Stanze
Stanze

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Stanze
Benutzer Stanze Dienstag Kellerbestellung, Mittwoch Frühdienst und Rufbereitschaft, Donnerstag Frühdienst, Freitag Spätdienst und Samstag Rufbereitschaft. Sonntag habe ich frei. Na, ob ich mir das verdient habe? - vor 4 Tagen

Stanze
Dabei seit 05.05.2018
1291 Auszeichnungen für Kommentare
4122 für Statements
480 Auszeichnungen für Fotos
222 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
26 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 8.5
Midnight With The Mobster von Dua Fragrances

Midnight With The Mobster„Mitternacht mit den Gangstern”
Letztes Jahr verstarb ein alter Freund der schon in jungen Jahren an Krebs erkrankt war, nennen wir ihn B. Eine deutsche Großstadt in den 90ern. B. wohnte in einer Wohngemeinschaft mit seinem Geschäftsfreund. Die Wohnung war groß. Eine ganze Etage...

Vor 16 Tagen
Duft 7.0
Sherlock (Eau de Parfum) von Chiseled Face

Sherlock (Eau de Parfum)„Holmes gräbt die Gärten um”
In seinem neuesten Fall muss Sherlock Holmes den gemeinen Blumendieb Ron Wieboriarty zur Strecke bringen. Wieboriarty hat Fußspuren auf der Veranda von Irene Adler hinterlassen. Interessanterweise mit Erde, die nicht aus Frau Adlers Garten stammt. Woher...

Neue Statements

Weiches eichenmoosiges Grünzeug. Nicht schlecht. Kommt mir eher männlich vor.+3
6.0
7.0
7.5
3 Antworten
Moth Moth - Zoologist   Stanze vor 32 Stunden
Intensives Zeug. Motte hockt auf würzigem Holz und nimmt ein Honigbad. Nebendran verbrennt ein Kollege. Macht nichts, weiter gehts.+10
8.0
10.0
8.0
4 Antworten
Erstmals sticht mir eine Zitrone ordentlich in die Nase. Dann Putzmittel mit Gewürzen. Wenn Gold, dann Katzengold.+9
6.0
7.0
3 Antworten
Lady Blanche ist also grün-blumiges Gift. Oder killt sie Lord George mit dem Inhalt von Friedhofsblumenvasen?+9
6.0
8.0
6.5
6 Antworten
Wenn ich ein Schloss hätte, würde ich also Pfeife oder Zigarren rauchen? Ich glaube eher nicht. Leider tabaklastiger als das nicht-intense.+8
6.0
7.5
8 Antworten
Fängt zitrisch an und wird dann seltsam krautig.+6
5.0
6.5
3 Antworten
Die ernste Krankenschwester zwischen den Fronten isst ihre Rose mit viel rosa Pfeffer.+9
6.0
7.0
7.5
5 Antworten
Wesentlich süßfruchtiger als das EdT und gar nicht grün. Ich bin ein bisschen entsetzt. Mainstreamig für junge Frauen.+7
6.0
6.5
3 Antworten
Etwas anstrengender Mädchenduft, von Flieder dominiert. Eher grün als Pink. Süß-blumig. Auf mir nicht animalisch und auch sonst nichts.+7
5.0
6.0
7.0
5 Antworten
Ein Biber hat zuviel Holz gefressen und übergibt sich auf mein Handgelenk. Na prima. Langsam wirds zu holzigem Oud. Was war da wohl los?+10
7.0
9.0
4.0
7 Antworten

Parfumblog

Vor 11 Monaten

Stanze„Altbierbowle mit 03 Cuir Venenum”
Pierre Guillaume möchte Geschichten erzählen. Und das gelingt ihm auch. Aber warum sollte man sich mit Geschichten parfümieren wollen? Es gibt außerdem auch unschöne oder langweilige Geschichten. Soll heißen: das wird diesmal kein lustiger Kommentar und handelt nur wenig von Cuir Venenum an sich,...

Album

September 2018 auf dem ...
September 2018 auf dem ...
4
Schloss 2010
Schloss 2010
4
Schloss 2010
Schloss 2010
6
Klein-Berta und ihr Bru...
Klein-Berta und ihr Bru...
16

Pinnwand

LotterlieseLotterliese vor 3 Stunden
Aber gerne doch, liebe Stanze! Aber dann darfst auch du endlich ausschlafen...hoffe ich...
Für heute in jedem Fall eine feine Nacht! Schlaf schön meint die Lotterliche
LotterlieseLotterliese vor 3 Stunden
Aber ja doch, herrjottschen, Liebes... jetzt weiß ich’s widder, tschuldigung stand ein bissel auf der Stromleitung!! Habe auch gerade oben in deiner Lifeline mit Entsetzen lesen müssen, wie unser tolles Gesundheitswesen dich verschlingt. Du armes Ding, hach, nein wirklich, ich fühle mit dir und hoffe, du hast mal wieder wenigstens 25 Stunden (hintereinander und nicht in Verteilung auf 10 Tage) frei :(
LotterlieseLotterliese vor 4 Stunden
????? (PW) ... Liebe Grüße zurück, liebe Stanze!
AugustoAugusto vor 5 Stunden
Ja, VRAIment, danke fürs lesen und vor allem für die Probe!!
0815abc0815abc vor 13 Stunden
Haha, wie witzig. :=)
1 und 2 sind Deine Wunschkandidaten. 1 Lubin, 2 goutal.
Viel Freude und vielen Dank für den fluffigen Ablauf und die fixe Überweisung.
Liebe Grüße,
Maren
HasiHasi vor 17 Stunden
oweiowei… heute ist's also Knowledge dran... das war für mich ein süßliches Brause-Experiment. Allerdings ein missglücktes.
MefunxMefunx vor 36 Stunden
Hab ein feines Wochenende!
MefunxMefunx vor 36 Stunden
Dank Dir für die Envy/Dua-Info. Ich glaube, ich probier den mal. Bei dem Preis erwarte ich mir allerdings einen höheren Standard, als bei typischen Dupes. War da nicht auch etwas mit Alexandria, war das nicht mal eine Firma, Dua und Alexandria? Kennst Du Dich da aus? Ich bin mir bewusst, dass ich damit wie eine 19-jährige Jungnase klinge, sei's drum: welche der beiden Marken ist "besser"? Wobei, so naiv ist die Frage bei Dupes gar nicht, weil vergleichsweise objektiv beantwortbar (Nähe zum Vorbild). Mich interessieren ja in erster Linie tote Mainstreamer. Die sollen mal M7 Fresh (Fresh!) durch den Gaschromatographen jagen. Der war so toll.
CaligariCaligari vor 2 Tagen
Konstant verlässlich, zuvorkommend, unverblümt, unnachahmlich, eifrig, spontan, direkt, flott = Constanze. Danke (mal wieder) für die rasante Wunscherfüllung.
Melisse2Melisse2 vor 2 Tagen
Für mich riecht der Volutes nicht nur nach Iris, Tabak und Zimt. Der erinnert mich auch irgendwie an Milchreis. Das ging mir mit Mizensirs "Celebes Wood" auch so.