Fittleworth
Fittleworth

Club 5 Französisch-Polynesien Französisch-Polynesien
Fittleworth

Neue Rezensionen

FittleworthFittleworth vor 5 Monaten
Nehmse Platz, Herr Jeheimrat! Imma rin in die jute Stube! Also dit is mir eene ehmso jroße wie unvahoffte Freude, Ihnen nach so lange Zeit ma wieda in mein kleen Salongk bejrüßen zu dürfen. Wat dürf et denn sein? Wie imma?...
FittleworthFittleworth vor 2 Jahren
Nu melde ick mir hier ooch ma zu Wort. Ick komme ja sonst nich dazu, ooch ma mein Mostrich dazuzujeben, weil Korianke in eene Tuur sabbelt. Ick vastehe nich, wie der Mann dit macht. Der redet un redet die janze Zeit mit ohne Luftholn...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch-zitrisch, nach einer Stunde übernimmt würziger Rosmarin. Wunderbar leicht, erstaunlich haltbar, klassischer Sommerduft. Wunderbar!
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aparter Mix: Bitterorange, Bergamotte, Rosmarin und Zeder. Gute Sillage, 4-5 Stunden haltbar, hervorragendes PLV. Klare Empfehlung!
6 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanft zitrisch-minzig, wird bald krautig, grün, sanft holzig. Erfrischend, unaufdringlich, sommerlich. Empfehlung!
5 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Reine, unsüße, pure Zitrone. Frischer, erstaunlich lang anhaltender, unaufdringlicher Duft. Hervorragend!
7 Antworten
Ich trauere dem "Dimanche" nach. Der Neue ist ein unzureichender Abklatsch, überteuert, ohne die krautige Kantigkeit des "Dimanche".
4 Antworten
Holzig-würzig, dezent zitrisch, maskulin. Deutlich stärker als das Original. Enorm haltbar. Vorsichtig dosieren! Ein Sprüher genügt für 10h.
13 Antworten
Eher holzig als zitrisch, Vetiver dominiert die Zitrik. Zitronenblatt und Sandelholz geben elegante Anmutung. Enorm haltbar. Empfehlung!
11 Antworten
Frisch, zitrisch, hell, kühl, enorme Haltbarkeit. Ein Sprüher genügt für den ganzen Tag. Deutlich besser als das Original. Klare Empfehlung!
16 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Eher zitrisch-würzig, wird schnell trocken und grün. Ein Hauch Süße (Orangenblüte) rundet ab. Im Ausklang trocken-holzig, angenehm.
8 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr nahe am Original, aber kräftiger, ausgeprägter, frischer. Haltbarkeit und Sillage deutlich stärker. Klare Empfehlung!
6 Antworten

Neue Artikel

FittleworthFittleworth vor 10 Monaten
35
30
Fittleworth
Korianke meldet sich zurück!
Ick beehre mir, meine jeneigte hochvaehrte Kundschaft hiermit anzuzeijen, dit ick mir aus die Wintafrische zurückmelde. Stehe ab sofort ohne Jewehr bei Fuß wieda in mein kleen Salongk zu Ihre Vafüjungk! Habe mir alaubt, einije Düfte und Parföngks für die vaehrte Kundschaft zu testen. Werde berichten. Janz der Ihre Friedr.Wilh.Korianke, Frisömeesta, Balin, an den bekannten...
FittleworthFittleworth vor 1 Jahr
50
39
Fittleworth
Zeichen und Wunder
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... Nachdem mein Katerchen Findus am 03. März über die Regenbogenbrücke ging, war ich so unglücklich wie selten zuvor im Leben. Doch schon vier Tage später, am 07.März, wurde ein kleines Katerchen geboren, in dem sich mein Findus reinkarnieren konnte. Nein, ich hab an so etwas auch nie glauben wollen, und doch ... Das kleine Katerchen...

Album

Das Fritzchen hat auf d...
Das Fritzchen hat auf d...
Ganz klar - das Sofa ge...
Ganz klar - das Sofa ge...
Das Fritzchen und die B...
Das Fritzchen und die B...
7
5

Pinnwand

Alle anzeigen