Simetra
Simetra

Schweiz Schweiz
Benutzer Simetra Merke: Besuche in Sammlungen anderer sind Kalorienbomben für die eigene Merkliste... - vor 4 Jahren

Simetra
Dabei seit 23.12.2014
7 Follower
70 Auszeichnungen für Kommentare
167 für Statements
7 Parfum-Tags
79 Auszeichnungen für Fotos
22 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 5.0
J'adore (Eau de Toilette) (2011) von Dior / Christian Dior

J'adore (Eau de Toilette) (2011)„Mobbing auf dem Schulhof”
Da stehen sie auf dem Schulhof: Alles Schüler mit ganz eigenen Talenten. Die Mandarine ist super in Mathe und löst flugs jede noch so komplizierte Formel. Der Jasmin ist Klassensprecher und ein wahres Organisationstalent. Die Orangenblüte hingegen ist eher...

Vor 5 Jahren
Duft 3.0
Petite Chérie (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal

Petite Chérie (Eau de Parfum)„Die Abrissbirne”
Ober: "Soll ich schon mal die Birne Helene servieren..?" Er, verwirrt: "Was is'n das?" Sie, wütend: "Heinrich!" Ober: "Das ist ein Apfelkompott mit Sahne." Er, lächelnd: "Zwei Mal!" Wer kennt diese Szene...

Neue Statements

Zwar als Mannerduft gelistet, ich kann aber nur sagen: Mädels, ran an den Stoff!
Trocken, kühl, würzig, selbstbewusst, tiefsinnig. Yes!+5
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Dieser Duft ist der pure Sex! Tief, würzig, unergründlich, fordernd, anschmiegsam, anrüchig, Garantiertes «Ich-will-mehr-davon-Gefühl»!+5
10.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort
Der Flakon: ein Traum. Der Duft: auch. Eine wunderbar unsüsse Vanille-Tabak-Zimt-Symphonie – zum Glück für mich rieche ich die Pflaume kaum.+5
10.0
8.0
8.0
10.0
Orangenblütenpuderunderstatement! Langer Rede, kurzer Sinn: Riecht viel edler, als er teuer ist.+11
10.0
5.0
7.5
9.0
Der "Engelspuder" legt sich um einen wie ein feiner Schleier. Wie Nivea, das getrocknet und zu feinem Puder verarbeitet wurde. Wohlfühlduft!+4
9.0
Palo Santo Palo Santo - Carner   Simetra vor 3 Jahren
Eine warm-würzige Offenbarung! Edel, tiefgründig und sehr eigen – zeigt nach Stimmung, Wetter und Tageszeit ganz unterschiedliche Facetten.+6
10.0
7.0
8.0
10.0
3 Antworten
Nicht einfach «ein weiterer Vanilleduft». Heiter und von herber Wärme, zeigt viele Facetten und überrascht mit interessantem Duftverlauf.+8
9.0
7.0
8.0
10.0
Heller, klarer Duft, der an mir nach Gletschereis, Pfeffer, Leder und Metall riecht. Erfrischend – und durchaus auch für Frauen tragbar!+3
10.0
6.0
6.0
9.0
Puder, Puder, Puder - riecht wie Babypuder. Ein verdammt gutes, eigentlich "erwachsenes" Babypuder :-)+1
7.0
7.0
6.0
8.0
Sanfte, edle und würzige Myrrhe, die mit der Haut förmlich verschmilzt. Ein absoluter Wohlfühlduft – und erwachsen, ohne bieder zu sein.+2
8.0
8.0
8.0
9.5

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Simetra„Ein Nikolaus”
Diese kleine Nikolausgeschichte habe ich 2007 geschrieben. Gern teile ich sie hier im Parfumblog mit Euch, auch wenn sie nichts mit Parfums zu tun hat: In der Stadt nannten sie es schlicht nur »das Quartier«, obwohl es durchaus einen eigenen Namen hatte. Heruntergekommene, backsteinerne Häuser standen...

Album

Meine beiden tollen Fel...
Meine beiden tollen Fel...
13
Das Leben geniessen wil...
Das Leben geniessen wil...
5
Parfums sind eine Leide...
Parfums sind eine Leide...
2
Am Flughafen treibe ich...
Am Flughafen treibe ich...
3

Pinnwand

FollyFolly vor 2 Jahren
Ganz herzliche Grüße zurück zu einer lieben Parfuma
nach dem tollen Frankreich und in die schöne Schweiz *neid*
Grüßle Diana
MargamotteMargamotte vor 2 Jahren
...und ich freue mich, dass alles so gut bei Dir gelandet ist. Ganz viel Freude mit den schönen Düften. Liebe Grüße aus Berlin.
GreifswaldGreifswald vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat, und wünsche viel Vergnügen mit dem neuen Duft :)
EphedraEphedra vor 2 Jahren
Hallo liebe Simetra,
prima! Ich freue mich riesig, dass alles so gut geklappt hat. Ganz lieben Dank auch für Deinen netten Pinnwandeintrag und den herzlichen Kontakt :)
Liebste Grüße in die wunderschöne Schweiz...
Ephi
PS: Ich hoffe mit den "Versucherlis" deinen Geschmack getroffen zu haben ;)
BlueBirdBlueBird vor 2 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung. Das ging ja richtig schnell. Viel Freude mit dem Duft und ♡ liche Grüße!
Tawida5Tawida5 vor 2 Jahren
Liebe Simetra,
herzlichen Dank für Deinen lieben Pinnwandeintrag:)und sehr netten Kontakt!
Es freut mich, dass Du mit dem Schokoduft zufrieden bist und wünsche Dir viel Freude damit!
Immer wieder gerne;))
Liebe Grüße aus Düsseldorf!
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Im übrigen, einen sehr wahren Satz hast Du über Deinem ID-Bild stehen! Trotzdem gucke ich jetzt auch mal bei Dir rein! ....... ;-)
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Ich danke Dir liebe Simetra, für Dein Fotokompliment zu Roma Imp. - freut mich, dass es gefällt :-) und sende zur guten Nacht liebe Grüße, Iris
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Ohh, das hat aber mal lange gedauert, ich war zwischendurch schon auf Geschäftsreise. Ging denn alles gut mit der Erklärung ? Ich drück' Dich und freue mich, dass das Päckchen angekommen ist !!
GlG von der Ichbins ;-)
OlinehexchenOlinehexchen vor 3 Jahren
Hallo liebe Simetra,
danke für deinen lieben Pinnwandeintrag. Fein, dass dir der Jazz Club so gut gefällt. Ich hoffe, dass ich mit den Proben ein neues "Anfixopfer gefunden hab ;-)
Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück, mir hat es auch sehr viel Spass gemacht und auch ich sage dir "jederzeit gerne wieder!"
Ganz liebe Grüße aus dem Frankenland vom Hexchen