Der Lack erzeugt eine glatt schimmernd und ätherisch glänzende Note. Gelungen
6 Antworten
Macaque Macaque - Zoologist - vor 4 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im Land der aufgehenden Sonne wird ein ätherisch frischer Apfel von hellen Zedern umgeben. An der Lichtung glitzert süß moosiger Morgentau.
7 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erfrischend charmanter, leicht seifiger Weihrauch. Herb dezente Holzigkeit untermalt stimmungsvoll den Gesamteindruck. Typische Tauer DNA!
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Trocken rauchige, harzige Würze wertet ein moderates Leder elegant auf. Wirkt im gesamten Spektrum sehr rund, harmonisch und ausdrucksstark
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Glühender Stahl einer rauchenden Klinge
Erhellt bitter die Rose - subtil sie erbringe
ambriges Leuchten im Kreislauf der Dinge
Zeitlos...
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frischer Wacholder rankt sich an edel zedernem Holz - stark und elegant. So wird er gefesselt durch ein ledernes Band - wie von Voodoo Hand!
8 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frische gepaart mit moosiger Krautigkeit und pfeffriger Würze. Verkörpert sicherlich den gängigen Trend mehrerer blau inspirierter Düfte!
9 Antworten

Album

1
Auf duftenden Spuren un...
Auf duftenden Spuren un...
2
Auf duftenden Spuren un...
Auf duftenden Spuren un...
1
Auf duftenden Spuren un...
Auf duftenden Spuren un...

Pinnwand

ChizzaChizza vor 6 Stunden
Die alten AdP bzw. Die klassischen bleiben eben die besten :)
PollitaPollita vor 8 Stunden
So schlimm ist der Materi nicht. Ich tu mir halt schwer mit Schoko. Da steht alles in Konkurrenz zum Sorriso und den kannst eigentlich nicht toppen :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 19 Stunden
Ich will Duftöle natürlich nicht verteufeln, nur weil sie mir nicht zusagen.
Sie sind ja gute Duftträger. Aber ich mag nichts fettiges auf der Haut haben.
Und die Duftrichtung Blümchen mit Zuckerguss würde dir wohl auch nicht zusagen ;-)
Danke dir für's Vorbeischauen, mein Lieber!
Hab noch einen schönen Abend. LG
PollitaPollita vor 1 Tag
Der MGO ist für mich jetzt eher so ein Raumduft. Ätherisch-krautig-rauchig. Hat was, aber ich will nicht so riechen.
ChizzaChizza vor 1 Tag
PdM ist ja so eine Sache aber die haben viele nette abseits der Zuckerwässerchen
PollitaPollita vor 1 Tag
Haben heute den eigenen Wein von der Hefe geholt. Er schmeckt super! Aber der Geruch nachher im Fass, das ist Kyphi. Spannend, aber kein Parfum.
PollitaPollita vor 1 Tag
Och, find ich gar nicht so schlimm, dass ich Ambroxan meist nicht mag. So können mir schon nicht zu viele Düfte gefährlich werden :)
Melisse2Melisse2 vor 2 Tagen
Bis auf den Artist sind die Düfte von Laborynthia für mich auch nichts. Hab' mich über Deine Antworten gefreut.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Vermutlich mal wieder Adaption ;)
Aber ist eh kein Kaufkandidat, da er mich an Roma erinnert. An Roma hab ich keine positiven Erinnerungen, auch wenn ich den Duft eigentlich richtig schön finde.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Guten Morgen mein Lieber
die Öle von El Nabil sind recht gut, auch wenn mir nicht alle gefallen (es sind noch mehr im Test) und mir Öle nicht zusagen.
Aber wenn man bedenkt, daß sie nur um die 3,- € kosten, ist das eine gelungene Überraschung. Man lehnt sich sehr an Bekanntes an, aber auch das ist ja nicht neu.
Schönes Wochenende wünsche ich dir! LG