Dodo von Zoologist
Dodo ist ein neues Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteFarn, Limette, Litschi, Himbeere
Herznote HerznoteAmbra, Tannenbalsam, Rosengeranie, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Eichenmoos, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Skarabäus, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.

Dodo. Only The Brave.
Das hier wird ein kurzer Abgesang. Dodo bietet wahrlich fabelhafte Grüntöne und berauschende Fruchtnoten. Lecker die Litschi, facettenreich das Grün! Leider steht dieses wundersame Bouquet in einer Vase voll Eiweiß. Das Dodo-Ikebana verströmt eine mehr als veritable Kadaversüße, die mich an... Weiterlesen

HeiiRa
Der Dodo ist tot, lang lebe der Dodo!
Ein Vogel also.. interessantes Vorbild für einen Duft, denn mit Vögeln assoziiere ich jetzt keine Duftnoten, die ich gerne an mir haften haben möchte. Danke an Accolon für das erfolgreiche Sharing! Zurück zum Duft.. naiv, wie ich ab und an mal bin, bin ich direkt auf Vollkontakt gegangen.... Weiterlesen

Anziehend-abstoßend.
Es ist eine Sache mit Erwartungen und Vorfreude. Immer macht man sich doch ungewollt doch eine gewisse Vorstellung von dem, was da kommen mag. Im Falle Dodo war für mich (trotz ausgiebiger Zoologist-Ehrfahrung, die mich schon hätte eines beseren belehren müssen) klar: der Duft wird grün, evtl.... Weiterlesen

ScentrifugalScentrifugal vor 45 Tagen
Ein Wellensittich sitzt auf meiner Schulter, knabbert an einer leicht vergorenen Litschi und markiert sein Revier. Untragbar-lustiger Duft.
LaViolettaLaVioletta vor 53 Tagen
Der Dodo hat bei mir Hausverbot! Leider! Mega Intensiv, Essiggurkerl als Leitmotiv, begleitet von ...Phuuu... gekautem Essen...
DawgDawg vor 91 Tagen
Schwüle Hitze und tropischer Früchte umgeben mich. Der hat was. Zoologist,langsam wirst Du zu meiner Lieblingsmarke.Und da oben ist Tom Ford
PanAroma0815PanAroma0815 vor 95 Tagen
Riecht wie die grünweißen Kringel,die früher immer in Sittich Karlchens (RIP) Käfig aufgetaucht sind. Muss ihm ein Dodo untergejubelt haben.
RavenousRavenous vor 10 Monaten
Erzähl kein Sch(w)eiß!
Tropische Früchte sammeln im feuchten Nadelwald bei Hitze.
Null animalisch aber dichtes/intensives Aroma. Herrlich
JensemannJensemann vor 12 Monaten
Der Dodo transperiert ordentlich und der Schweiß verdunstet. Eine gewisse "Schwüle" ist dem Duft nicht abzuweisen. Dazu ein paar Früchte.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Ich finde den klasse! Eine ausgefallen Mischung aus süßlich fruchtig, blumiger Süße, tannig-harzig und erdig-cremig. Tragbare Nische.
CaligariCaligari vor 12 Monaten
Ich hatte bisher noch keinen Duft, der näher am Schweißgeruch lehnte wie dieser hier. Folglich ein Kontraprodukt!
SweetscentSweetscent vor 12 Monaten
Diese spezielle Frucht-Harz-Wald-Kombi erinnert an Cape Heartache, hier noch mit Animalik gepaart. Interessant aber nicht unbedingt grazil.
SoapSoap vor 13 Monaten
Grünzeug, Litschi und zerbrochene Eier vom Vortag zeugen glaubwürdig von organischen Zerlegungsprozessen. Brech- und Fluchtreflex inklusive.

von Jensemann
von Jensemann
von Piepmatz
von Piepmatz

Beliebt Zoologist

Camel von Zoologist Civet von Zoologist Bee von Zoologist Squid von Zoologist Dragonfly von Zoologist Elephant von Zoologist Hummingbird von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Nightingale von Zoologist Moth von Zoologist Macaque von Zoologist Sloth von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Chameleon von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Rhinoceros von Zoologist Bat (2020) von Zoologist Panda (2014) von Zoologist Koala von Zoologist