Cardea

Cardea

Pinnwand
1 - 20 von 24
SetaSeta vor 11 Tagen
Ich gratuliere dir herzlich zum 6. Parfumo-Geburtstag!
CardeaCardea vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank 🤗
PflanzePflanze vor 13 Tagen
Lieben Dank ebenfalls 💗
Viel Spaß beim Schnuppern und einen sonnigen Sonntag noch ☀️
PietzkePietzke vor 22 Tagen
Ich danke Dir auch :) Jederzeit sehr gerne wieder🌸🍀🌷
Janer16Janer16 vor 23 Tagen
Vielen Dank für den tollen Souk, deine Beigaben sind der Hammer! Habe mich so gefreut! 🥰 Ganz liebe Grüße!
BeJotBeJot vor 28 Tagen
Ganz herzlichen Dank, du Liebe, für deine wertschätzenden Worte zu unserem großen Gemeinschaftsblog „Missa Solemnis“ !
Ich wünsche dir frohe Ostertage!
Paddy123Paddy123 vor 1 Monat
Freundlicher, unkomplizierter Kontakt, schneller Versand. Jederzeit wieder! :)
ErgreifendErgreifend vor 1 Monat
Vielen Dank für deinen Besuch, in meiner Sammlung.
Hab ein schönes Wochenende
SetaSeta vor 2 Monaten
Vielen Dank für das tolle Kompliment! Das freut mich sehr. Bei dir ist es aber auch sehr angenehm und interessant! Wir teilen auch die große Schwäche für die Marke Chanel...
SetaSeta vor 2 Monaten
Liebe Cardea,
ich freue mich über unseren Austausch! Habe deine Seite viel zu spät entdeckt. Ich habe dir auch etwas unter deinen Blogbeitrag geschrieben :-)
Liebe Grüße von
Seta
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Monaten
Cristalle EdP: berichte und vergleiche gern, wird aber noch dauern. Einen schönen Abend 🌞👋
IhatefakeIhatefake vor 4 Monaten
Einfach eine super nette feine Dame. War ein toller Souk mit dir und sehr gerne wieder 👍
Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Guten Abend liebe Cardea.
Herzlichen Dank für deine schönen Worte unter meiner kleinen Sammlung. Habe mich sehr darüber gefreut.
Was ich über deine tollen Chanels und Guerlains denke, weisst du nun auch.
Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi 😃
IvadivaIvadiva vor 4 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Vielen Dank. ☺️🌸
LasaLasa vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt und die schnelle und sichere Liegerung des tollen Duftes und der netten Beigabe 😍 habe mich sehr gefreut und sage immer wieder gerne bei dir 🙏🏼
MocbethMocbeth vor 5 Monaten
Vielen Dank für den schönen Tausch und die extra Probe, habe mich sehr gefreut 🤗🤗🌸
MaKrMaKr vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für Deinen schönen „Trostpreis“, habe mich sehr gefreut!💗
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Monaten
Liebe Cardea,
ganz herzlichen Dank für die netten Worte zu meiner Sammlung 🌞👋
CoraKirschCoraKirsch vor 6 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch :-) Was für eine krasse Geschichte mit dem Gasleck! Und wie gut, dass Du drauf bestanden hast. Puh. (Ich hatte das nur schon 3x im Leben, dass ich "Kriechstrom" auf Metalloberflächen gefühlt habe und keiner mir glauben wollte. Allerdings haben mir da die Messgerät letztendlich recht gegeben. Nur olfaktorisch ist es natürlich wertlos.)
Ich hoffe, Du behältst recht, was die Schokolade betrifft. Schönes Wochenende 🤗
QuickmickQuickmick vor 7 Monaten
Unkompliziert und konkret. So muss souken sein.🙏
SeameraSeamera vor 7 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Duft. :)
1 - 20 von 24