HeiiRa

HeiiRa

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
HeiiRa
6 Follower

Neue Statements

3
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Duftkomposition gelungen, der Drydown mega gefällig, weich, warm, und dennoch frisch. Haltbarkeit und Sillage für den Preis unterirdisch!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Durchaus harmonisch und wahrscheinlich mass-appealing.. aber erzeugt bei mir irgendwie auf Dauer Kopfschmerz.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich stark an BR540 und seine Geschwister.. weich, zuckrig, haltbar und unfassbar in Preis/Leistung!
0 Antworten
Spice Blend Spice Blend - Dior - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weich, warm, würzig! Abenddämmerung im Restaurant oder Bar in geselliger Begleitung, perfekter Atmosphäreschmeichler! Womöglich WL!
0 Antworten
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, natürlich, belebend. Sonne, weißes Hemd, leichte warme Meeresbriese, clean-feel-Duft! Aqva Amara ohne Salz, Preis-Leistung kritisch!
0 Antworten
Thorium No̱ 90 Thorium No̱ 90 - Sober - vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Duft
Nicht sonderlich raffiniert, aber auch nicht schlecht. Gesundes Mittelmaß. Maskulin. Bestandteile intensiv riechbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen