L'Objet

USA USA seit 2004 Aussprache
Herren Damen Unisex
Wissenswertes

L'Objet wurde im Jahr 2004 in New York City gegründet. Hinter der Marke steht der Gründer und Kreativdirektor Elad Yifrach, der seine globale Designperspektive aus seiner lebenslangen Leidenschaft fürs Reisen schöpft. Seit der Gründung hat sich L’Objet zu einer angesehenen Marke für luxuriöse und außergewöhnliche Wohnaccessoires entwickelt und konnte bereits zahlreiche Prominente wie Oprah Winfrey, Madonna und Elton John als Kunden gewinnen. Neu im Sortiment sind seit 2023 auch Parfums.

L'Objet pflegt eine enge Verbindung zur Kunstwelt und Kultur: Elad Yifrach ist selbst ein Künstler, der durch seine Reisen und Erfahrungen in der Kunstszene eine unerschöpfliche Quelle für seine Arbeit findet. Viele Produkte sind von bedeutenden Künstlern und der Kultur inspiriert, wie beispielsweise die Aegean-Kollektion, die ihre Inspiration in der Antike Griechenlands findet. Zudem arbeitet die Marke eng mit Kunsthandwerkern aus aller Welt zusammen, um handgefertigte, einzigartige Stücke zu schaffen. Zur Herstellung der Produkte nutzt L'Objet oft hochwertige, exotische Materialien wie feinstes Porzellan, edles Metall, Halbedelsteine und Swarovski-Kristalle.

Mit seinen außergewöhnlichen Designs hat L'Objet bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter den angesehenen Red Dot Design Award. Die Produkte des Unternehmens werden in ausgewählten Geschäften auf der ganzen Welt sowie online verkauft und haben eine treue Anhängerschaft, die die Kombination aus Kunst und Qualität schätzt.

Recherchiert und verfasst von MikaylaMikayla