Verveine 2018

Version von 2018
Verveine (2018) von Fragonard
Verveine (2018) ist ein beliebtes Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eisenkraut”.

Kopfnote Kopfnote ZitronenverbeneZitronenverbene GrapefruitGrapefruit Litsea cubebaLitsea cubeba
Herznote Herznote JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.

Fittleworth
Findense nich ehmfalls ...?
Nu melde ick mir hier ooch ma zu Wort. Ick komme ja sonst nich dazu, ooch ma mein Mostrich dazuzujeben, weil Korianke in eene Tuur sabbelt. Ick vastehe nich, wie der Mann dit macht. Der redet un redet die janze Zeit mit ohne Luftholn und kwatscht die vaehrte Kundschaft noch eene Klinke ant Knie!...

2014 Rezensionen
Sehr hilfreiche Rezension 9
Eisenmänner aus Game of Thrones pflücken Eisenkraut
Hm, ein Duft, der Verveine, also Eisenkraut, heißt, lässt auf einen frischen bzw. erfrischenden Duft schließen, da diese Noten oftmals in zitrischen Düften vorkommen und eben… nun ja, frisch wirken. Für mich als etwas nerdiger Typ hört sich das aber auch an, als ob es direkt aus einem...

Duftsucht
Auch solche Düfte braucht man/frau!
Der Nachteil bei den Düften von Fragonard ist ja, dass man sie nirgends testen kann, zumindest habe ich sie tatsächlich noch nirgends gesehen. Aufmerksam wurde ich erst, als mein Mann mir von einem beruflichen Aufenthalt in Nizza (oh ja, das nennt er arbeiten!) ein Parfum mitbrachte. Ohne Parfumo...

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Zitrusnoten, krautiges Grün, helle Blüten und etwas Holz im Hintergrund. Unkomplizierte und heitere Erfrischung für warme Tage. Unisex.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Frankreich, Provence, mitten im Frühling. Ein Duft, der glücklich macht. Eisenkraut und zauberhafte Jasminnote im Tanz. Dabei Cologne-artig.
BastianBastian vor 1 Jahr
Herb zitrische Duftnuancen vermischen sich rasch mit Ylang Ylang und etwas Holz.
Kann man machen...
Aber recht langweilig und emotionslos *
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Die namensgebende Verbene ist nur zu Beginn deutlich, danach wird ein dezenter, aber überraschend haltbarer Bütenduft daraus. Nicht übel.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Frischwürziger hellgrüner Zitrusduft mit angenehmer Säure, holzige Basis. Belebender Sommerduft mit guter Haltbarkeit, P/L top

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Capucine von Fragonard Vrai von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Soleil von Fragonard Diamant (Eau de Parfum) von Fragonard Diamant (Parfum) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard