Tomkleins
Tomkleins

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Kommentare

TomkleinsTomkleins vor 4 Monaten
Pardon (Extrait de Parfum) - Nasomatto

Pardon (Extrait de Parfum) Zeitloses Werk.
Noch ein Kommentar zu Pardon. Ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Auftakt: Erdig, leicht floral, grüne Anmutung. Leichter Funk, Synthetisches Oud? Entwicklung: vibrierend, Holz & Tabak. Im Abgang: trockene Süße. Vanille. Textur: samtig. Assoziation:...

TomkleinsTomkleins vor 5 Monaten
Terroni - Orto Parisi

Terroni Olfaktive Eruption.
Mein erster Kommentar, ich bin irgendwie aufgeregt. Normalerweise lasse ich Bilder für mich sprechen, aber ich versuche mich jetzt mal an Wörtern. Dieser Kommentar wird sich ausschließlich meiner sehr subjektiven Wahrnehmung widmen - wer auf der Suche...

Neue Statements

Könnte "Avec Oud" heißen. Oud mit etwas Vanille und Rum im Angeruch.
Das Oud lässt sich zwischen ledrig und frisch verorten, nicht meins.
2 Antworten
Erster Eindruck: ich bin verwirrt.
Könnte als ätherischer Badezusatz durchgehen. Kopfnote erinnert stark an ein Gesichtsöl von Dr. Hauschka.
3 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Wirkt auskomponiert! Tragbares Oud mit Seele. Oud & Balsam treffen auf eine angenehme Kaffeenote mit sanften Gewürzen und floralem Kontrast.
1 Antwort
8.5
Duft
Auf meiner Haut irgendwo zwischen Blüten, geräucherter Kernseife, Gewürzen und ein μ Tier.
Faszinierend!
3 Antworten
5.5
Duft
Mein erster Eindruck: karamellisierter Frucht-Tabak-Rum-Kompott. Mjam.
Im Dry Down für mich leider nur noch Eichenmoos wahrnehmbar. Oud? Wo?
8.5
Duft
Jetzt erstmal ne warme Milch mit Honigmelone. Passt zu meiner Verwirrung erstaunlich gut zusammen.
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Vorspeise: fermentierte Käseplätte.
Hauptgang: gepfefferter Weihrauch.
Empfehlung des Hauses: The Night von Dominique Ropion. ;)
5
Duft
Startet mit großartigem funky Oud. Entwickelt sich leider zu Großmutters Blütenduft. Schade.
1 Antwort
0.5
Duft
"An echtes Oud würde ich mich niemals trauen, das soll nach Kuhstall riechen, aber Oud Wood von TF find ich richtig supi! Pfiffiger Duft."
Bestium Bestium - Carner - vor 4 Monaten
ENDLICH. Noch ein Rose-Oud-Duft. Nicht einmal die sensible Nase eines Hundes könnte hier das „Oud“ ausmachen.

Pinnwand

MonsieurMontMonsieurMont vor 1 Monat
Vielen Dank für den Verkauf und die super Kommunikation. Und nochmal Danke für die kleine Überraschung :)
Daniel1986Daniel1986 vor 4 Monaten
Ganz Lieben Dank für den Super freundlichen Kontakt und den tollen Deal :D So macht Parfumo Spaß ! Sehr weiter zu empfehlen :-)
Liebe Grüße Daniel
FragmanFragman vor 4 Monaten
Lieber T. Das souken mit dir war sehr angenehm und es hat mich gefreut dich kennenzulernen! Viel Freude an der Probe und bis gerne mal wieder. Gruß B.
Groover60Groover60 vor 4 Monaten
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen.
Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung sowie die schönen Zugaben.
HektorHektor vor 4 Monaten
Gern geschehen. Ich habe auch zu danken, denn es hat alles reibungslos geklappt. :)
DonPolebearDonPolebear vor 6 Monaten
Netter und zuverlässiger Parfumo :).
Alles hat reibungslos geklappt.
Immer wieder gerne.
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich