Stanze
Stanze

Deutschland Deutschland
Stanze
Stanze
Dabei seit 05.05.2018 - aktiv vor 5 Stunden
4 Follower
20 Auszeichnungen für Kommentare
48 für Statements
30 Auszeichnungen für Fotos
81 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 10 Stunden
Duft 9.0
Eau de Rochas Fraîche von Rochas

Eau de Rochas Fraîche„Sie nannten ihn Räuchermännchen”
Dann saß da Frau Soundso und roch total nach sauber und frisch. Ich also gefragt, was sie trägt und sie sagte, sie wisse es nicht. Eine Freundin von Frau Soundso, die irgendwo in der Walachei (nicht in Rumänien) in einer Parfümerie arbeitet, habe...

Vor 7 Tagen
Duft 7.5
N°19 (Eau de Toilette) von Chanel

N°19 (Eau de Toilette)„Die Geister der Vergangenheit”
Sagt sie (nennen wir sie Q): "Ich hab da noch was von früher. Es ist ein Chanel mit einer Nummer. Ich hab das früher immer benutzt, bevor ... geboren wurde." Punktpunktpunkt wurde 1990 geboren. Ich (Parfumo hat mich verdorben): "Wie hast du es denn gelagert?"...

Neue Statements

Vanillekipferl und Brioche vendéenne machen zusammen einen (auf meiner Haut nicht soooo langen) Ausflug und sagen es niemandem.+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Die Basisnote erinnert mich an einen Bleistift, mit dem man Haikus auf einer Terrasse unter Zitrusbäumen an einem Wassergarten schreibt.+5
Flakon 8.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Holzig-grün mit Gewürzen. Ich bin hingerissen. Aber fiel fast um, als mir die Verkäuferin den Preis nannte. Das geht erst nächsten Monat.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
Kopfnote riecht seltsam nach Vakuum. Oder habe ich einen Nasenmangel? Veilchen ja gut aber danach für meinen Geschmack zu viel Weihrauch.+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
4 Antworten
Mir gefällt der Duft, aber ich bekam Beschwerden, das sei doch nur Mango. Ich habe behauptet, es entwickele sich noch, was es nicht tat.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Zitrone und nochmal Zitrone. War angenehm, aber eindimensional und kurzlebig. Die Probe an Kollegin verschenkt, die sehr entzückt davon war.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Ende der 80er mein Lieblingsparfum. Kann mich heute überhaupt nicht mehr verstehen.+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Die Kopfnote hat mir gefallen, auch wenn ich den Lavendel nicht ausmachen konnte. Dann kam das Grauen. Und es lässt sich nicht abwaschen.+10
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 4.5
2 Antworten
In Herbst/ Winter sogar auf der Arbeit. Mein Wohlfühlgeruch. Feedback: "Ach, das ist Hypnotic Poison? Ich dachte ich mag das nicht."+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Ein herber Duft, fast zu männlich auf mir. Erinnert mich ein bisschen an das Deo meines Freundes, liegt wohl am Patchouli.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 11 Tagen

Stanze„Ich hab dann jetzt erstmal ein schlechtes Gewissen”
Naiv bin ich in die Sache hineingestolpert. Naiv kann ja auch charmant sein oder einfach dumm. Das entscheide ich lieber nicht. Ich bin seit über 30 Jahren ovo-lacto Vegetarier. Ich möchte das auch nicht ausdiskutieren (Augen roll) und was andere essen, ist mir total wurscht. Ich finde nicht, dass der Wert eines Menschen durch sein Essen definiert wird. Meine Devise ist halt, was ich nicht umbringen möchte, das esse ich nicht. Und Fische fand ich wegen dem Geruch schon immer eklig.Also weshalb...

Album

  • Das Putzkatz
    Das Putzkatz
    2 Kommentare
  • Das Diseltier
    Das Diseltier
    3 Kommentare
  • Plöchen
    Plöchen
  • Die
    Die "Lügenbrücke" im ...
    2 Kommentare

Pinnwand

ClarissaClarissa vor 6 Stunden
Hallo Stanze,
Danke für deinen Besuch in meinem Album!
Borkum war traumhaft, leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber die schönen Eindrücke und Erinnerungen gehen ja zum Glück nicht verloren.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:-)
Liebe Grüße
Clarissa
SmittySmitty vor 30 Stunden
Danke fuer den Besuch in NYC...;) Da braucht man nicht viel, damit die Fotos interessant werden, nur zu knipsen, vielleicht noch eine Kamera mit gutem Zoom. Mich hat die Stadt erstaunlicherweise fasziniert...
SmittySmitty vor 30 Stunden
Aber was Angenehmes noch: suesser Hund! Und Katze!
SmittySmitty vor 30 Stunden
Ja, eigentlich auch eine interessante Sache, wonach riecht Krankenhasu, Schule usw. Bestimmt projektieren wir hier auch unsere Aengste, vor allem, wenn es um Krakenh. oder auch Schule geht...Es sei denn, wir haben keine schlechten Assoziationen..Na ja...Das Leben halt ;D Aber Krankenschwester koennte ich nie sein...Habe Angst vor Blut und ist auch psychisch belastend...
SmittySmitty vor 30 Stunden
Hoffentlich nicht Uebrgeben von einem Parfuem? Nein, ich scherze, ich kann Dich verstehen, meine Mutter war ein Pflegefall...lange zu Hause...von mir und meinem Mann betreut. Na ja das Leben und jeder Beruf hat da so seine Macken...Ich hab. einen Schueler, der leider sehr oft in zu oft und zu lang getragenem Pulli im Unterricht 4 Stunden sitzt...Da hilft mein Parfum auch nicht so viel...Das Leben halt ;)
SmittySmitty vor 32 Stunden
Ich hoffe, ihr sprueht nicht im Krankenhaus ;) Ich war einmal schwanger im Krankenhaus, jeder Duft brachte mich zum...Erbrechen…:OOO ;) Zum Glueck ging es nach 9 Monaten weg ;D
SmittySmitty vor 2 Tagen
Danke liebe Stanze für Dein Fotolob zu Ivoire Balmain. :)
Liebe Grüße
Kasia
Greeni07Greeni07 vor 4 Tagen
Liebe C.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
FröschleinFröschlein vor 5 Tagen
Guten Abend, ich habe Dir unter Bellys Foto geantwortet. Liebe Grüße und frohe Pfingsten.
ZoraZora vor 5 Tagen
Hallo Stanz. Nö, oder? Kann man doch nicht machen;). Dann wünsche ich auf jeden Fall dass es ohne Stress wird. Liebste Grüsse.