FittleworthFittleworths Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

AnettmarianAnettmarian vor 9 Monaten
Sehr interessante Sammlung und wahrlich inspirierend angesichts der kommenden Feiertage!
SerenissimaSerenissima vor 10 Monaten
Hier habe ich mich ja überhaupt noch nicht herumgetrieben!
Und sogar viele meiner geliebten Goutal-Düfte: sehr fein!
Eins ist sicher: hierher komme ich sicher noch häufiger stöbern!
Schließlich leben unsere Sammlungen ja auch!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 11 Monaten
Oh, hier hätte ich ja so viel neues zum testen. Alles so anders gegenüber dem Standard.
SteeeSteee vor 11 Monaten
Sehr schöne eine Sammlung zu sehen die eigentlich durch und durch frisch und alltagstauglich ist :)
Lisalui633Lisalui633 vor 1 Jahr
Passe mich meinem Vorredner an richtig gentleman wie auch das Profil Bild :}
GoldGold vor 1 Jahr
So wünsche ich mir die Kollektion eines Gentlemans. Feine Colognes, kein nerviger Oudhduft oder Chemiekeulen à la Baccarat Rouge... perfect, Mr Fittleworth.
GentilhommeGentilhomme vor 1 Jahr
Hier weht ein frischer Wind mit mediterranen Zitrusnoten, sehr schöne Sammlung. Da muss Whip von Le Galion unbedingt noch einziehen.
Danke noch mal für die Antwort auf meinen Kommentar
VG aus K
HautgoutHautgout vor 1 Jahr
Das sieht gut aus...merci für die Anregungen...
AzaharAzahar vor 1 Jahr
Wenn ich irgendwann wieder in vollen Zügen reise und sich schon jemand neben mich setzen muss: Möge es Fittleworth sein, oder ein Bruder im Geiste.
Dies ist eine wirklich schöne Sammlung und wahrscheinlich die angenehmste auf parfumo.
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Eine ebenso konsequente wie facettenreiche Sammlung - hier würde ich mich auch wohlfühlen. Fein!
RasierwasserRasierwasser vor 2 Jahren
Eine zeitlose, entzückende, europäisch anmutende Sammlung. Keine schwülstige Opulenz oder aufdringliche Effekthascherei, sondern ganz der Gentleman.
LeporelloLeporello vor 3 Jahren
Hier erkennt man den Genießer. Eine tolle Sammlung, wo man schnell merkt, dass du es gerne frisch magst. Du scheinst auch ein Freund von allerlei Zitrusfrüchten zu sein. Den Royal Scottish Lavender von Creed hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. Ein Mann mit Geschmack!
ParmaParma vor 3 Jahren
Wir haben sehr ähnliche Vorlieben. Tolle, frische Sammlung! Da kann ich mir noch ein paar rausgucken :)
ValrahmehValrahmeh vor 3 Jahren
Jeder Duft ist für sich genommen ein Klassiker, eine wunderbare Gentleman-Sammlung, ohne Eitelkeiten. Nicht ein einziger dieser Düfte würde in mir den üblichen Konferenz-Ekel hochkommen lassen, im Sinne von: "Pfui, jetzt kommt wieder der Sowieso mit seiner Moschusfahne, mir ist jetzt schon schlecht." Nein, hier regiert nur guter Geschmack.
AventurinAventurin vor 3 Jahren
So eine schöne, helle und klare Sammlung mit viel Charakter. Zitrusliebe, elegant und klassisch, wunderbar!
CaffeeCaffee vor 3 Jahren
Stringente Sammlung mit Stil.
LandlordLandlord vor 3 Jahren
Eine sehr elegante Sammlung. Kompliment!
DanteMiltonDanteMilton vor 3 Jahren
Eine wunderschöne Auswahl. Tolle Düfte lassen schon den Frühling erahnen :)
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
ich habe meine sammlung stark reduziert und beschränke mich nunmehr auf frische, kühle und / oder zitrische düfte.
MichHMichH vor 4 Jahren
Eine sehr schöne Sammlung! Bei den Creed-Düften bin ich sogar etwas neidisch. :-)
ErnstheiterErnstheiter vor 5 Jahren
1 Treffer fuer einen gemeinsamen Duft, naemlich Bel Ami. Trotzdem sehe ich hier viele Bekkannte aus alten Zeiten, allen voran Armani pour Homme und Eau Sauvage. Complimenti !
