Ombre Nomade 2018

Ombre Nomade von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 36 in Unisex-Parfums
8.5 / 10 1535 Bewertungen
Ombre Nomade ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „nomadischer Schatten”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
OudOud BenzoeBenzoe WeihrauchWeihrauch HimbeereHimbeere
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.51535 Bewertungen
Haltbarkeit
9.51484 Bewertungen
Sillage
9.31481 Bewertungen
Flakon
8.81394 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.71139 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

112 ausführliche Duftbeschreibungen
Hensch00

1 Rezension
Hensch00
Hensch00
Top Rezension 28  
Schlechtes Marketing at it´s best....
Ohne großes Vorgerede: Mir ist es absolut schleierhaft, warum aktuell lediglich 27 Parfumo-Member dieses Parfum besitzen. Ich habe gerade zum direkten Vergleich Tom Ford - Tuscan Leather auf der Hand. Verglichen mit diesem deutlich bekannteren Parfum (weil verfügbar, *hust*) fällt direkt auf,...
6 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Deniz21

20 Rezensionen
Deniz21
Deniz21
Top Rezension 31  
Was soll ich gross schreiben...
Für mich ist es einer der besten düfte die ich kenne! So fertig :D Naja ok, ich schreibe noch etwas mehr dazu. Ombre Nomade. War lange Zeit ein duft den ich aufgrund des zu hohen Preises, und meinem misstrauen gegenüber LV könnte so was geiles rausbringen (das denke ich übrigens immer noch,...
3 Antworten
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
EliasGot

1 Rezension
EliasGot
EliasGot
Top Rezension 39  
Ikone oder Imitator?
Personen aus meinem näheren Umfeld würden mich, meine Duftvorlieben betreffend, als "Performance-Junkie" betiteln. Und das nicht ohne Grund. Seit 2018/2019 interessiere ich mich für Düfte. Oftmals war ich auf Parfumo, um verschiedene Fakten und Informationen zu recherchieren. Zu einer...
4 Antworten
1
Preis
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Neonwhite

15 Rezensionen
Neonwhite
Neonwhite
Hilfreiche Rezension 14  
Ist der Hype gerechtfertigt?
Ja, auch ich habe aufgrund dieses Videos des bekannten Streamers mal dieses "Parföng" testen wollen. Es muss ja was besonderes sein. Ich hab mir also ein paar ml ersoukt und es am gestrigen Tag probegetragen. Für die Arbeit war es mir deutlich zu gewagt (puh, richtige Entscheidung), denn die...
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Benedikt2019

92 Rezensionen
Benedikt2019
Benedikt2019
Hilfreiche Rezension 7  
"Denn das ist alles nur geklaut (eh oh, eh oh) [...]"
"Denn das ist alles nur geklaut (eh oh, eh oh) Das ist alles gar nicht meine (eh oh) Das ist alles nur geklaut (eh oh, eh oh) Doch das weiß ich nur ganz alleine (eh oh) Das ist alles nur geklaut und gestohlen Nur gezogen und geraubt 'Tschuldigung, das hab' ich mir erlaubt" Hätte der Sebastian...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

484 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich schicke Mr. Trump ins Schweigekloster
lege die Amigos in den heißen Toaster
trage Ombre tagelang hin
weil ich König von Deutschland bin
28 Antworten
BastianBastian vor 7 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mystisch Dunkel legt sich der Oud-Schatten über die Seele
Die Lederhaut kraftvoll angespannt
Stimmung düster
Oh, super es gibt Himbeeren*
27 Antworten
ViseronViseron vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wäre ohne den Hype eines Internetpromis niemals so hoch bewertet. Mir ein Rätsel, während ähnliche Düfte als "Bauernhof" bezeichnet werden
8 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach Weihrauch und Leder duftet es in der Vuitton Filiale
Nach Leder, hä ?
Nicht schlecht gemachter Duft, leicht fruchtig
aber zu teuer *
24 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Brachiales Oudh. Hammerhaltbar, wahrscheinlich synthetisch. Bin zu rétro für diese Keule, außerdem kein Mann, nicht reich u. kein Hipster.
16 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Ombre Nomade

Voluptatem1 in Herren-Parfum
4 Sprüher sollten es dann aber schon sein 😉
Duft88 in Unisex-Parfum
Ich habe hier 1H03 und 1E01 (beides Herstellerproben) .... Beide sind 1 Std extrems stark danach steil ansteigende sillage. Auf der Haut ist der, aber...

Bilder

27 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Stellar Times von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton