Capucine 2005

Capucine von Fragonard
Capucine ist ein beliebtes Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grüner Tee
Herznote HerznoteJasmin, Rose
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Moschus

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 03.09.2020.

Duft der Kapuzinerkresse?
Mit Capucine habe ich mich sehr schwer getan, nicht den Duft zu mögen, sondern ihn angemessen zu beschreiben. Zunächst habe ich gerätselt, woher der Name kommt, ich denke, von Fleur de Capucine = Kapuzinerkresse. Deren Blätter und Blüten sollen intensiv würzig duften, etwas... Weiterlesen

Die Monster-Cremedose
Bei dem Namen habe ich eigentlich was in Richtung Kaffee-Latte erwartet, aber es gibt hier nur die Crema, ohne Kaffee! Von den frischen Noten aus der Kopfnote kommt auf meiner Haut nicht wirklich etwas zum Tragen. Dieser Fragonard startet auf meiner Haut sofort mit der Herznote voll durch. Jamin... Weiterlesen

MariamaaneMariamaane vor 9 Monaten
Im blauen Babybad gebadet und danach schön eingecremt, ich rieche perfekt gepflegt. Wirkt in heller Kleidung². Schöner Duft, schade drum..
PollitaPollita vor 12 Monaten
Zarter, floraler Sauberduft mit ganz viel Natur. Duftet gecremt, nicht parfümiert. Zeitlos und sehr, sehr schön!
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Blumig, grün und trotzdem pudrig, für mich sehr angenehm. Leider auch einer von den Fragonards, die es nicht mehr gibt. Sehr schade.
MareikeMareike vor 6 Jahren
Grünwürzige Körperbutter. Reichhaltig. Später weißcremiger Moschus. Riecht angenehm - aber wirklich eher nach Körperpflege als nach Parfum.

von Cristalle
von Cristalle

Beliebt Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Soleil von Fragonard Diamant (Eau de Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard Murmure von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard