Stanze
Stanze

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Stanze
Benutzer Stanze Mr. J. J. Hooter: Youtube.com/watch?v=NUy5wTtZSvk - vor 3 Tagen

Stanze
Dabei seit 05.05.2018
751 Auszeichnungen für Kommentare
1850 für Statements
399 Auszeichnungen für Fotos
216 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
21 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 6.0
Nar von Jazmin Saraϊ

Nar„Vielleicht doch lieber einen Feuerlöscher kaufen?”
Dieser Duft wurde zur Erinnerung an die Liebe zwischen Dana El Masris Großeltern gemacht und da sollte ich keine doofen Witze machen. Bei der Hochzeit wollte die Braut das Lied "Liebe ist Feuer" hören. Die Liebe muss dann auch gut gebrannt...

Vor 7 Tagen
Duft 8.0
Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal

Ambre Fétiche (Eau de Parfum)„Indiana Goutal auf der Suche nach dem Amberfetisch”
Indiana Goutal zog sich den Hut tiefer ins Gesicht und betrat einen kleinen Laden im Souk eines marokkanischen Kaffs. Im Laden war die Luft weihrauchgeschwängert, der Verkäufer wieselte herbei und bat Indiana, doch Platz zu nehmen,...

Neue Statements

Böse Großmutter aus Cornwall presst ein orangenblütensirupgetränktes Taschentuch (Tosca brutal) auf mein Gesicht. Luft. Luft..+4
7.0
7.0
2 Antworten
Am Probenflakon roch es so schlimm nach animalischem Pfeffer, dass ich mich kaum getraut habe. Auf der Haut war es harmlos und beliebig.+1
6.0
9.0
7.0
1 Antwort
Rehab Rehab - Initio   Stanze vor 17 Stunden
Hier ist mir seltsamerweise zuviel Tabak drin. Ich bin halt doch ein Nichtraucher. Fängt mit Lavendel an und wird dann sehr süß.+2
6.0
7.5
2 Antworten
Kurz zitrisch, dann ein aquatischer Hammer. Würzig, grün mit wenig Leder und Rauch in der Basis. Höllensillage. Unisex. Drunter und drüber.
8.0
9.0
8.0
Tears of Iris Tears of Iris - Gucci   Stanze vor 27 Stunden
Erst schöne Iris und Angelikasamen. Dann nicht mehr erwähnenswert. Mein Kollege sagt immer: "aber es war teuer." Als sei das ein Garant.+7
5.0
4.0
7.0
2 Antworten
Riecht total lecker nach Bienenwachskerze. Zimt ist auch deutlich, aber kaum Tabak auf mir. Eher für Frauen. Fam. Tester M mag es nicht.+6
7.0
7.5
4 Antworten
Rosengeranie mit Bergamotte und Zitrone. Fam. Tester M behauptet, dass Tulpen so ähnlich riechen. Riecht jedenfalls sommertauglich.+5
5.0
7.5
1 Antwort
Nichtssagender Aquate mit Kräutern. Immerhin riecht er nicht nach Fisch. H&S mau, was ich aber gutheiße.+5
5.0
6.0
6.5
3 Antworten
Möbelpolitur. Das Café, in dem das Pate stehende Pärchen sitzt, verfügt über gut poliertes Mobiliar. Diesmal auch nichts für fam. Tester M.+2
6.0
6.5
1 Antwort
Der Bauchspeck ist angebrannt. Holn mal schnell vom Grill, er raucht schon. Das ist so schlimm, ich muss lachen.+8
6.0
6.0
6.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Stanze„Altbierbowle mit 03 Cuir Venenum”
Pierre Guillaume möchte Geschichten erzählen. Und das gelingt ihm auch. Aber warum sollte man sich mit Geschichten parfümieren wollen? Es gibt außerdem auch unschöne oder langweilige Geschichten. Soll heißen: das wird diesmal kein lustiger Kommentar und handelt nur wenig von Cuir Venenum an sich,...

Album

Schloss 2010
Schloss 2010
3
Schloss 2010
Schloss 2010
4
Klein-Berta und ihr Bru...
Klein-Berta und ihr Bru...
11
Berta 2014
Berta 2014
4

Pinnwand

MoniEMoniE vor 33 Stunden
Winde gibt es ja die unterschiedlichsten und nicht alle duften angenehm - aber ein despektierliches Wort will mir auch dazu nicht einfallen - wahaha (ich übernehme jetzt mal Dein teuflisches Gelächter, das gefällt mir saumäßig gut). Schönes Wochenende und liebe Grüße
GelisGelis vor 44 Stunden
Du hast mich wieder an „Tulpe“ erinnert. Ich werde ihn mal wieder ausbuddeln. Danke für’s Lesen.
FvSpeeFvSpee vor 2 Tagen
Absolut! Lehmann, da stehe ich zu. Mir gefällt nicht alles, aber sehr vieles.
KleopatraKleopatra vor 2 Tagen
Dankeschön! Aber ich hab das Experimentieren noch nicht ganz aufgegeben. Hab mir jetzt einen anderen Patchouliduft organisiert. Vielleicht klappt es ja damit. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
MoniEMoniE vor 2 Tagen
Dabei klingt Wunderwind so hübsch....
TorfdoenTorfdoen vor 3 Tagen
Och, so ein schönes Klosterbier oder Spezial ist schon was feines. Mit Pils kannst Du mich auch jagen (es sei denn es ist nichts anderes da). Grüße, Kai
KleannorKleannor vor 3 Tagen
Hallo, das Video gibt's in der Tat bei YouTube. Hier ist der Titel: Der Exzentriker der Düfte (360° - GEO Reportage). Liebe Grüße
TorfdoenTorfdoen vor 3 Tagen
Das Rauchbier ist furchtbar. Als ich es leer hatte, war das nachfolgende Andechser Spezial ein absoluter Hochgenuss.
HasiHasi vor 4 Tagen
Das sind alles Banausen.
Und Du herrlich trocken.
ICH könnte Dich brauchen.
SkyllaSkylla vor 4 Tagen
Achhhhhh soooo, nu auch verstanden :D