Lys Noir 2014

Lys Noir von Isabey
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     95 BewertungenBewertungenBewertungen
Lys Noir ist ein beliebtes Parfum von Isabey für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Panouge vermarktet. Der Name bedeutet „Schwarze Lilie”.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteHeliotrop, Lilie, Narzisse, Tuberose
Basisnote BasisnoteEbenholz, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.8 | 95 Bewertungen

Haltbarkeit

8.2 | 74 Bewertungen

Sillage

7.2 | 77 Bewertungen

Flakon

7.6 | 73 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Stanze

95 Kommentare
Stanze
Stanze
Top Kommentar    17  
Madame Lys auf dem Père Lachaise
Die scharze Lilie (Lys Noir) sollte eigentlich Heliotroptuberose heißen. Im Winter fand ich den Duft toll und familiärer Tester M war geradezu hingerissen. Er fand, Lys Noir rieche nach Friedhofsblumen und meinte das positiv. Wie eine üppige Frau, die schwarz gekleidet, mit großem Hut den... Weiterlesen
11 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
7.5
Flakon
Simetra

6 Kommentare
Simetra
Simetra
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Göttliche Vollnarkose
«Narkissos, der Sohn des Flussgottes Kephissos und der Wassernymphe Leiriope, war unbeschreiblich schön und wurde von beiden Geschlechtern gleichermassen begehrt. Aus lauter Stolz wies Narkissos alle Bewerber schroff ab. Einem besonders aufdringlichen Verehrer, Ameinios, liess er ein Schwert... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Schnüffel27Schnüffel27 vor 13 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
„Schwarze Lilie“ passt perfekt. Mystisch-dunkler Blumenstrauß mit Pfefferkörnern und Holzstauden garniert. Elegant, pfeffrig,würzige Süße
3 Antworten
SalvaSalva vor 22 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr schöne edle Tuberose
Ummalt von heißem Pfeffer
&Pudrig-Süßem Heliotrop
Abgerundet mit weichem Sandelholz
Hübsch, feminin und edel
8 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr, sehr blumig. Deshalb bin ich mal vorsichtig und schreibe nur, : für mich nicht tragbar.
5 Antworten
FriedariechtFriedariecht vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
helle klare narkose light..immer wieder traumschön..langzeitbegleiter..auffällig ohne zu übertreiben.. ältere version -> perle lys noir
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oh... der ist ja richtig schön. Fruchtige Blüten, duftende Gewürze (Zimt?) und Vanille. Schwer, süßlich, cremig-holzig. Geborgenheit.
3 Antworten
Kate130Kate130 vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Im Smoking, moschusduftend, betritt er ihr Boudoir.
Eine große Vase mit üppigen Tuberosen und Lilien.
Wohin aber ist sie verschwunden?
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr viel Tuberose,ein wenig Heliotrop+Kokos(obwohl nicht in der Pyramide angegeben)
Für mich ein trop.Sommerduft mit zitrischem Unterton.
3 Antworten
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der schönste Isabey.Füllig ja,aber nicht überbordend,zwischen fruchtig und blumig zu verorten.Tuberose präsent,Heliotrop bremst etwas.Schön!
1 Antwort
Kissa72Kissa72 vor 2 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für mich mehr Tuberose Heliotrop als Lilie, cremig, süßlich, Pfeffer minimal. Hypnotisierend, sinnlich, verführerisch, anziehend, ein Traum!
1 Antwort
JensemannJensemann vor 2 Jahren
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Leicht holzig-cremiger Tuberosenduft! Sowas habe ich auch schon des Öfteren unter meiner Nase gehabt! Soweit ok, but not my case!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (30)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Simetra
von Simetra

Beliebt Isabey

L'Ambre de Carthage (2011) von Isabey Gardénia von Isabey Fleur Nocturne von Isabey La Route d'Emeraude (2012) von Isabey Sir Gallahad (2017) von Isabey Prends-moi (take me) (2020) von Isabey Perle de Gardenia von Isabey Perle de La Route d'Emeraude von Isabey Tendre Nuit von Isabey Perle de Lys Noir von Isabey La Route d'Emeraude (1924) von Isabey