Stanze
Stanze

Deutschland Deutschland
Stanze
Benutzer Stanze Heute eine Patientin gehabt, deren Signaturduft Trésor Midnight Rose ist. Sie riecht gut. Aber für mich wäre das bestimmt wieder nichts. - vor 5 Tagen

Stanze
Dabei seit 05.05.2018
20 Follower
260 Auszeichnungen für Kommentare
504 für Statements
188 Auszeichnungen für Fotos
165 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Tagen
Duft 7.5
Yes I Do, Don't Get Me Wrong Baby von Etat Libre d'Orange

Yes I Do, Don't Get Me Wrong Baby„Ich hör die Maiglöckchen läuten”
Yes I Do, Don't Get Me Wrong Baby (deutsch: Ja ich tus, versteh mich nicht falsch, Baby, im weiteren Verlauf nur "Ja ich tus" genannt) riecht nach Maiglöckchen, süßes cremiges Maiglöckchen. Auf mir praktisch nach nichts Anderem. Die Haltbarkeit...

Vor 16 Tagen
Duft 9.0
Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange

Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade„Attacke!”
Heute morgen um halb 6 habe ich den Arbeitstest durchgeführt und mir ein ganz klein bisschen Attaquer Le Soleil in den Ausschnitt geschüttet (ich habe eine Probe, mit der man nicht sprühen kann). Zuerst ist die Projektion selbst von solchen homöopathischen Mengen doch...

Neue Statements

Habs benutzt + wurde nicht in einen Mann verwandelt. Da bin ich aber froh. Ganz schön. Zitrisch wird zu würzigem Patchleder. Kaum animalisch+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Vanille-Blumen. Der Duft gefällt mir. In der Beschreibung finde ich mich so gar nicht wieder. EldO machen es einem nicht immer leicht.+2
Sillage 6.0
Duft 7.5
Die Sonne knallt aufs Holz. Warum steht das Ledersofa draußen? Eine Runde Holzschutzmittel auf alles. Eigentlich ganz schön.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
1 Antwort
Harmlose Mandarinen-Rosen-Plörre ohne Alleinstellungsmerkmal. Rosa. Für junge Frauen.+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Kardamomzitrone wird zu blümeligem Holz. Ein bisschen Synthie, passt also zu Voyage Voyage. Unauffällig wohin man auch reist.+5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
2 Antworten
Was hat mich geritten, warum wollte ich dieses Bambussprossenelixier unbedingt haben? Fam. Tester M riecht auch Bambussprossen.+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Ambroxan Juchhe. Auf mir animalisch. Total ekelhaft. Die pure Synthetik. Da hat keine andere Duftnote eine Chance.+1
Sillage 4.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 4.0
Trotz der Einfachheit wirkt der Duft komplex. Golden, süß, rauchig und harzig. Vielleicht wie das Innere eines Tempels in der Antike.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Sanfter grün-blumig-seifig-holziger Vetiver. Ganz hell. Sehr gelungene Komposition.+4
Sillage 6.0
Duft 8.0
Grasiges Johannisbeerblatt. Süß, aber nicht zu süß. Dann schöne Rose und kaum Beere. Projektion könnte mehr sein.+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 115 Tagen

Stanze„Opera. Drama baby, Drama!”
Ja, ich weiß, das ist viel zu persönlich und auch nicht lehrreich. Aber siehe unten, ich zeige immerhin, zu welchen Gelegenheiten "Opera" passt. Am Sonntag schrieb ich: "Nunc est cantandum" (jetzt wird gesungen), denn mein Auftritt auf dem Parkfest in S. stand unmittelbar bevor. Wir fingen mit einer Viertelstunde Verspätung an, weil eine Musiklehrerin vorher wohl zu lange gequatscht hat. Nach 2 Minuten technischer Störung.13 Minuten lang: "Wir haben eine technische Störung"? Ich bin manchmal...

Album

  • Muss auch mal ein Urlaubsfoto hochladen. In diesem Kloster habe ich das Levendelzeug gekauft.
    Muss auch mal ein Urlau...
  • Das Putzkatz
    Das Putzkatz
    5 Kommentare
  • Das Diseltier
    Das Diseltier
    9 Kommentare
  • Plöchen
    Plöchen
    4 Kommentare

Pinnwand

BlödelBlödel vor 4 Tagen
Huhu.. dieser Guerlain ist schon mega süß. Jeden Tag könnte ich ihn nicht tragen... mal was ganz anderes. Hatte ein Pröbchen bekommen.
NininaNinina vor 4 Tagen
Und dir danke ich auch für deine lieben Kommentare unter meinen Parfumfotos, lieber Stanz!
YataganYatagan vor 5 Tagen
Winter ist leider wirklich kaum zu bekommen. Aber in dem Bereich gäbe es auch Europäisches...
SkyllaSkylla vor 9 Tagen
Dankeschön und liebe grüße :)
TorfdoenTorfdoen vor 11 Tagen
Was Du alles entdeckst. Den darf ich also gar nicht,... nur für mich,... auf einmal wird die Sache ziemlich anstrengend. Fabio, hilf!
SkyllaSkylla vor 12 Tagen
den Gedanken an geruchsmasochismus kann ich nachvollziehen, wenn du dem dreckigen Banditen noch ne neue Chance einräumen möchtest. in meiner suchtkarriere habe ich für mich eins gelernt, - es haut bei mir nicht hin, mir zwanghaft nen duft schön riechen zu wollen. vielleicht hab ich da aber auch einfach ein anderes "Strickmuster" :D ebenso eine schöne Woche gewünscht und liebe grüße :)
SeeroseSeerose vor 12 Tagen
Mach ich, wenn ich wieder zu Hause bin per PN, muss erst recherchieren, ob es nur eine Hypothese war, oder sich verfestigt hat mittlerweile. LG, Seerose
KleopatraKleopatra vor 13 Tagen
Danke Dir fürs Gucken des Kürbis-Fotos und Deine Zustimmung, dass Rumkugeln und Schoko lecker riechen (und vor allem schmecken), man selber aber nicht unbedingt so duften muss ;) Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine gute neue Woche! Liebste Grüße von der Königin
AnarlanAnarlan vor 14 Tagen
Hallöchen! Dir auch ein schönes Wochenende, mag es so sonnig sein wie meins :)
AugustoAugusto vor 14 Tagen
Ach, da bin ich ja nicht die einzige, die mit den Armani Privés irgendwie so ihre Schwierigkeiten hat. Macht aber nichts, gibt noch so viel anderes...
LG AugustA