Fittleworth
Fittleworth

Französisch-Polynesien Französisch-Polynesien
Fittleworth
Dabei seit 30.01.2014
133 Follower
2067 für Kommentare
1112 für Statements
992 für Blog
9 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

FittleworthFittleworth vor 12 Tagen
Bvlgari Man Wood Neroli - Bvlgari

Bvlgari Man Wood Neroli Kummerkasten: Fragen Sie Dr. Onckelmann!
“Hababah! Und abermals Bah!” Mömselbach verzog gequält das Gesicht und stülpte die Unterlippe trotzig nach vorn. Seit geraumer Zeit fand er kaum noch Vergnügen daran, den Kummerkasten einer geruchsaffinen Kommune...

FittleworthFittleworth vor 31 Tagen
Gentleman Citrus & Wood - Yardley

Gentleman Citrus & Wood Mogelpackung
Die Firma Yardley & Co. Ltd. brachte im Jahr 2011 einen Duft auf den Markt, der die angenehme Frische zitrischer Noten mit der dezenten Eleganz edler Hölzer auf eine sehr sympathische, elegante Art vereinte. Dieses Eau de Toilette wurde von Yardley...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Nicht überzeugend. Frisch? Bedingt. Fruchtig? Grapefruit, Maiglöckchen. Es gibt für deutlich weniger Geld bessere Grapefruit-Frische.
8 Antworten
Citrus Citrus - L'Erbolario - vor 8 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Frische, grüne, saftige, dominante Grapefruit. Unsüß, dazu etwas Mandarine, etwas Galbanum, recht haltbar. Feine, geradlinige Erfrischung.
10 Antworten
Eau du Sud Eau du Sud - Goutal - vor 9 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Zitrisch, unsüß, frisch, später leicht herb: Côte d’Azur im flirrenden Licht eines Sommernachmittags. Klare Empfehlung!
8 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Eher würzig zitrisch als frisch, feine dezente Minze, klingt sacht holzig aus, angenehm maskulin. Klare Empfehlung!
5 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs stört mich die süßliche Litschi, die verfliegt aber in Sekunden. Dann ist es ein wunderbarer, leichter, sehr frischer Duft. Schön!
2 Antworten
Grün, angenehm, frisch, mir leider etwas zu süß am Ende. Dennoch sehr guter Duft, der das Thema Zypresse gut einfängt.
1
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
2.5
Flakon
Grässlich süß, penetrant synthetisch, riecht billig, reine Chemikeule. Wer tut sich so etwas freiwillig an?
2 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Sehr zitroniges Cologne, solide, klassisch, unaufdringlich, ohne Schärfe, unsüß. Italienisch im allerbesten Sinne. Wunderbar!
6 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Sehr geradliniger, unaufdringlicher, angenehmer Lavendel. Blau, blau und nochmals blau. Sehr solide!
3 Antworten
Chemiekeule, die als "(kunst)ledrig-würzig" schöngeredet wurde. Grässliches Zeug! Scharf alkoholisch, penetrant, reine Chemie.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Fittleworth vor 37 Tagen
27

Alltimäijt Bullieh Buuhster (Smelly Waters 2018) vs. Vetanus Suupäh Kontzenträh Eggsträijt (Kriehtsch 1996)
Hallo Leute was geht ab herzlich willkommen zu eine neue Folge von Meine kuhle Reihe Düfte für kuhle Tschäggar und Typen wo voll Bescheid wissen! Heute gibts was verieh späschl extra für euch weil ihr habt euch das gewünscht! An diese Stelle noch Mal danke...

Fittleworth vor 42 Tagen
18

Der Garten von Skruður
Island ... Felsen, Moos, kalte, schneidende Winde, Eis, Schnee, schroffe Fjorde in einem grauen Meer - das ist Island. Der Sommer aber verwandelt die Insel in eine grüne Märchenwelt. Unerwartet trifft der Reisende auf ausgedehnte, in sattem Grün funkelnde Birkenhaine, dicht von Nadelbäumen bestandene Täler und weite Wiesen mit üppig...

Album

4
2
11

Pinnwand

PollitaPollita vor 12 Stunden
Herzlichen Dank für Dein nettes Kommentarlob, mein Lieber. Vielleicht könnten Dir die beiden zart-cremigen Schwestern ja auch gefallen?
SantalwaltiSantalwalti vor 18 Stunden
Danke, lieber T.
freue mich über deinen Lesebesuch...dieser ACQUA NEROLI aus der Reihe Clean Reserve ist etwas Besonderes, leise und wunderschön.... ich grüße dich herzlich udn wünsche dir ein schönes Wochenende,
Walti *-*
ProfumaProfuma vor 1 Tag
Hallo und vielen Dank fürs Lesen meines Kommis zu Valentina Poudre von Valentino! Deine Worte haben mich sehr gefreut! Ich wünsche dir ein duftes Weekend und schicke liebe Grüsse!
PollitaPollita vor 1 Tag
Dankeschön, mein Lieber. Das freut mich. Könnte vielleicht sogar ein Duft für Dich sein, wenn Du Tee magst. Die Bergamotte versteckt sich hier allerdings eher. Sie sagt allemals kurz "hallo". Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
StanzeStanze vor 1 Tag
Vielleicht kann man in Bowling Green sogar bowlen. Liebe Grüße
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Tagen
Schönen Dank, dass du dem Encre-Gespräch gelauscht hast und danke für dein Kompliment! Schönen, hellen Sommerabend wünsche ich!
MonsieurTestMonsieurTest vor 3 Tagen
Lieben Dank, verehrter Kollege, für Deine Lichtgeschwindigkeitslektüre meines Tannenbaums.
Das "atzventzliche" in der Pokalgravur konnte ich nicht recht entziffern: Hungerts Dich nach Atzung (in Traube oder Grünhütte) oder war dir die Synthetik der Geza Schön'schen Wakening Woods zu ätzend??
JazzbobJazzbob vor 3 Tagen
Vielen Dank für das Lob!
KonsalikKonsalik vor 3 Tagen
Danke für's Vorbeischauen bei meiner Clubman-Besprechung! Der wäre vielleicht nichts für Korianke, aber ebenfalls uralte Haudegen wie "Citrus Musk" oder "Lime Sec" aus nämlichem Hause vielleicht schon. Schöne Restwoche! :)
LeonsLeons vor 5 Tagen
Es ist alles gut angekommen.
Und so viele Proben dabei ...
Große Freude
Danke Dir
Peter