Capucine 2005

Capucine von Fragonard
Capucine ist ein beliebtes Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte Grüner TeeGrüner Tee
Herznote HerznoteJasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten MoschusMoschus

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 26.12.2021.

Duft der Kapuzinerkresse?
Mit Capucine habe ich mich sehr schwer getan, nicht den Duft zu mögen, sondern ihn angemessen zu beschreiben. Zunächst habe ich gerätselt, woher der Name kommt, ich denke, von Fleur de Capucine = Kapuzinerkresse. Deren Blätter und Blüten sollen intensiv würzig duften, etwas... Weiterlesen

Die Monster-Cremedose
Bei dem Namen habe ich eigentlich was in Richtung Kaffee-Latte erwartet, aber es gibt hier nur die Crema, ohne Kaffee! Von den frischen Noten aus der Kopfnote kommt auf meiner Haut nicht wirklich etwas zum Tragen. Dieser Fragonard startet auf meiner Haut sofort mit der Herznote voll durch. Jamin... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 8 Monaten
Kind sitzt frisch gebadet + eingecremt auf dem Schoß der Tante, die zum Babysitten vorbei gekommen ist - in der Hand Sophie la Giraffe
Sleppy94Sleppy94 vor 9 Monaten
Riecht für mich pudrig-süß und leicht würzig. Puderzuckrige Körpercreme.
ScentimeterScentimeter vor 9 Monaten
Riecht mir an meiner Haut zu weich, zu rund, rosig, ein bisschen wie ein eingecremter und gepuderter babypo, nichts für mich.
SerenissimaSerenissima vor 10 Monaten
Gepflegte Frische, die von fein seifig bis cremig wunderbar umhüllt. Ein leichtes Wesen, das so viel Wohlbehagen lächelnd in den Tag bringt
MariamaaneMariamaane vor 2 Jahren
Im blauen Babybad gebadet und danach schön eingecremt, ich rieche perfekt gepflegt. Wirkt in heller Kleidung². Schöner Duft, schade drum..
PollitaPollita vor 2 Jahren
Zarter, floraler Sauberduft mit ganz viel Natur. Duftet gecremt, nicht parfümiert. Zeitlos und sehr, sehr schön!
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Blumig, grün und trotzdem pudrig, für mich sehr angenehm. Leider auch einer von den Fragonards, die es nicht mehr gibt. Sehr schade.
MareikeMareike vor 7 Jahren
Grünwürzige Körperbutter. Reichhaltig. Später weißcremiger Moschus. Riecht angenehm - aber wirklich eher nach Körperpflege als nach Parfum.

von Cristalle
von Cristalle

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Soleil von Fragonard Étoile (Parfum) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Vrai von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard