Stanze
Stanze

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Stanze
Benutzer Stanze Heute und morgen Rufbereitschaft. - vor 21 Stunden

Stanze
Dabei seit 05.05.2018
993 Auszeichnungen für Kommentare
2820 für Statements
472 Auszeichnungen für Fotos
219 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
25 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Tagen
Duft 7.5
Ghost Town Barber (Eau de Parfum) von Chiseled Face

Ghost Town Barber (Eau de Parfum)„Der Barbier von Desert Spring”
1849 in der Zeit des amerikanischen Goldrausches, machten sich viele 49er (Goldsucher) auf den Weg durch die Mojave Wüste und das Tal des Todes. Die Landschaftskarten waren damals sehr ungenau. William war Barbier in St. Albans in Vermont im Norden...

Vor 13 Tagen
Duft 7.5
Esterel von Parfum-Individual Harry Lehmann

Esterel„Im Wald da sind die Räuber”
Wir schreiben das Jahr 1778. Eine Postkutsche ist unterwegs auf der Straße Malpey ("Miese Gegend") durch das Gebirge Esterel im Südosten Frankreichs. Die Kutsche hat Verspätung. Die Reisenden, ein junges Ehepaar mit einer Kammerzofe, ein beleibter Geistlicher...

Neue Statements

Russischer Earl-Grey mit Honig (Osmanthus?). Nicht schlecht, aber kein Kaufkandidat. Startet als Köln, dann sehr süß. Hält nicht.+3
5.0
4.0
7.5
1 Antwort
Lavendel der mir gefällt. Tolles Zeug. Kommt mir unisex vor.+10
6.0
8.0
6 Antworten
Rain Rain - Marc Jacobs   Stanze vor 28 Stunden
Es regnet gerade. Sommerregen. Dazu passt dieser fruchtige Aquate hervorragend.+13
5.0
4.0
8.0
8 Antworten
PG fährt mit seinem brandneuen Wagen herum. Der Beifahrer bläst Gummitiere auf und schnüffelt Calone. Mit Moschus in den Sonnenuntergang.+10
6.0
7.0
6 Antworten
Das wollten sie mir gar nicht zeigen, denn es sei keine Iris drin, obwohls dran steht. Ist wirklich eher allgemeinblümig.+5
5.0
6.0
7.5
4 Antworten
In diesem Dampfbad baden Rosen. Ich möchte nicht mitbaden, hauptsächlich weil der Eintritt mir zu teuer ist. (Eine Rose bin ich auch nicht.)+10
5.0
6.0
7.5
3 Antworten
Glaub nicht, dass die Bretagne so riecht. Wasserminze am Teich mit Gurkensalat und ein paar Blümchen.+7
5.0
4.0
6.5
5 Antworten
Bin dann eingeschlafen und mit dem Kopf in den Obstsalat gefallen.+12
5.0
7.0
8 Antworten
Kümmerling mit Weihrauch. Evtl. die falsche Jahreszeit, aber fam. Tester M meint, es ginge bei diesen Temperaturen gut (18°C). Begeisterung+7
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Überraschend tragbares aber dennoch seltsames Zeug. Der sehr ledrige Barbier der Geisterstadt macht Schießübungen unter der Zeder und raucht+6
5.0
4.0
7.5

Parfumblog

Vor 9 Monaten

Stanze„Altbierbowle mit 03 Cuir Venenum”
Pierre Guillaume möchte Geschichten erzählen. Und das gelingt ihm auch. Aber warum sollte man sich mit Geschichten parfümieren wollen? Es gibt außerdem auch unschöne oder langweilige Geschichten. Soll heißen: das wird diesmal kein lustiger Kommentar und handelt nur wenig von Cuir Venenum an sich,...

Album

Das unschuldig aussehen...
Das unschuldig aussehen...
1
Schloss 2010
Schloss 2010
4
Schloss 2010
Schloss 2010
5
Klein-Berta und ihr Bru...
Klein-Berta und ihr Bru...
12

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 39 Minuten
Stimmt, Ambre Fetiche hält prima. Bois d´Hadrien kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße zurück.
Man versucht gerade, uns von oben zu ertränken :-/
MefunxMefunx vor 83 Minuten
... vermutlich hat viel von der Kritik auch recht... was ich ihm zugute halte: Feigenblatt war damals im Mainstream neu und wenn ich mir das so überlege, wäre es das auch heute noch. Und für mich funktioniert der ein bisschen wie Infusion d'Homme von Prada. Das ist natürlich alles clean, clean, clean. Aber wenn man mal genau das mag, ist er immer noch besser als vieles, was man so in der Durchschnittsparfümerie bekommt. Ich könnte mir gut vorstellen, den jetzt (es ist heiß, ich geh gleich raus, 20 Minuten Gehweg in der Sonne) zu tragen.
MefunxMefunx vor 114 Minuten
Den Fat Electrician kannte ich sogar schon, war aber auch beim zweiten Versuch nicht ganz meins. Keine Ahnung. ELdO ganz allgemein ist nicht meine Marke, obwohl sie das am Papier sein könnte.
HasiHasi vor 6 Stunden
Dich lieb ich natürlich trotzdem unverändert!
LotterlieseLotterliese vor 20 Stunden
Hab schon viele deiner Beiträge gelesen u. mich auch oft drüber amüsiert, diesmal aber ist mir die Hutschnur gerissen; das musste mal gesagt werden ;0)
Auch dein Album ist soooo schön und süß, das wollte ich endlich mal loswerden... lieben Dank für deinen PW Kommi, hab mich sehr gefreut, schönen Abend noch, trotz Rufbereitschaft... und ein tolles Wochenende, die liebe Lotterliese
SchatzSucherSchatzSucher vor 21 Stunden
Ich mag Leute, die auch schlimme Sachen dahaben ;-)))
SchatzSucherSchatzSucher vor 21 Stunden
Hihi, ich habe mich gerade über dein Statement zu De Profundis amüsiert :-D
Der ist bei mir eher Veilchen als Chrysantheme. Der gefällt mir richtig gut.
Könnte sogar ein Kaufkandidat werden.
Ich werde den dann aber nicht tragen, sollte ich mal zum Kaffee kommen ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 21 Stunden
Ich kann es mir lebhaft vorstellen...
Ich war einmal im Kaufland, nie wieder. Sehr grenzwertiges Publikum.
Da war es früher im Sonderposten-Krümet noch angenehmer...
SchatzSucherSchatzSucher vor 21 Stunden
Der Mandarine-AA hat mich sehr überrascht. Abends aufgesprüht und am nächsten Morgen immer noch deutlich wahrzunehmen. Es war eine ältere Version.
Ich kann mir gut vorstellen, daß inzwischen am Duft herumgeschraubt wurde.
Liebe Grüße
SchoorkSchoork vor 21 Stunden
War damals ein Knaller und ich eigentlich viel zu Jung, aber wen interessierte das damals :)