Dioramour 2018

Dioramour von Dior
Dioramour ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Iris, Jasmin, animalische Noten

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 23.11.2020.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Maison Christian Dior".

Dame mit Schmackes
Jasmin, alles andere als zart, eine volle, fast fruchtig anmutende Blütenpracht, wie sie nur in warmen Sommernächten zu riechen ist. Dicht und unvermutet derb-verführerisch für einen Dior. Immer noch im Rahmen der gebotenen Eleganz, versteht sich. Aber: Die Dame hat Schmackes. Am Grund: Ein... Weiterlesen

Perfektion: Silberpuder
7 Monate ist es her, dass ich Dioramour testete und bis heute hat er für mich nichts an Faszination verloren. ♡♤♡ Cremefarbene Seidendessous auf gepuderter Haut. Geöffnete Fenster wehen den Frühling hinein. Sie lacht und streicht sich durchs Haar. ♤♡♤ Nicht immer kann ich viele... Weiterlesen

Ehre, wem Ehre gebührt
Drum wird mein erster Kommentar dein Antlitz schmücken! Damenduft? Herrenduft? Unisex? Was schert mich eine objektive Klassifikation aufgrund einzelner Duftkomponenten oder subjektive Empfindung anderer, mir fremder, Menschen? (Nichts gegen euch, liebe Damen, die ihr den Duft mit mir teilt)... Weiterlesen

GoldGold vor 5 Tagen
Auf vertrauem Terrain. Na und? Gerade deshalb wundervoll. Erholung nach all den Nischen-Tests. Eleganz, Paris, voilà une vraie beauté.
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Monaten
Weicher, sanfter, fluffiger leicht süßlicher Blumenpuder. Eintauchen möchte ich. Versinken in diesen Wolkenweichen Himmelstraum
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Monaten
sophisticated, elegant, tres chic - pudrig, leicht herb, wenig Süße- die Farbe „Silber“passt. Man ist in einem Hauch silbriger Seide gehüllt
WasserlilieWasserlilie vor 4 Monaten
Verführerischer Jasmin ohne Animalik & Indolik, perfekt ergänzt durch pudrige Iris. Wird im Verlauf leider recht süß. Trotzdem wundervoll!
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Ein zurückhaltender Mix aus grünlich-floralen Noten, Jasmin wurde gekonnt eingesetzt, grünlich anmutende Würze und dezente Animalik. Fein!
LayouLayou vor 7 Monaten
Très sophistiqué, feminine Eleganz, gutgelaunte Leichtigkeit - nur beim Motorradfahren heute total fehl am Platz :D
MadambjulesMadambjules vor 7 Monaten
Kindermund kann einem manchmal Alles vermiesen... Mein Traumduft wird lapidar zu "riecht nach Nivea"... Menno. Lieb ihn trotzdem!!
Paris91Paris91 vor 1 Jahr
Dir bin ich verfallen ♥ Wow nach Gris Dior einer der wunderschönsten der Reihe. Ich bin wohl bald Pleite, aber für Dich gerne!
LilienfeldLilienfeld vor 1 Jahr
Plastikmandelig-pudrige Iris (Anisaldehyde), indol-Jasmin/Cassis in warmem Wachs, Civettone=Synth-Animalik ausm Hause Firmenich;) Ambrette.
CocineraCocinera vor 1 Jahr
Feinste Iris, wie Sternenstaub... silber-glänzend. Dioramour hat aber das gewisse Etwas: eine kleine animalische, dunkle Kante. Stilvoll!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von IrisNobile
von IrisNobile
Fresh21 / Photo Challenge (sorry Fresh, been looking for a view from my balcony for a few days now and still ended up creating one myself; it may resemble a sunset, but it’s just effects on a boring sky at dusk :) )

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Bois d'Argent von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Dior Homme (2005) von Dior