Paprika
Paprika

Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Monaten

Neue Kommentare

PaprikaPaprika vor 23 Monaten
Secrets d'Essences - Rose Oud - Yves Rocher

Secrets d'Essences - Rose Oud des Drachenpalastes Duft?
Dieser Duft hatte vor gefühlt 100 Jahren mein Interesse geweckt - nun war er per Post auch mal zu bestellen. Und er hat mich überrascht und in seinen Bann gezogen. Was für ein wunderbarer Duft. Mochte ich "Rose Absolue" auf meiner Haut...

PaprikaPaprika vor 2 Jahren
Éclat Éternel - ID Parfums / Isabel Derroisné

Éclat Éternel Earl Grey for her
Ich mag Jasmin-Düfte. Im Gegensatz zu Amber lastigen Düften, die gerne mal mit etwas Ammoniaklastig-Stechendem auf meine Hautchemie antworten, entwickeln sich Jasmindüfte sanft und mal mehr oder weniger blumig. So war "Tendre Jasmin" von YR lange...

Pinnwand

TtfortwoTtfortwo vor 23 Monaten
Das ist interessant! Ich hätte nicht gedacht, daß gerade diese beiden Düfte so vollkommen gegensätzlich empfunden werden können. Aber darin liegt ja irgendwie der Charme der Duftwelt: Nix gwiss woas ma ned.

Schönen Feiertag
Susanne
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 10 Jahren
Hallo! Willkommen bei den Duft-Liebhabern. Wünsche viel Spaß und freue mich auf weitere Beiträge! Gruß,
Mari