Cardea

Cardea

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 107
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mag die kühle Arroganz des EDP, mein Schutzschild. Das Extrait ist wärmer und pudriger: Sycomore für mich, nicht die Welt da draußen.
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Kurz blitzt auf, was hätte schön werden können. Dann verklebt mir eine leicht stechend wirkende (Kunst?)Holzbasis die Geruchsnerven.
7 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich an eine einreduzierte Version von Coromandel ohne Schokoladensüße und deutlich eindimensionaler. Preislich überambitioniert.
8 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nivea-Parfum überflüssig, Flower EDP tut es ganz genauso. Wer meint, pudrig & cremig schlössen sich aus, wird hier eines Besseren belehrt.
6 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Beginnt schön und frisch, rutscht dann aber leider für mich in eine zu süße Tonka-Kunstholz-Richtung ab. Ein zu chemisch-bissiger Fougère.
5 Antworten
1 - 5 von 107