FragonardFragonard de Fragonard Eau de Toilette

Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard

Fragonard ist ein beliebtes Parfum von Fragonard für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Petitgrain, Galbanum
Herznote HerznoteHyazinthe, Lilie, Jasmin, Geißblatt, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteHolz, Amber, Moschus

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 13.02.2020.

7.0 6.0 8.0 7.0/10

Duftname, Markenname, alles dasselbe!
Hey Leute, heute komme ich mal zu Fragonard. Da ich mich für einige dieser Düfte in die Liste des Wanderpaketes hier eingetragen hatte, habe ich mich anscheinend auch dazu verpflichtet, Kommis zu schreiben!!! Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals mitgemacht, aaargh!!!! He he he, ein Glück... Weiterlesen
9.0 6.0 10.0 10.0/10

Duftsucht
Heute mal nicht Trüffel an Safran mit Hauch von Zeder!
Es gibt Tage, da liebe ich Parfüms, deren Anfangsduft absolut nichts mit dem Endduft zu tun hat. Tage, an denen Freundinnen an mir schnuppern und sagen: "Riechst du heute tatsächlich nach Trüffel? Entdecke ich da einen zarten Schleier von Safran, über dem eine einzelne weiße Rose schwebt?" und... Weiterlesen
7.5 10.0 10.0 10.0/10

Achtung, Achtung...
... an alle, welche noch einen schönen Duft für den Übergang suchen, also für das Frühjahr und kühle Sommertage. Aber ich spreche auch junge und neue Member an, welche die Bückware der Drogeriemärkte über haben, einen besonderen und schönen Duft suchen, nach dem nicht jede(r)riecht und... Weiterlesen
7.5 8.0/10

Na also, geht doch
Nachdem ich nun einige Fragonard-Düfte getestet habe und doch etwas ernüchtert war, hatte ich an Fragonard von Fragonard schon gar keine großen Erwartungen mehr. Aber wenigstens der Signaturduft der Marke zeigt, dass Fragonard mehr kann als banale süsse Blumen- bzw. Gourmandwässerchen. Ich... Weiterlesen
7.5 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Schön altmodisch und dadurch altmodisch schön
Endlich mal ein Duft aus dem Probenset, der nicht süß, zu blumig, oder gar gourmandig ist. Bisher waren alle getesteten Parfums irgendwie zuckrig und nicht so wirklich mein Geschmack. Fragonard de Fragonard fällt angenehm aus dem Rahmen. Er ist frisch, herb und sehr klassisch. Ich bezweifle,... Weiterlesen

Serge vor 9 Tagen
Wunderbarer, chypre-artiger Start; erst moosig-rauchig, dann blumig-pudrig mit angenehmer holzig-pudriger Basis.+3
Heikeso vor 32 Tagen
Blaugrün schimmerndes Blütenmeer unterm satten Grün des mächtigen Seifenbaums.Wunderschön! Liebreizend. Harmonisch. Erinnert an Anais Anais.+7
Fabistinkt vor 76 Tagen
Saubere Weißblüher tanzen auf einem sanft-grünen und moosfreien Bett. Geschmackvoll und elegant, Frisch-geduscht-Gefühl für viele Stunden.+3
Ninina vor 109 Tagen
Schön klarer Retro Duft. Leicht chyprisch.+5
MichH vor 124 Tagen
Der Duft ist klar, geradlinig und eher klassisch. Gerade das macht ihn elegant, dennoch frisch und leicht. Schön!+7
Vrabec vor 140 Tagen
Tag bei Oma, ich muss aufs klo..

..die feste Handseife liegt hier auch schon was länger.+7
Helena1411 vor 151 Tagen
KN: Grün-moosig-pelzige Bergamotte m.Petigrain-Schuss..
HN:..wird zu seifigem Blumenbouquet i.Retro-Stil..
B:..&bleibt klassisch seifig+12
Serenissima vor 174 Tagen
Ein zauberhafte Reise in einen Duft-Sommertag, an dem wirklich alles stimmt: Fruchtiges, ein wenig Harz und schöne Blütenaromen umarmen.+6
MadameLegras vor 8 Monaten
Er hat mich heute den ganzen Tag begleitet und mich auch nach 10 Stunden noch nicht verlassen. Blumig und sehr klassisch, einfach schön.+3
ChatonNoir vor 21 Monaten
Eher klassischer, fast wummsiger Blumenduft. Viel Hyazinthe, Oblüte, Lilie u. Jasmin versüßt mit Mandarine auf Amber-Moschus Bett. Schon ok+5
Nurmalso vor 21 Monaten
Kommt komplett ohne SchnickSchnack aus
Zitrisch-grüner Blumenduft der alten (aber nicht altmodischen) Schule
Ein Preisknaller erster Güte!+8
Serafina vor 24 Monaten
Unsüßer, hyazinthendominierter Blütenduft. Ein wenig wie Anaïs Anaïs, aber auch "Margaretha Ley" (der herber ist). Elegant, edel.+9
Elbchen vor 3 Jahren
Da blümelt es aber verdammt laut im Obstkorb!!! Mir zu blumig, die Haltbarkeit allerdings ist enorm für ein EdT, Respekt!+1
Gold vor 4 Jahren
Cross zwischen Anais Anais und Fidji. Stark und blumig -frisch. Kein fruity floral, sondern Duft mit Retrocharme. Gut!+3

von Serafina
von Kiengira
von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Soleil von Fragonard Belle de Soleil von Fragonard Étoile (Eau de Toilette) von Fragonard Violette (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Eau de Toilette) von Fragonard Miranda von Fragonard Fleur d'Oranger (Eau de Toilette) von Fragonard Ile d'Amour (Eau de Toilette) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Capucine von Fragonard Vétiver von Fragonard Belle Chérie (Eau de Toilette) von Fragonard