Stanze
Stanze

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
Stanze

Neue Rezensionen

StanzeStanze vor 1 Monat
Pearl - Mancera

Pearl Armee der Duftnis
Als mich die Zeitmaschine im Hinterzimmer der Parfümerie aus Versehen in die Zukunft versetzte, sah ich mich auch dort mit der Invasion des Bösen konfrontiert. Die Untoten versuchten die Parfümerie einzunehmen. Sie standen vor dem Schaufenster...

StanzeStanze vor 2 Monaten
Les Tourterelles de Zelmis (2017) - Oriza L. Legrand

Les Tourterelles de Zelmis (2017) Wer ist dieser Herr Zelmis?
Irgendwer sagte mal, dass Überschriften keine Fragen enthalten dürften. Jede Wette, dass mich gerade diese Aussage dazu animiert, Fragen als Überschriften zu benutzen. Aber jetzt ehrlich, wer ist dieser Herr Zelmis? Ich hab dann Google...

Neue Statements

8
Duft
7
Sillage
Das muss das Zeug sein, dass die Heiligen Drei Könige damals herumgetragen haben. Sie können das heute gern zu mir tragen.
1 Antwort
7
Duft
5
Sillage
Durchschnittlicher Fruchtblümling mit schlechter Haltbarkeit.
2 Antworten
6
Duft
6
Sillage
Die starke Synthetiknote zu Beginn erinnert mich leider an unschöne Dinge. Später besser, seifig-würzig. Aber das bringts auch nicht mehr.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Sillage
Die schönen Zitronen sind schnell alle. Dann jasminig-cremig-sauberes Südseefeeling. Okay. Bei sehr heißen Temperaturen aber etwas heftig.
5 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Süßer Aquat. Bei mir kein Salz und das begrüße ich ausdrücklich, denn so rieche ich auch keinen Fisch. Sauberkeit. Aber irgendwie schlapp.
5 Antworten
7.5
Duft
6
Sillage
Lt. fam. Tester riecht es nach Walnuss. Jetzt rieche ich das auch. Vorher fand ich es belanglos grün-süß. Jetzt ist es belanglose Walnuss.
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
Fam. Tester M: "Heu nur, wenn dazwischen Zitronengras wächst". Dabei war es schon in der Rosenseifenpuderphase. Mir gefällts.
6 Antworten
L'Eau L'Eau - Tauer Perfumes - vor 13 Tagen
6.5
Duft
6
Sillage
Kein "Eau" und auch keine Zitrone. Süß-kokeliges Geschehen mit viel Iso-E. Fühle mich betrogen. Es ist heiß, wollte was Frisches. Denkste.
8 Antworten
8
Duft
6
Sillage
Klassischer Zitrusduft, der männlich startet und dann unisex wird. Diesmal hat sich fam. Tester M im Testpapier gewälzt.
3 Antworten
6.5
Duft
7
Sillage
Rose und Schokolade. Kommt mir vor, wie eine Verschwendung von beidem.
3 Antworten

Neue Artikel

StanzeStanze vor 2 Jahren
46
28
Stanze
Sturm und Drang mit Joop! Homme
Im Laufe der 80er begann ich, mich für "normales" Parfüm zu interessieren. Also für das Zeug, das man unter Anderem in Parfümerien kaufen kann. Ich wohnte in einer Mittelstadt, in der es eine Parfümerie gab.Ich wohnte in einer innenstadtnahen, renovierungsbedürftigen Knechtswohnung über einer Scheune. Mein Ex-Freund nutzte die Scheune als Garage und hatte mir die Wohnung... Mehr
StanzeStanze vor 4 Jahren
44
19
Stanze
Altbierbowle mit 03 Cuir Venenum
Pierre Guillaume möchte Geschichten erzählen. Und das gelingt ihm auch. Aber warum sollte man sich mit Geschichten parfümieren wollen? Es gibt außerdem auch unschöne oder langweilige Geschichten. Soll heißen: das wird diesmal kein lustiger Kommentar und handelt nur wenig von Cuir Venenum an sich, deshalb schreibe ich es auch in den Blog."03 Cuir Venenum" versetzt... Mehr

Album

Der 2022-Katalog von He...
Der 2022-Katalog von He...
4
Das ist ein Mädchen, d...
Das ist ein Mädchen, d...
3
Wyandotte auf dem Johan...
Wyandotte auf dem Johan...
5
Familiärer Tester M mi...
Familiärer Tester M mi...
11

Pinnwand


Alle anzeigen