Stanze
Stanze

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Stanze
Benutzer Stanze Farbexplosion 22.06.2004 - 02.04.2020 Freigängerin in Frankreich bis November 2015. Hat 2019 Felines Lymphosarkom bekommen. Die beste Krankheit taugt nichts. - vor 3 Tagen

Stanze
Dabei seit 05.05.2018
1876 Auszeichnungen für Kommentare
6793 für Statements
567 Auszeichnungen für Fotos
232 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
33 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Stanze vor 7 Tagen
Duft 7.5

Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums

Lignum Vitae Forte Soviel Leistung möchte ich gar nicht
Lignum Vitae (Lebensholz) ist die lateinische (botanische) Bezeichnung für Guajakholz und Forte heißt stark. So stark finde ich das Guajak in Lignum Vitae Forte gar nicht. Aber es ist bestimmt drin. Holzig ist Lignum Vitae...

Stanze vor 47 Tagen
Duft 7.0

Tempest (Perfume Extract) von Kemi / Al Kimiya

Tempest (Perfume Extract) Zauberei ist eine keusche Rose-Oud-Kombination
"Sometime am I all oud with roses, who, with thorny tongues, do prick me into boredom." (stanz, frei nach Shakespeare) Tempest sei inspiriert von The Tempest (uraufgeführt 1611) von William Shakespeare, behauptet...

Neue Statements

Herr Vetiver sitzt leicht muffelig beim Frühstück. Es gibt Grapefruit+Kaffee. Diät? Vielleicht daher leicht muffelig. Stört aber nicht. Gut.+8
6.0
8.0
4 Antworten
Startet als süße Fruchtzuckerwatte. Das kann man auch in Drogerien finden. Später weniger süß und mit homöopathischem Leder. Okay.+7
6.0
7.0
7.5
5 Antworten
Hadrians Nächte. Nachdem Hadrian kurz 1 Zitrusfrucht ausgepresst hat, stellt er sie weg + schneidet einen Berg Küchenkräuter. Hadrians Wall.+8
6.0
6.0
7.0
7 Antworten
Sehr orangenblütig. Startet eher wie Echt Kölnisch Wasser. Dann wird es etwas holzig. Zur Basis hin wirklich wie Louanges Profanes.+4
6.0
7.5
2 Antworten
Minziges Zeug mit interessanten Anklängen an dieses und jenes. Vielleicht haben die Duftnoten keine Hierarchie? Wird nicht mehr hergestellt.+6
6.0
8.0
3 Antworten
Islay Islay - Floris   Stanze vor 3 Tagen
Startet frisch-rauchig, das sagt mir noch nicht viel. Legt dann aber zu + wird sehr angenehm würzig-holzig mit Whisky-Aromen.+6
6.0
7.5
5 Antworten
Gewürzterror trifft Fastmaggi. Fragt Fastmaggi: "was räucherst du eigentlich da?" Antwortet Gewürzterror: "Tierhaut mit Vetiver."+9
8.0
9.0
4.5
8 Antworten
Der Schutzengel ist aus Kamille gemacht. Frisch, sanft, süß, grün. Einfach himmlisch.+8
6.0
4.0
8.0
5 Antworten
Wunderschöner Chypreduft, der sogar familiären Tester M begeistert. Wir sind eigentlich Chyprehasser. Das Original ist wahrsch. noch besser.+7
7.0
8.0
8.0
6 Antworten
Hauptsächlich holzig. Rosenholz, Patchouli und Zistrose sind deutlich. Fing sehr gut an, mutierte kurz und fing sich dann wieder.+8
8.0
10.0
7.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 17 Monaten

Stanze„Altbierbowle mit 03 Cuir Venenum”
Pierre Guillaume möchte Geschichten erzählen. Und das gelingt ihm auch. Aber warum sollte man sich mit Geschichten parfümieren wollen? Es gibt außerdem auch unschöne oder langweilige Geschichten. Soll heißen: das wird diesmal kein lustiger Kommentar und handelt nur wenig von Cuir Venenum an sich,...

Album

Farbexplosion 22.06.200...
Farbexplosion 22.06.200...
8
Das Putzkatz
Das Putzkatz
5
Das Diseltier
Das Diseltier
11
September 2018 auf dem ...
September 2018 auf dem ...
13

Pinnwand

Melisse2Melisse2 vor 40 Minuten
O.k. Kaffee und Vetiver riecht in meiner Phantasie nicht gut.
Melisse2Melisse2 vor 41 Minuten
Aber in Encre Noire ist gar kein Kaffee drin. Stört der Kaffee nicht beim Dior?
Ich bin auch dafür, nicht mit der Masse mitzuschwimmen. Vor allem wenn die Masse gerade austickt und ihre Nachbarn anschwärzt, weil die sich nicht an Corona Regeln halten. Und unsere Politiker das auch noch gut finden. Winfried Kretschmann hat gesagt, das wäre kein Denunziantentum. Pah.
FloydFloyd vor 3 Stunden
:-D Herrlich bist Du.
FloydFloyd vor 12 Stunden
Genau, mit Regenschirm unterm Holzdach wohne ich, in einem Holzfass!
FloydFloyd vor 13 Stunden
Biste grade am Aufarbeiten alter Statements?
FloydFloyd vor 13 Stunden
Wenn Du Safran AUF DER HAUT magst... Der Duft ist ein Mythos ;-)
PollitaPollita vor 22 Stunden
Mein Herr der Hühner wäre bei Liebstöckel auch entzückt, der mag das Zeug, da seine Oma das immer in die Suppen reingetan hat. Hab ihn leider nicht dran riechen lassen. Hätte ihm vermutlich echt gefallen (Les Nuits de Hadrien).
PollitaPollita vor 2 Tagen
Hehehe, bei HDH wärs Heidenheim gewesen und das Schwäbisch hätte hervorragend gepasst. Der Duft ist eigentlich schon ganz schön, aber leider fast immer überdosiert. Ich zarter Dosis hat der was, trifft man aber fast nie an.
Melisse2Melisse2 vor 3 Tagen
Ich hab mich gedanklich auch schon vom Bretagne-Urlaub verabschiedet.
Melisse2Melisse2 vor 3 Tagen
Ich kann Orchideen bisher nicht viel abgewinnen.