Ninina

Ninina

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
NininaNinina Es ist wie es ist. vor 6 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Er hat für mich, besonders am Anfang, etwas sehr pfeffriges…
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Schade, schade…an mir leider sehr flüchtig, dabei erahne ich darunter einen wunderschönen Iris-Duft.
1 Antwort
Akkad Akkad - Lubin - vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der wohl balsamischste Duft, den ich kenne. Undurchdringlich dicht und dunkel….
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, aber nicht klebrig. Pudrig. Für mich gar nicht synthetisch…einer der schöneren dieses Labels.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Er hat zu Anfang etwas ganz besonderes…nach Blick auf die Pyramide: es ist die Kombination Eis Akkord mit Minze.
0 Antworten
9 | Nine 9 | Nine - Valjues - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Den Apfel finde ich sehr dominant und eigenartig.
0 Antworten
Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich eindeutig viel zu viel Honig, vom Tabak könnte es etwas mehr sein. Finde ihn sehr maskulin.
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Gar nicht mal so schlecht…hier fehlt mir beim Einordnen ganz dringend die Note „seifig“. Also, wer klassische Seife mag…-ich ja!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich konnt‘s nicht glauben:
wirklich 1:1 der weich Kern der gelben „Nimm 2“ Bonbons! Auch so süß …
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nein - zum Glück kein BR. Der Duft tanzt auf der Haut, ist nicht greifbar, sehr cremig, holzig, wunderbar
3 Antworten

Album

1
9
4

Pinnwand

Alle anzeigen