Monoï Vague d'Été 2020

Monoï Vague d'Été von Yves Rocher
Monoï Vague d'Été ist ein neues und limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Duft gut kombinierbar mit Cašmir (Eau de Parfum)

Kopfnote KopfnoteTiaré
Herznote HerznoteYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

Vanillily
schlicht und einfach, schön.
Ohhh, ich liebe den Duft! Das Parfum Fieber hat mich gepackt und seit einigen Wochen probiere ich immer wieder neue Düfte aus, bestelle Pröbchen, oder tätige - aufgrund der Lage - auch mal etwas unvernünftiger weise einen Blindkauf. Studentinnen Geldbeutel - und dem entsprechend auch oft... Weiterlesen

GuinevereGuinevere vor 39 Tagen
für mich kaum Unterschied zum Vorgänger, Südsee Feeling zum Top-Preis. Einer der letzten YR Klassiker
FrauduftetFrauduftet vor 59 Tagen
Der riecht nach Sonnenöl und tiefbrauner Haut. Ich kann die Hitze spüren, das Salz schmecken und den Sand an den Füßen fühlen...
DeaDea vor 88 Tagen
Große Ähnlichkeit mit dem Vorgänger Monoï Eau des Vahinés, im direkten Vergleich in der Duftintensität schwächer und weicher als Vahinés.
SabinscheSabinsche vor 137 Tagen
Sommer pur. Man muss Tiaré mögen. Nur am Ende kommt die Vanille hinzu
NukaGirlNukaGirl vor 139 Tagen
Herrlich, wir haben unseren großen Pool aufgestellt und nun liege ich hier im Garten und der Duft tut sooo gut!
- Monoi = Sommer pur!!!
SonnenwindSonnenwind vor 166 Tagen
Absolute
Tropenstrand-Keule!
Nichts für schwache Nerven!
Auf Balkonien
vom
Last-Minute-
4 Sterne-
Tahiti-Urlaub
träumen!

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Oui à L'Amour von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher