Stanze

Stanze

Mein Parfumo
Club 5
Frankreich Frankreich Aktiv vor 19 Tagen
Stanze
StanzeStanze Wenn das Auto nächstesmal zum Ölwechsel muss, kauf ich vielleicht Voyage. vor 8 Monaten

Neue Statements

6
Sillage
7.5
Duft
Kann mich nicht beschweren, grün-blumiger Frühlingsduft. Frisch finde ich es nicht, eher süß. Fam. Tester M meint, es rieche nach Seife.
4 Antworten
Coach Green Coach Green - Coach - vor 3 Monaten
7
Sillage
5
Duft
Generisches Rasierwasser. Es ist männlich, frisch, blumig-fruchtig, sauber und seelenlos.
11 Antworten
5
Sillage
7
Duft
Orangenblüte ist einfach nicht so mein Ding. Fam. Tester M hielt es spontan für Kölsch (Cologne). Verständlich.
11 Antworten
3
Sillage
6
Duft
Erst riecht es sinnlos (blumig? frisch), nach einer Minute 180° Wandel in Richtung süß und trotzdem sinnlos. Dann würziges Duschgel.
10 Antworten
Veilchen Veilchen - Sirykid - vor 3 Monaten
Veilchenpastillenwaschmittel. War mein Signaturduft vor 40 Jahren. Muss schwer erträglich für meine Umgebung gewesen sein. Sillage 11!
10 Antworten
Orchidee Orchidee - Sirykid - vor 4 Monaten
Das hatte ich vor über 40 Jahren. Es war süß-blumig und hatte ziemlich viel Wumms. Ich mag Orchideenduft immer noch.
8 Antworten
Lilas (2024) Lilas (2024) - Fragonard - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Flieder riecht also nach Lindenblüte. Das passt mir in den Kram, da ich Lindenblüten mag.
10 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Es war sehr heiß. Die bittere Schale der Kumquat half Herrn Li, die Sonnenglut zu ertragen.
10 Antworten
4
Sillage
7.5
Duft
Beginnt als zitrischer Frischling mit leichter Würze. Ich wälze mich wieder im Tüchlein. Leider blümelt es irgendwann. Schade. Sonst 8.
9 Antworten
6
Sillage
8
Duft
Ein blumiger Frischling. Lt. fam. Tester M gut getroffen, deshalb 8. Frühlingshaft. Stört wahrscheinlich niemanden.
9 Antworten

Album

Blick auf die Weide bei...
Blick auf die Weide bei...
Polly (4) und Papy (13)...
Polly (4) und Papy (13)...
Das sind neue Mitbewohn...
Das sind neue Mitbewohn...
Das Haus und Sonnenblum...
Das Haus und Sonnenblum...

Pinnwand

Alle anzeigen