Collection Rare

Perle de Gardénia 2002

Perle de Gardénia von Isabey
Ein beliebtes Parfum von Isabey für Damen, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Panouge vermarktet.

Ylang-YlangYlang-Ylang NeroliNeroli Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
GardenieGardenie IrisIris RoseRose
AmberAmber LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz weißes Lederweißes Leder

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Im Jahr 2002 wurde der Duft von der Firma Panouge zunächst als limitierte Edition erneut auf den Markt gebracht und ist seit 2014 wieder erhältlich.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Rare”.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Jahren
Wunderschöner Cremeduft. cremigste Gardenie. Nicht zu blümelig, eher wie eine exklusive Creme mit feinem Holz und feinster Süße versetzt.
Kajsa5Kajsa5 vor 7 Jahren
Edelste Gardenie! Echtes Parfumöl, duftet sehr hochwertig +natürlich nach Gardenie, feinsten Blüten und warm-süßer Amber/Sandelbasis. Fein!
Nic87Nic87 vor 2 Jahren
Wie ein warmes cremiges Schaumbad, einhüllend, wärmend und zum wohlfühlen.
Riecht sehr gepflegt und sauber!
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Ylang- Ylang- mandarinenfruchtig- kopfüber in Gardenie, aufgfangen im Neroli, links eine Kokosflocke...fließt ruhig & ölig vor sich hin, ein wunderschöner Duft...und ich hasse Neroli!
Weißblüher ohne aasige Nuancen auf einer süßen Basis: elegant floral, ohne damenhaft zu wirken.

Beliebt von Isabey

Gardénia von Isabey Fleur Nocturne von Isabey La Route d'Emeraude (2012) von Isabey Lys Noir von Isabey Sir Gallahad (2017) von Isabey Prends-moi (take me) (2020) von Isabey Tendre Nuit von Isabey Avant et Après von Isabey Perle de la Route d'Emeraude von Isabey Perle de Lys Noir von Isabey L'Ambre de Carthage (1924) von Isabey La Route d'Emeraude (1924) von Isabey Sourire Fleuri von Isabey Bleu de Chine von Isabey Le Gardénia von Isabey Le Muguet von Isabey Le Chypre Celtic von Isabey Jasmin d'Isabey von Isabey Le Lys Noir von Isabey Sir Gallahad (1924) von Isabey