Sleppy94

Sleppy94

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 363
Das EdP war zu ambroxig, das EdT zu patchoulig, das Intense zu vanillig, aber DU! Du zerstörst nicht die Schönheit des Tuberosenkerns
0 Antworten
Hatte mich auf pudrige Anis-Mandeln gefreut, aber leider vermischen sich Moos & Vanille zu einer giftigen altmodischen Mischung im Aura-Stil
1 Antwort
Oha Oha - Téo Cabanel - vor 2 Jahren
Kaum zu glauben, dass eine derart altbackene Mischung aus dem Jahr 2005 stammt. Das Moos dominiert für mich komplett. Also nur für Fans!
1 Antwort
Weihrauch,Tabak,Iris&Leder vereinen sich zu violettem Staub über'm Schminktisch einer Socialite aus einer anderen Ära. Lädt zum Träumen ein.
0 Antworten
Die Jodtinktur meiner Oma, die noch aus Sowjetzeiten stammt ist zu staubiger Trockenheit verpufft. Warum geben Leute dafür so viel Geld aus?
2 Antworten
1 - 5 von 363