Cuir Vétiver 2016

Cuir Vétiver von Yves Rocher
Cuir Vétiver ist ein beliebtes Parfum von Yves Rocher für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Sonia Constant, Givaudan

haitianisches Vetiver, karibisches Sandelholz, Zedernholz, Tonkabohne Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.07.2020.

Totale Überraschung
Ich bin ja ein Mensch, der wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat es auch unbedingt haben muss. Nach langer Suche auch hier im Forum und einer Frage auf die ich viele Antworten bekommen habe bin ich dann letzen endlich auf diesen Duft gestoßen. Ich bin ja ein absoluter Fan vom Duft Terre de... Weiterlesen

Wohlfühlduft auf den 2. Blick
Etwa Mitte diesen Jahres habe ich mir vom lieben Parfumo 168io eine Abfüllung von Cuir Vetiver zusenden lassen (nochmals vielen Dank dafür!). In Erwartung von Vetiver- und holzig untermalten Leder-Noten war ich zunächst enttäuscht. Was ich da roch war ein Vetiver-Auftakt der sogleich von... Weiterlesen

...ein Duft den mein Frauenherz begehrt
Die Duftpyramide klang mir erstmal zu eintönig, zu wenig spannend. Als ich aber Lucullus Kommentar las machte mich seine Beschreibung neugierig. Leichtes Kitzeln in der Nase durch den Vetiver? Cremig, holzig und leicht ledrig in der Entwicklung? Hm, das könnte doch ein Duft für Frau Paprika... Weiterlesen

CurryKingCurryKing vor 11 Monaten
Vorerst mein letzter Vetiver-Versuch. Sorry, aber so riechen mit Seife gewaschene Finger von Rauchern.
FarneonFarneon vor 1 Jahr
Leichterer und dezenterer Terre-D'Hermes-Klon für wenig Geld. Alltagstauglicher als das Vorbild und in der Basis cremiger. Schön gemacht!
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 1 Jahr
wenn dieses Parfum mal eingestellt wird dann wird das eine Goldgrube sein. Der Duft ist richtig gut
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Weiches Vetiver, abgerundet mit viel Tonka und ein wenig Zeder. Ähnlich wie Terre d'Hermes, aber tragbarer für mich, da mehr unisex als TdH.
Camey5000Camey5000 vor 2 Jahren
Weich umschmeichelnde Holznote mit der Tendenz dauernd geschnüffelt zu werden. Hält leider nur zwei bis drei Std.
MkCbMkCb vor 2 Jahren
Das bessere Terre D'Hermes. Gehet und kaufet es euch, meine Jünger!
ProfumoristProfumorist vor 2 Jahren
Terre d'Hermès ein wenig cremiger. Ansonsten fast gleich. Preislich unschlagbar. Das geniale Duschgel gleich mit kaufen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Nettes, frisches Vetiverdüftchen mit leichter Haarspraynote, die Süße häts echt nicht gebraucht, Leder leider keines da:-(
HermitHermit vor 3 Jahren
Mehr cremig-süß als vetiver-grün. Erinnert mich leicht an Pour un Homme de Caron, aber wesentlich weniger schwülstig und süß. Echt okay.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
"Männer haben's schwer, nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich"
Erst herbgrün-holziges Vetiver, dann cremig-weiches Kuschelleder.

von Blauemaus
von Blauemaus
#IvesRocher #CuirVetiver #leather #earthy #creamy #winter
von RiverRun83
von RiverRun83

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher