Bois Sauvage 2023

Bois Sauvage von L'Objet
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 2 Bewertungen
Ein neues Parfum von L'Objet für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Erdig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürzeGewürze italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote Herznote
JasminJasmin ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote
TabakTabak VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.52 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
8.05 Bewertungen
Eingetragen von Marc342, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Obwohl nicht gelistet, für mich ein reiner Patchouli-Duft: würzig-warm-süßlich & leicht erdig mit etwas Holz. Dicht, aber nicht bedrängend.
18 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Objet

Oh Mon Dieu! von L'Objet Côté Marquis von L'Objet Rose Noir von L'Objet Kérylos von L'Objet