Fittleworth
Fittleworth

Deutschland Deutschland
Benutzer Fittleworth „Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du weisst - und Gott weiss es auch - dass einer von deiner Sorte genug ist.“ Ralph Waldo Emerson - vor 5 Jahren

Fittleworth
Dabei seit 30.01.2014
101 Follower
1644 Auszeichnungen für Kommentare
542 für Statements
769 Auszeichnungen für Blog
9 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 9.0
Wellington (Cologne) von Geo. F. Trumper

Wellington (Cologne)„Birmingham, 7. Dezember 1921”
Gentlemen, das Empire wurde, wie Sie wissen, auf der Grundlage von Selbstzucht, Ausdauer, Anpassungsfähigkeit und Weitblick errichtet. Männer, die kühne Visionen hatten und diese gegen alle Widerstände umsetzten, machten Britannien groß. Es ist diese...

Vor 14 Monaten
Duft 9.0
Eau de Campagne / Country Water von Sisley

Eau de Campagne / Country Water„So dufte wie Trudchens Stachelbeerkuchen!”
Na wen seh ick denn da? Heute mit Nachwuchs untawejens? Nehmse Platz, Herr Jeheimrat, un den Filius setzen wa einfach dazu. Is ja nich so, als obs bei Korianke nich ooch zwee Frisierhocka jäbe ... Wat dürf et denn sein? Wie imma? Fassongk?...

Neue Statements

Schade, den hätte ich gern mögen wollen, aber eine stickige Note, die mich sehr stört, verhindert das leider ...+14
5 Antworten
Wunderbare Melange aus Orange & Zitrone, leider schon bald verflogen, Sillage unterirdisch, deshalb leider doch kein Kaufkandidat.+8
6.0
4.0
4.0
9.0
2 Antworten
Beginnt frisch, angenehm zitrisch, zeigt sich aber dann pieksig und entwickelt eine stechende Note, die mir gar nicht gefällt.+5
1 Antwort
Anfangs frisch und zitrisch, wird dann schnell honigwarm und damit sehr feminin. Für mich kein Sommerduft. Überdies viel zu teuer.+9
2 Antworten
Zitrisch, ozonig, frisch, mir trotz Zeder etwas zu weich durch die Mandarinenschale.+6
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Sehr haltbar, hat in der Herz- und Basisnote unverkennbar Ähnlichkeit mit Acqua di Genova Colonia Classica, ist mir aber etwas zu streng.+6
7.5
5.0
7.5
9.0
2 Antworten
Limette, Zitrone, etwas Ingwer und minziges Basilikum - frischgrün, leicht herb, unsüß zitrisch, haltbar, eine Wohltat bei großer Hitze.+8
7.5
7.5
7.5
9.0
2 Antworten
Eine der schönsten Kopfnoten, die ich je erlebt habe. Mehr enthält der Duft aber nicht, und nach 20 Minuten ist alles restlos weg. Schade ..+9
6.0
3.0
2.0
9.5
4 Antworten
Ein echter, zitrischer Klassiker, frisch, grün, zeitlos. Sehr haltbar, unaufdringlich, ein sträflich unterschätzter Duft.+10
10.0
7.5
7.5
10.0
4 Antworten
Löst bei mir spontan enormen Würgereiz und starke Fluchtreflexe aus. Wer kippt sich solche Brühe auf die eigene Haut?+5
2.5
7.5
7.5
1.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Fittleworth„Tausendundeine Nacht”
Von Indien aus fuhren wir per Schiff weiter nach Westen und legten zwei Tage später im Hafen von Muskat an.Oman ...Wüste, Meer, schroffe und trockene Gebirgszüge und eine weiße Stadt wie aus dem Märchenbuch.Eine saubere Stadt, so blitzsauber und gepflegt, wie ich das bisher nur von Singapore kannte...

Album

7
7
5
7

Pinnwand

YataganYatagan vor 13 Tagen
Alles Gute wünscht dir
Andreas!
Ich hoffe, es geht dir leidlich und Du meldest dich hier mal wieder mit einem Kommentar zurück!
TurandotTurandot vor 41 Tagen
Du fehlst hier sehr ! Ja, es gibt ein Leben jenseits von Parfumo und ich hoffe von Herzen, dass es für Dich ein gutes Leben ist. Ich versuche mal viel positive Energie durch den Bildschirm zu schicken.
DuftsuchtDuftsucht vor 182 Tagen
Ich habe viel an dich gedacht - und bin froh, von dir zu hören.
Gertrud
FittleworthFittleworth vor 182 Tagen
Liebe Freunde, ich hoffe, mich demnächst wieder hier beteiligen zu können. Es geht mir inzwischen besser, und ich möchte mich bei allen entschuldigen dafür, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nur hatten eben leider völlig andere Dinge in dieser Zeit Priorität ... Liebe Grüße, Fittleworth.
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Monaten
Guten Abend, du Lieber

Ich grüße dich herzlich und möchte einfach weiterhin Genesungswünsche herüber schicken in die Hautpstadt und vor allem in die Komponierstube des Barbiers. Alles Liebe für dich und verliere nicht die Geduld - es lohnt sich, daran festzuhalten! Allerherzlichsten Gruß, Walti *-*
CouchlockCouchlock vor 7 Monaten
hallo, gute beserung! mich hat es auch böse erwischt, lag 10 tage flach....langsam geht es aufwärts. alles gute, ekki
AventurinAventurin vor 7 Monaten
Ach je. Gute Besserung!
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Monaten
Habe die Ehre, Meister Fittleworth und sein Schützling Korianke seien zum neuen Jahr gegrüßt. Man hat lange nichts von den Herren gelesen.... hoffe, es geht den Herrschaften gut. Gruß Walti
CouchlockCouchlock vor 8 Monaten
ich wünsche dir einen guten rutsch in ein tolles, gesundes und gut parfumiertes 2019! lg, ekki
AventurinAventurin vor 8 Monaten
Lieben Dank für Deine Antwort zu Vicolo Fiori. Ich wünsche Dir (und Herrn Korianke) ein zauberhaftes Weihnachtsfest!