L'Evidence 2024

L'Evidence von Yves Rocher
L'Evidence ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch

MagnolieMagnolie PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich

Parfümeure

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 10
Angenehmer blumig-frischer Duft
Und YR kann es also doch noch....

Die letzten Düfte waren fast durchweg eine Enttäuschung für mich. Daher war ich auch mehr als skeptisch, als ich von dieser Neuerscheinung gelesen hatte und meine Erwartungen waren dementsprechend niedrig. Aber das hier ist endlich mal wieder ein richtiges Parfum von YR, ganz in alter Tradition.

Er ist wunderbar blumig-frisch, hat streckenweise eine angenehm blumige Süße, wohl durch den Jasmin und ist wunderschön ausbalanciert. Ein wenig kann man durchaus die Ähnlichkeit zum Klassiker Comme une Evidence L'Eau de Parfum erkennen, aber ich finde, L'Evidence hat auch ein wenig My Burberry Vibes. Kein Vergleich zu der seichten, günstig riechenden Love Linie oder sonstigen Neuerscheinungen. Nein, der ist richtig gut gemacht. Auch hübsch anzuschauen mit den klaren Linien und dem schlichten, aber schönen, wertigen Flakon.

Die Haltbarkeit beträgt an mir knappe 4 Std., der Duft ist nicht aufdringlich oder raumfüllend, aber auch nicht wässrig. Ich mag aber auch dezenteres, sicher ist er dem einen oder anderen nicht beastmodig genug. Das hat man ja heute....

Jeder, der die alten Rochers gerne mag, sollte sich den mal anschauen. Ich finde, er ist hübsch geworden.

KankuroKankuro vor 16 Tagen
Ein bezaubernder, moderner Chypre! Florale Pfirsichtöne funkeln, treffen langsam auf eine warme, holzige Basis. Yves Rocher kann es noch!
MissKleaMissKlea vor 14 Tagen
Ein leckerer Duft mit süßem Pfirsich mit Honignoten die Hauptrolle spielt. Dazu florale Noten und etwas Patch. Erinnert an My Burberry Black
NukaGirlNukaGirl vor 15 Tagen
Total langweilig und blümelig- nichtssagend! Was ist nur aus dem Hause YR geworden? Früher (90er + 2000er) habe ich die Düfte geliebt...
GuinevereGuinevere vor 8 Tagen
frisch blumig fruchtig süss aber nicht nervig; weicher & gefälliger als das EDP; H&S etwas mau., ich hätt mir mehr Magnolie gewünscht
Milly37Milly37 vor 11 Tagen
Bluming,Angenehm,frisch.. nichts besonderes.. hat man schon gerochen

Beliebt von Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nouveau Genre von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher Sel d'Azur (Eau de Parfum) von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Naturelle von Yves Rocher