TimeapepperTimeapepper vor 5 Jahren
Und ja, es gibt noch: der Gentleman mit Geschmack mit poetischer Ader. Einfach nur wow.
ShostiShosti vor 5 Jahren
Die geschmackvolle Sammlung eines Gentleman. Sehr schön!
TasteExploreTasteExplore vor 5 Jahren
Klare, selektive und durchaus exklusive Linie .... meine Anerkennung
YataganYatagan vor 5 Jahren
Rundum auch nach meinem Geschmack!
GentilhommeGentilhomme vor 6 Jahren
Sehr schöne Sammlung! Hier fühlt man sich gut aufgehoben :-)))
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Was würde ich dafür geben, wenn Mr. Peanut all das in seiner Sammlung hätte. Meine Kragenweite!
SantalumSantalum vor 7 Jahren
Phantastisch !
Für mich bitte einmal alles.
Einpacken ist nicht nötig.
Hut ab und beste Grüße.
PlutoPluto vor 7 Jahren
Ganz oben, siehst Du, da links, da fehlt noch einer, Ginepro di Sardegna, mhhm...
loewenherzloewenherz vor 7 Jahren
Sehr schöne Sammlung, Kompliment!
SusaSusa vor 7 Jahren
Bin, durch deinen Blog aufmerksam geworden, in deiner Sammlung gelandet ... sehr schön und einige Anregungen. Sie spiegelt etwas deine Reisen wider? Südliche Gefielde?
AnneSuseAnneSuse vor 7 Jahren
Insprierende Sammlung!
MareikeMareike vor 7 Jahren
Was für eine ausgesprochen SCHÖNE Sammlung. Du hast einen ganz ausgezeichneten Geschmack.
FischlandmenFischlandmen vor 7 Jahren
Sehr gediegene Sammlung, einfach zum Wohlfühlen, es ist der Hang zum BESONDEREM zu erkennen;-) fein
IngerInger vor 7 Jahren
Hier ist ja auch schon ein bisserl mehr geworden!!!
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
Ääähhh ... jaja, das hast Du ... aber ich war's nicht! Ich war's nicht! Die anderen haben mich angestiftet! Wenn die aber auch immer so tolle Kommentare schreiben und ich dann gezwungen werde, mich für die tollen Düfte zu interessieren ...! Menno!
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Und noch einer, hihi - plus 21 Abfüllungen und rapide angewachsener Merk- und Wunschlisten. Didn't I tell you?!
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
Äääääähhhmmm ... hüstel ... rotwerd ...
Die anderen haben mich angestiftet!
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Sieben Tage später: Die Sammlung ist auf 35 Flacons angewachsen. Das geht ja schnell, ;-)!
SeelanneSeelanne vor 7 Jahren
schöne Sammlung. Den Bronnley muss ich auch nochmal testen.
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
Danke Inger, danke Gaukeleya und danke Palonera! Ich bin selbst auch recht gespannt, wie das hier am Ende des Jahres aussehen wird ... :-)
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Eine sehr feine, ausgesuchte und ganz gewiß mit viel Liebe zusammengetragene Sammlung! Sie steht heute, am 18. Februar, bei 30 Flacons - ich bin sehr gespannt auf die Zahlen, die sich am 31. Dezember präsentieren werden, :-).
IngerInger vor 7 Jahren
Hier wohnt ein wahrer Gentleman! Tolle Sammlung!
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
Danke, Gaukeleya! :-) Ja, so ein bißchen anglophil bin ich schon ... also ein bißchen sehr ... Ich laufe ja auch wirklich so rum wie der Herr, den ich mir als Avatar ausgewählt habe.
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Schön & ganz mein Geschmack für Herrendüfte --- anglophil und gentlemanlike :-)
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
Ich verstehe nichts von Parfum. Meine Sammlung ist lediglich Ausdruck der Gefühle, die mich bewegen, wenn ich Düfte wahrnehme. Die Frage, die ich mir immer stelle, lautet: Ist dies ein Duft, den ein Gentleman tragen kann?