Medianus76
Medianus76

Deutschland Deutschland
Medianus76
Medianus76Medianus76 macht eine Auszeit und genießt den Sommer 😊🌼 vor 2 Tagen

Neue Rezensionen

Medianus76Medianus76 vor 28 Tagen
Vetiver (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Vetiver (Parfum Cologne) Allgäuer Mondscheinnacht
Tief in den Allgäuer Hochalpen verborgen befindet sich ein kristallklarer Bergsee. Die letzten Sonnenstrahlen des scheidenden Tages blitzen frisch-fröhlich zwischen den Bergkuppen hindurch, um den magisch, grünlich schimmernden See in ein geheimnisvolles...

Medianus76Medianus76 vor 2 Monaten
Oud Wood (Eau de Parfum) - Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) Als alles begann...
Bald nun sind zwei Jahre und viele Monde vergangen, als ich dieser faszinierenden Community beigetreten bin. Damals mehr aus einer Neugierde resultierend, sowie großes Interesse aus dem Souk zu beziehen, ließ ich meiner schon seit Jugendtagen...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Durch Wien wir strawanzen
Mentholig wir tanzen
Mit Schurken der Nacht
Patchoulerdige Pracht
In hölzernen Gassen
Ein Traum - kaum zu fassen
*
24 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Imperialistischer-synthetischer
Hochleistungs-betriebener
Holz Generator
Ersäuft leider und schlussendlich
Im Zuviel
chemischer Duftmoleküle
22 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wälder tiefer Douglaskiefern
Duften knarzig, klar und fein
Schimmernde Tannennadeln
Wärmende Hölzer
Erstrahlen ätherisch
Morgendlich rein
24 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Exotisch flirrende Sonne
Strahlende Zitrusfrüchte platzen
Über Vetiver gewurzelten Gassen
Rinnen saftig staubig
Holzigem Horizont
Entgegen
25 Antworten
Portrayal Man Portrayal Man - Amouage - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Aufgewecktes Power Veilchen
Läuft auch ohne viel Sprit
Auf Hochtouren
Und kippt sich als Additiv
Holzig klärenden Wacholder
In den Tank
22 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weich schimmernde Harze rinnen
Über sanft rauchende Tränen
Spiegeln ätherisch balsamisch
Die Geschichte vom Duft
Der vergessenen Wälder...
24 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
An rauer irischer Küste
Schlägt schroff die Brandung
Kraftvoll und krautig
An kantige Felsen
Puristisch grüner
Idyllischer Landstriche
21 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
In rauchender Rauhnacht
Rot schimmernde Beeren
Die tropfende Harze
Begierig verzehren
Feurig der Amber
Im holzigen Schein
Süßlich und fein
25 Antworten
Young Hunter Young Hunter - G Parfums - vor 4 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Adrenalin treibt
Im süßen Rausch der Jagd
Schweiß auf des Jägers Stirn
rinnt hinab die ledrige Wange
Dem Tier im Harze wird´s ganz bange
24 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein unscheinbares Kätzchen
Patchouliert im Schatten der Nacht
Über die warm und erdig
Leuchtende Backsteinmauer
Der ambrierten Baumallee
23 Antworten

Album

15
In duftenden Allgäuer ...
In duftenden Allgäuer ...
3
6
1

Pinnwand

DelightfulDelightful vor 2 Tagen
Guten Abend, lieber Stefan :)
Ich freue mich riesig über Deinen Besuch meiner Rezension zum Oud Zhen, ein schöner, aber eben auch ouddunkler Duft ;).. Auch Deine so lieben Worte dazu und unter meinen Statements, die Du ebenfalls so fleißig gelesen hast, erfreuen mich wieder sehr :D♡♡..
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und komm gut durch den Freitag 🍀 , sei ganz lieb gegrüßt!
Maike
SchalkerinSchalkerin vor 5 Tagen
Huhu Stefan, vielen Dank fürs mitlesen. Ich hab die Nase gerettet 😉, grade so. Das war einer der fiesesten Düfte in 3 Jahren Parfumo. Ich wünsche dir eine gute Woche und gleich schöne Träume. LG Antje
FloydFloyd vor 5 Tagen
Annas Düfte haben Ecken und Kanten, sind sehr eigen, ja. Besten Dank, dass Du Idas Sommerlied mitgesummt hast. Hab eine gute Nacht. LG
Floyd
Andi89Andi89 vor 5 Tagen
Hey deine Post kam schon am WE an. Danke nochmals dafür und bis bald.
Beste Grüße ;)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 7 Tagen
Na dann, guten Start in den Tag!
Bis auf die Hanfblüte wäre der Sagebrush halt schon sehr schön, kann man nichts machen. Ich wünsch Dir ein schönes Sonnenwochenende!
FloydFloyd vor 9 Tagen
Absolut, ein wirklich schöner Zitrusvetiver.. Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei Lurie in New Orleans. Hab einen tollen Frühsommerabend, lieber Stefan.
Beste Grüße
Floyd
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
N'Abend mein Gutester,
so kaschemmig-versumpft kann man auch riechen, wenn man zu lang in so einem Etablissement gesessen und gepichelt hat. Da braucht es kein Parföng dazu ;-)
Schönen Abend Dir noch! LG, Sven
LevizLeviz vor 10 Tagen
Dein paket hat mich heute erreicht.
Vielen Dank für den schnellen versand den netten kontakt und die beigaben.
Gerne wieder, bis zum nächsten Mal.
SchalkerinSchalkerin vor 11 Tagen
Hi Stefan, Mhom ist mir auf Dauer zu süß, obwohl er mir gut gefällt. Grey Flannel, der hat zu mir auch nicht gesprochen. Durschnittlich. Eine gute Woche wünscht dir Antje
FloydFloyd vor 12 Tagen
Das IST Kunst, lieber Stefan, im weitesten Sinn, versteht sich ;-) Lieben Dank für Deinen Besuch bei Koschei im Märchen. So schön, Dich immer wieder als Gast zu wissen!