Attrape-Rêves 2018

Attrape-Rêves von Louis Vuitton
Attrape-Rêves ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Traumfänger”.

KakaoblüteKakaoblüte BergamotteBergamotte LitschiLitschi IngwerIngwer PfingstrosePfingstrose türkische Rosetürkische Rose PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.06.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Emma Stone.

Traumfänger
Ich besuchte im Mallorca Urlaub den LV-Store bei einem Ausflug in Palma, um mal an den Düften zu schnuppern. Den einzigen, den ich bis dato kannte, war der große Ombre Nomade - welcher mir erst nach mehrmaligem Testen wirklich gefiel und eher zu meinem Freund passt, als zu mir. Schnell nach... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    5
Darauf stehen Junge Damen !
Also ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich halte mich kurz. Der Duft ist dank der Litschi definitiv sehr süß und lecker und genau das ist doch das geile daran! Nicht alles sehr süße ist gleich schlecht. Es ist halt ein Duft der jüngeren Generationen und das darf gerne... Weiterlesen

Thommy3011Thommy3011 vor 9 Tagen
Hab diesen tollen Duft meiner Freundin zum Testen geholt, ich rieche diesen Duft sehr gerne an ihr ist sehr blumig angenehm.
GoodGirl93GoodGirl93 vor 9 Tagen
Litschi,Ingwer und Rose rieche ich sehr deutlich heraus,leider ist der Duft etwas zu süß für mich.
Sandy01Sandy01 vor 20 Tagen
Wunderbarer süß-lieblicher Duft. Sehr feine Duftaura. Erinnert an Sofia by Sofia Vergara, jedoch hochwertiger und feiner. Coco M.-Vibes.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 24 Tagen
Wundervoll!
Fruchtiger Litschistart, wird aber zunehmend sanfter, blumiger & süßer, dabei jedoch erwachsen und nicht nervig.
Bin verliebt.
DarkauraDarkaura vor 26 Tagen
Ein wirklich schöner fruchtiger Und blumiger Duft, wäre da nicht die sehr präsente Patchouli Note.
Für mich leider zu Patchouli Lastig
Jonilly99Jonilly99 vor 2 Monaten
Litschi, du geile Frucht! Gefällige Rose/Litschi Kombo mit guter Haltbarkeit. Ähnlichkeit zu Delina. Für mich in der Top 3 der Frauen LVs.
AnnadlsAnnadls vor 3 Monaten
Für mich perfekt. Blumiger, kitzelnder, süßer Duft. Trotzdem kein Duft, den du mit anderen vergleichen kannst. Einfach besonders- erfüllend!
RinaaRinaa vor 4 Monaten
Riecht sehr nach einem 0815 Duft -süß, leicht fruchtig, knallt mir den Geruchssinn weg- da gibt es besser Alternativen in dem Preissegment
CitaCita vor 1 Jahr
Süßlich würziger Blumen-Rosenduft, leicht gourmandig, riecht schön, erwachsen und wertig, aber leider nicht einmalig.
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Zuckerschock & Fluchtreflex. Erdbeereis zum Sprühen, wirklich mit LVEB Vibe und Mega-Sillage. Da mag ich kein zweites Mal hinschnuppern.

von Jezreel
von Jezreel
von Aaliyah1988
von Aaliyah1988

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton