Lys Noir 2014

Lys Noir von Isabey
Lys Noir ist ein beliebtes Parfum von Isabey für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Panouge vermarktet. Der Name bedeutet „Schwarze Lilie”.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteHeliotrop, Lilie, Narzisse, Tuberose
Basisnote BasisnoteEbenholz, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.

Madame Lys auf dem Père Lachaise
Die scharze Lilie (Lys Noir) sollte eigentlich Heliotroptuberose heißen. Im Winter fand ich den Duft toll und familiärer Tester M war geradezu hingerissen. Er fand, Lys Noir rieche nach Friedhofsblumen und meinte das positiv. Wie eine üppige Frau, die schwarz gekleidet, mit großem Hut den... Weiterlesen

Göttliche Vollnarkose
«Narkissos, der Sohn des Flussgottes Kephissos und der Wassernymphe Leiriope, war unbeschreiblich schön und wurde von beiden Geschlechtern gleichermassen begehrt. Aus lauter Stolz wies Narkissos alle Bewerber schroff ab. Einem besonders aufdringlichen Verehrer, Ameinios, liess er ein Schwert... Weiterlesen

Schnüffel27Schnüffel27 vor 13 Tagen
„Schwarze Lilie“ passt perfekt. Mystisch-dunkler Blumenstrauß mit Pfefferkörnern und Holzstauden garniert. Elegant, pfeffrig,würzige Süße
SalvaSalva vor 22 Tagen
Sehr schöne edle Tuberose
Ummalt von heißem Pfeffer
&Pudrig-Süßem Heliotrop
Abgerundet mit weichem Sandelholz
Hübsch, feminin und edel
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Sehr, sehr blumig. Deshalb bin ich mal vorsichtig und schreibe nur, : für mich nicht tragbar.
FriedariechtFriedariecht vor 4 Monaten
helle klare narkose light..immer wieder traumschön..langzeitbegleiter..auffällig ohne zu übertreiben.. ältere version -> perle lys noir
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Oh... der ist ja richtig schön. Fruchtige Blüten, duftende Gewürze (Zimt?) und Vanille. Schwer, süßlich, cremig-holzig. Geborgenheit.
Kate130Kate130 vor 10 Monaten
Im Smoking, moschusduftend, betritt er ihr Boudoir.
Eine große Vase mit üppigen Tuberosen und Lilien.
Wohin aber ist sie verschwunden?
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Sehr viel Tuberose,ein wenig Heliotrop+Kokos(obwohl nicht in der Pyramide angegeben)
Für mich ein trop.Sommerduft mit zitrischem Unterton.
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Der schönste Isabey.Füllig ja,aber nicht überbordend,zwischen fruchtig und blumig zu verorten.Tuberose präsent,Heliotrop bremst etwas.Schön!
Kissa72Kissa72 vor 2 Jahren
Für mich mehr Tuberose Heliotrop als Lilie, cremig, süßlich, Pfeffer minimal. Hypnotisierend, sinnlich, verführerisch, anziehend, ein Traum!
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Leicht holzig-cremiger Tuberosenduft! Sowas habe ich auch schon des Öfteren unter meiner Nase gehabt! Soweit ok, but not my case!

von Simetra
von Simetra

Beliebt Isabey

L'Ambre de Carthage (2011) von Isabey Gardénia von Isabey Fleur Nocturne von Isabey La Route d'Emeraude (2012) von Isabey Sir Gallahad (2017) von Isabey Prends-moi (take me) (2020) von Isabey Perle de Gardenia von Isabey Perle de La Route d'Emeraude von Isabey Tendre Nuit von Isabey Perle de Lys Noir von Isabey La Route d'Emeraude (1924) von Isabey