Medianus76
Medianus76

Deutschland Deutschland
Medianus76
Medianus76Medianus76 Ich befinde mich endlich im Sommerurlaub und bin deswegen in nächster Zeit nur sporadisch hier anzutreffen vor 4 Tagen

Neue Rezensionen

Medianus76Medianus76 vor 21 Tagen
A Midsummer Dream - Roja Parfums

A Midsummer Dream Das Geheimnis eines Sommers...
„Da, sieh doch nur! Da vorne unter den alten Eichen unweit der Lichtung“ sagte Chris mit flüsternder Stimme zu seinem Freund Will und deutete mit seinem Zeigefinger grob in die Richtung. Will, der ganz nervös und unruhig auf seinen...

Medianus76Medianus76 vor 3 Monaten
New-York - Parfums de Nicolaï

New-York Es war einmal in Amerika...
„New York“ stammt aus der französischen Duftschmiede Parfums de Nicolaï. Die Inhaberin Patricia de Nicolai ist die Nichte des bekannten Parfümeurs Jean-Paul Guerlain und leitet seit 1989 ihre eigene Marke. Unabhängig und frei...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ruppiger und kantiger Oldschool Gentleman
der jedoch im weiteren Verlauf
ein holzig weiches und Honig verschmitztes
Lächeln offenbart
22 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die anfangs floral zart-zitrischen Blümchen entpuppen sich im Verlauf als schwitzig-animalisch fleischfressende Pflanzen!
Gut aber speziell
24 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zeitloser und charismatischer Klassiker
der durch linearen Lavendel
verführerische Vanille
sowie anschmiegsamen Amber
zu überzeugen weiß
23 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Strahlender Teppich aus herbem Moos
Wacholder duftend - holzig famos
Im Parco nationale der Morgen erwacht
süßliche Kräuter leuchten sacht
22 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herb würzig die harzigen Wälder
knarzig kneisternd die kraftvollen Kräuter
säumen unberührte tiefe Täler
puristisch kantiger Wildnis
25 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Im Herzen der goldenen Wüste
fällt ein vetiveredelter Regenschauer
wäscht aus harzig staubigem Sand
ätherisch die Vergänglichkeit des Seins
25 Antworten
Murkwood Murkwood - Pineward - vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Puristisches Aroma tiefster Wälder
eingefangen und extrahiert
aus ätherisch balsamischen Nadeln
holzig rinnenden Harzen
herb kühlendem Moos
22 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Herbe Kräuter an steilen Klippen
in rauher und wilder Natur
säumen Wälder ätherisch und pur
den maritimen Küstenstreifen von Big Sur
21 Antworten
H24 H24 - Hermès - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach einem herb frischen
Sommergewitter
erfüllt die süßlich warm
umrahmte
sauber dampfende Luft
die metallisch ionisierte Atmosphäre
25 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ungemein charmant rauchige Zypressennote
welche durch mattierte Frische und wertige Holzigkeit begeistert
beginnt dort wo sein Vorbild endet
20 Antworten

Album

2
Auf duftenden Spuren un...
Auf duftenden Spuren un...
2
Auf duftenden Spuren un...
Auf duftenden Spuren un...
2
Auf duftenden Spuren un...
Auf duftenden Spuren un...
2

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Huhu, Oud Monarch ist sehr schön, aber Tabac Dore hat mich mehr überzeugt. LG Antje
GandixGandix vor 1 Tag
Der Dua schon nett, aber Amber ist meine Lieblingsnote neben rauchiger Vanille. Das muss dann auf den Punkt sein, wie ich das haben will. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Tag
Ich fürchte, Manipur klingt nicht nur zauberhaft, der wäre es, wenn es ihn denn noch gäbe.
PonticusPonticus vor 2 Tagen
Ja der Herod ist nicht jedermanns Sache ob der ausgeprägten Süße, aber das muß auch nicht sein, denn bei der Vielfalt an Düften ist für jeden "sein" Parfüm dabei! Das Alter hält noch viele Herausforderungen bereit und bietet auch noch reichlich Spaß, Freude und Lebensqualität! An Dich geht mein Dank für die Bewertung und die freundliche Antwort unter meiner Rezension zum Parfüm Herod! Dein Lob hat mich sehr gefreut! Noch eine erfolgreiche und angenehme Woche für Dich wünscht Dir Ponticus!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Tagen
Wir waren ja früher manchmal an Ostern und Pfingsten am Gardasee, meist zum biken und meist in Arco, aber nach Riva ist es dann ja nicht weit... ;-)
Ich würde definitiv auch gerne mal wieder hin, in nächsten Jahr vielleicht, mal schauen - dank Dir fürs Lesen und noch eine schöne Woche, LG Thomas
PollitaPollita vor 3 Tagen
Herzlichen Dank, mein Lieber. Das freut mich sehr. Die Zeit vergeht so schnell. Liebe Grüße, V.
FloydFloyd vor 4 Tagen
Lieber Stefan,
freue mich sehr, dass Du gerade in der Natur bist und dennoch meine Naturrezensionen liest ;-) Wenn sie dann auch noch so passen.. Ich wünsch Dir weiterhin erlebnisreiche Tage und Nächte. GlG
Floyd
ViolettViolett vor 5 Tagen
Hallo Stefan !
Danke für deine liebe Gratulation zum 1.PD. (Du bist ja sogar schon eins und drei Monate hab ich gerade gesehen ;-) !
LG Dorothee
GandixGandix vor 6 Tagen
Hihi, dieses Jahr müssen sich die Schmetterlinge keine Sorgen machen.
SchalkerinSchalkerin vor 6 Tagen
Hihi, Pfeifchen stopfen, mit dem ganzen Zeug. Nee, lieber Salata. Aber der gefällt mir besser, als ich vermutet hab. Richtig schöner Sommerduft. :-)
LG Antje