Belle d'Arles 2021

Belle d'Arles von Fragonard
Belle d'Arles ist ein neues Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
NeroliNeroli
PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteOrangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Basisnote BasisnoteAmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.06.2021.

Kimm40
Crémeux élégance et extravagance!
Ein Brief an Daniela Andrier: "Liebe Danila, ich finde Du bist eine wunderbare Duftnase in deinem Genre. Du kreiertst Düfte, die wunderbar unvergesslich und außergewöhnlich sind, das sind einige wenige Düfte für mich und Du hast viele Düfte entworfen, die mich gar nicht ansprechen. ... Weiterlesen

GoldGold vor 4 Monaten
Grobe Pinselstriche in Orange. Sonne sticht vom Provencehimmel. Später etwas wärmer & pudriger. Nicht übel.
RossiFeeRossiFee vor 6 Monaten
Lauer Wind in meinen Haaren, will ein Blütenlächeln offenbaren.
Sonnig warm und pudrig fein,
willst du mein, für immer sein?

Bin verzückt

Beliebt Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Capucine von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Vrai von Fragonard Soleil von Fragonard Diamant (Eau de Parfum) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard