Capucine 2005

Capucine von Fragonard
Capucine ist ein beliebtes Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte Grüner TeeGrüner Tee
Herznote Herznote JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 08.09.2022.

Hilfreiche Rezension 5
Duft der Kapuzinerkresse?
Mit Capucine habe ich mich sehr schwer getan, nicht den Duft zu mögen, sondern ihn angemessen zu beschreiben. Zunächst habe ich gerätselt, woher der Name kommt, ich denke, von Fleur de Capucine = Kapuzinerkresse. Deren Blätter und Blüten sollen intensiv würzig duften, etwas...

Sehr hilfreiche Rezension 4
Die Monster-Cremedose
Bei dem Namen habe ich eigentlich was in Richtung Kaffee-Latte erwartet, aber es gibt hier nur die Crema, ohne Kaffee! Von den frischen Noten aus der Kopfnote kommt auf meiner Haut nicht wirklich etwas zum Tragen. Dieser Fragonard startet auf meiner Haut sofort mit der Herznote voll durch. Jamin...

SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Gepflegte Frische, die von fein seifig bis cremig wunderbar umhüllt. Ein leichtes Wesen, das so viel Wohlbehagen lächelnd in den Tag bringt
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Kind sitzt frisch gebadet + eingecremt auf dem Schoß der Tante, die zum Babysitten vorbei gekommen ist - in der Hand Sophie la Giraffe
PollitaPollita vor 3 Jahren
Zarter, floraler Sauberduft mit ganz viel Natur. Duftet gecremt, nicht parfümiert. Zeitlos und sehr, sehr schön!
MareikeMareike vor 7 Jahren
Grünwürzige Körperbutter. Reichhaltig. Später weißcremiger Moschus. Riecht angenehm - aber wirklich eher nach Körperpflege als nach Parfum.
VelamintVelamint vor 3 Monaten
Als ob man in Dove gebadet hätte. Cremig, cremiger, CAPUCINE. Wer auf derlei Düfte steht, kommt hier voll auf seine Kosten.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Vrai von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Soleil von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Diamant (Parfum) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard Étoile (Parfum) von Fragonard