Dragonfly (2017)

Dragonfly von Zoologist

Dragonfly ist ein beliebtes Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Libelle”.

Juan M. Perez

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Heliotrop, Zitrone, Pfingstrose, Regenwasser
Herznote HerznoteKirschblüte, Klee, Iris, Lotus, Reis
Basisnote BasisnoteAmber, Moos, Moschus, Papyrus, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.02.2020.

9.0 9.0 10.0 10.0/10

1 Kommentar
ein flügelschlag so zart
im flacon die helle flüssigkeit lässt mich denken: wird ein laues düftchen sein. dann aufgesprüht wird es warm und weich um mich. du riechst so gut du darfst bleiben! wenn schönheit riechen könnte, dann vielleicht so. möglicherweise eher für das elfengeschlecht, aber ich will auch mit bart... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 7.5/10

Yharnam79
Riecht Elfenstaub vielleicht so?
Die letzten Wochen stehen bei mir irgendwie im Zeichen von Zoologist. Das liegt auch daran, dass ich mich ernsthaft frage, wie diese Linie so lange Zeit an mir vorbeigehen konnte.In den letzten Tagen konnte ich nun ausgiebig auch Dragonfly testen und bin hin und hergerissen. Einerseits ein... Weiterlesen
8.0 9.0 9.5/10

Kleiner Feendrache
Du bist ein wunderschöner kleiner Feendrache. Dein Körper und deine Haut schillern so fein blau/grün im Sonnenlicht. Deine zarten Flügel, filigran, mit einem hauchzarten Schimmer in den Farben des Regenbogens. Magisch. In den Facetten deiner Augen spiegelt sich ein seichter Teich. Erfrischend... Weiterlesen
8.0 7.0 10.0 8.0/10

Zarte Nymphen steigen empor
Der Duft von Dragonfly ist zum einen so facettenreich wie die Augen einer Libelle und zum anderen so zart und fragil wie ihre Flügel und ihr Körperbau. Es ist ein sehr angenehmer, wandelbarer Duft, der absolut nicht aufdringlich ist und eine märchengleiche Aura versprüht. Die Umsetzung der... Weiterlesen

X57deadsoulx vor 11 Tagen
Oh freundliche Libelle, dein samtiger Flügelschlag zwischen all diesen Blüten. Am See wird Obst verspeist. Es ist Frühling. Feminin toll!+6
Skubi73 vor 61 Tagen
Tragbar, puh, das ist ja schon mal was. Riecht etwas arg künstlich, hat aber durchaus was. Eher ein Frühjahrsduft, grün-quietschig-fröhlich+5
LaVioletta vor 147 Tagen
Sommer am Teich-schwül & kühl zugleich/flirrende Luft/trockene Gräser/tanzende Libellen - ein sehr facettenreiches Dufterlebnis! :-))+5
Lebensfaden vor 151 Tagen
Unglaublich zarter Duft, sehr rein, sauber,floral, ein bisschen nass-aquatisch, angenehm und warm. Wie ein heißer Sommerregen im Blumenfeld+4
Gerdi vor 9 Monaten
Das Raub-Insekt ist durchaus freundlich!
Pudrig-schillernde Aldehyde. Tropisch-süßer Sumpf.
Langes, mildes Finale. Harmonisch-weich-weiblich+7
Dawg vor 9 Monaten
Die Libelle ist frisch, sauber, Blumig,cremig und pudrig.
Ein sehr reiner Duft.Gefällt mir Zoologist fasziniert mich einfach.Noch 12 St ;-)+5
Uwki vor 14 Monaten
Die Libelle - Faszinierendes Tier
Dragonfly - Allerweltsduft
Seidenraupe - Weißes Seidenhemd
Schwiegermutters Liebling
Feminin+5
ClemensJ vor 15 Monaten
Zoologist kann nicht nur Power, sondern auch Raffinesse + Finesse. Blumig sowie pudrig/cremig, trotzdem ein bisschen anders. Nix mit süß.+4
Alöx vor 15 Monaten
Ein warmer Duft eines Sommeridylls, als wenn die Sonne strahlt und die Tropfen auf dem Klee nach kurzem Regenguss noch nicht getrocknet sind+4
Kankuro vor 23 Monaten
Hier überfällt mich die Puderquaste, fast schon erstickend! Das ist zu viel des Guten, und wird nach kurzer Zeit sogar unangenehm bitter!+5
Maddy vor 2 Jahren
Zitrisch grüner Auftakt. Wird im Verlauf durch Amber und Sandelholz abgerundet. Absolut tragbar. Eher ein femininer Duft.+4
Jumi vor 2 Jahren
Sonnenblicke auf dem Wasser. Blütenstaubbepudertes Grün. Irisierende Flügel bewegen die Luft, sonst - Stille. Blütenidyllischer Mikrokosmos.+15
Verbena vor 3 Jahren
Ein Tanz voller Anmut. Schwerelos. Graziös. Blütenzart. Hauchsüß verschleierte Gefahr. Eine Hommage an das wohl schönste Raubtier der Welt.+15
Ergoproxy vor 3 Jahren
Ein toller Floral-Fruity mt Biss und cremiger Basis. Aldehyde verleihen etwas Flirrendes und da ist noch eine leicht süßlich gärige Note.+11
ChatonNoir vor 3 Jahren
Abgelegener See, drumherum nur Wald, kleine private Badestellen, idyllisch, Libellen schwirren umher. Erinnerung schön, tragen aber nicht+6
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Zarter Flügelschlag...
die schönsten Facetten eines Sommertages!
Blumig-pudrig-süß-grün-holzig :)
Entschleunigen ... Libellenzauber spüren!+18
Yatagan vor 3 Jahren
Die schillernde Libelle trägt damenhaften Look, bewegt sich hochelegant von Aldehyd zu Aldehyd, von pudriger Blüte zu Moos und Holz. Gut!+25
Turandot vor 3 Jahren
Elegant, transparent, ja durchaus schillernd wie die Namensgeberin. Der tragbarste und romantischste Duft von Zoologist. Unisex ?????+19
Verbeene vor 3 Jahren
luftig, durchsichtig, blütenleise, und trotz alledem intensiv, zauberhaft!!!+10

von Gschpusi
von Gschpusi

Beliebt Zoologist

Bat (2015) von Zoologist Rhinoceros von Zoologist Camel von Zoologist Hummingbird von Zoologist Civet von Zoologist Macaque von Zoologist Nightingale von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Elephant von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Moth von Zoologist Panda (2014) von Zoologist Bee von Zoologist Hyrax von Zoologist Dodo von Zoologist Squid von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Chameleon von Zoologist Beaver (2014) von Zoologist Bat (2020) von Zoologist