Stanze
Stanze

Deutschland Deutschland
Stanze
Benutzer Stanze Ohrlaub! - vor 5 Tagen

Stanze
Dabei seit 05.05.2018
17 Follower
129 Auszeichnungen für Kommentare
316 für Statements
168 Auszeichnungen für Fotos
163 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 7 Tagen
Duft 8.0
Itinerario Olfattivo I von Acqua del Garda

Itinerario Olfattivo I„Olfaktorischer Weg I um den Gardasee”
An der Riviera dei Limoni (dem Zitrusufer) des Gardasees werden immer noch (wenn auch nicht mehr so viel wie früher) Zitrusfrüchte in Orangerien (it. limonaia) angebaut. In den Wäldern um den Gardasee wachsen Zedern. Die Wälder werden von Weinbergen...

Vor 8 Tagen
Duft 7.5
To Be - Camouflage von Police

To Be - Camouflage„Er hatte mal so ein Duschgel”
Familiärer Tester M sagt, er hatte mal so ein Duschgel. Ich fragte, ob es gut gewesen sei, das Duschgel. Und er sagte: "es war, glaub ich, gut." Zuerst riecht To Be - Camouflage auf mir bei 31,5°C nach Apfel. Rot-grün.. alles die gleiche Mischpoke....

Neue Statements

Eau Sensuelle Eau Sensuelle - Rochas   Stanze vor 20 Stunden
Eau Sensuelle kommt mir eher sinnlos als sinnlich vor. M sagt, es riecht nach Duschgel.+1
Sillage 4.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Aus dem Ozean bei Jamaika steigt Venus äh Honey Ryder nasshaarig im weißen Bikini und hält uns zwei Muscheln mit Pina Colada ohne Pina hin.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
2 Antworten
Jetzt gehen die Tests aber wirklich an meine Grenzen. War einer Ohnmacht nah, griff zur Gasmaske. Kollegin wird sich über die Probe freuen.+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
80er! Ich würd es so gerne mögen. Was stimmt nur nicht mit mir?+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Rush Rush - Gucci   Stanze vor 3 Tagen
Synthetischer Blumen-Koriander. Wer denkt sich sowas aus? Sollte von jüngeren Frauen beim Sport getragen werden.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
In 5 Minuten die Pyramide durch. Fängt stechend grün an. Kurz wirklich Wasser. Hellblau. Dann trockene Hölzer, Vanille. Herz+Basis zugleich.+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Niedliche Blumenfee. Ich glaub, das ist was für Jüngere. (Das sag ich immer, wenns vielleicht nicht schlecht aber nichts für mich ist.)+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Tolle Umsetzung eines Naturereignisses. Sharqi. Jedes Mal wenn ich an meinen Handgelenk schnuppere, wird eine andere Duftnote hochgewirbelt.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Meeresvanille, was soll das sein? Meeresbrise-Lufterfrischer mit Vanille-Wunderbaum? Gefällt mir nicht.+3
Sillage 6.0
Duft 5.0
1 Antwort
Dieser Geruchsweg gefällt mir. Sehr trockener, harziger Weihrauch mit viel Zedernholz und Grünzeug. Räuchermännchen. Herznote hält ewig.
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 50 Tagen

Stanze„Opera. Drama baby, Drama!”
Ja, ich weiß, das ist viel zu persönlich und auch nicht lehrreich. Aber siehe unten, ich zeige immerhin, zu welchen Gelegenheiten "Opera" passt. Am Sonntag schrieb ich: "Nunc est cantandum" (jetzt wird gesungen), denn mein Auftritt auf dem Parkfest in S. stand unmittelbar bevor. Wir fingen mit einer Viertelstunde Verspätung an, weil eine Musiklehrerin vorher wohl zu lange gequatscht hat. Nach 2 Minuten technischer Störung.13 Minuten lang: "Wir haben eine technische Störung"? Ich bin manchmal...

Album

  • Morgendunst an der Straße vor meinem (alten oder auch richtigen) Zuhause in der Normandie
    Morgendunst an der Stra...
    1 Kommentar
  • Das Putzkatz
    Das Putzkatz
    5 Kommentare
  • Das Diseltier
    Das Diseltier
    9 Kommentare
  • Plöchen
    Plöchen
    4 Kommentare

Pinnwand

MaddyMaddy vor 22 Stunden
Liebe Stanze,
sehr gern geschehen. Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Abfüllungen und Dufterfahrungen :-)

Viele Grüße
Madeleine
ParmaParma vor 37 Stunden
Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren meines VIW-Statements! Deins ist auch klasse! Passen beide gut zusammen ;) Mit Horst Tappert bringe ich diesen Duft nun wirklich auch nicht in Verbindung. Deine Verbindung zu GIT passt da schon besser, v.a. mit dem Wissen um den angeblichen Signaturduft von Prinz Charles. Aber Derrick mit VIW wär schon Kult :DD
SmittySmitty vor 42 Stunden
Ja, die französische Bahn, die ganz schnelle TGV, :) Ja, da hast Du recht, ich würde sicher mit einem, wenigstens, Flakon rausgehen, der Laden lässt nichts Anderes zu. Zum Glück hatte ich meine große Fotokamera dabei, da geht das Fotografieren langsamer... ;]
SmittySmitty vor 2 Tagen
... Mein Guerlain Ausflug war gar nicht teuer. Ich habe nur Zeit zum Fotografieren gehabt. Teuer waren nur die Zugtickets, da die Franzosen gestreikt haben...
SmittySmitty vor 2 Tagen
Haha :D Wer hätte es gedacht, so ein gefährlich aussehender Flakon riecht nach Äpfeln... ;]
AolaniAolani vor 2 Tagen
Dankeschön für Deine Antwort beim untitled. Da hab ich glatt noch was gelernt!
Einen schönen Abend noch
LG, Aolani
DOCBEDOCBE vor 3 Tagen
Nop, der Duft an sich gefällt mir nicht. Schönen Sonntagabend noch, J.
HeikesoHeikeso vor 4 Tagen
Hab meine auch gerade freigeschaltet. Geht ebenfalls morgen raus :-) Freue mich!
Lieben Gruß, Heike
HeikesoHeikeso vor 4 Tagen
Dürfen auch gern ein paar mehr sein :-)
HeikesoHeikeso vor 4 Tagen
Hallo liebes Stanz :-)
Ich nehme deine Molinard-Probe sehr gern. Bitte schau mal in meinen Proben-to-go-Ordner, mit was ich mich revanchieren könnte.
Liebe Grüße und noch einen hübschen Sonntag.
Heike