Sloth von Zoologist
Sloth ist ein neues Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Faultier”.

Prin Lomros

Kopfnote KopfnoteKamille, Açaí, Lavendel, Veilchenblatt
Herznote HerznoteTagetes, Bienenwachs, Anis, Indische Narde, Jasmin, Kreuzkümmel
Basisnote BasisnoteHeu, Weihrauch, Myrrhe, Pilze, Eichenmoos, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Phyllophaga
Wieder einmal ein Zoologist, der mir rundum gut gefällt. Kommt öfters vor, öfters aber auch, dass ich mit ihnen nicht so viel anfangen kann, weil die Idee des Tieres natürlich auch etwas Animalisches mit sich bringen kann und an der einen oder anderen Stelle überreizen sie es dann auch damit.... Weiterlesen

Yharnam79
Die Schönheit liegt in der Nase des Betrachters / Das Schöne am Faulsein / Gechillte Präsenz
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne mit dem Moralinfinger starten, denn mir scheint beim Lesen der gerade in letzter Zeit veröffentlichten Kommentare und Statements so zu sein, als dass Sachlichkeit beim Bewerten von Düften nicht mehr für nötig erachtet wird. Die Einleitung würde wohl auch... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 47 Tagen
Unterhaltsam, aber gewiß nichts für jeden Tag. Markentypisch konsequente Umsetzung: hängend an drei Krallen in feuchtgrünem Dschungelmoder.
FahrstuhlmanFahrstuhlman vor 61 Tagen
Da hängt es nun, hoch im Baum und gönnt sich seine Früchtelein und die wirken noch laaaange nach. Verdorben köstlich ist der Duftschmaus;)
JakobolinoJakobolino vor 79 Tagen
Thema perfekt getroffen!
Tragbar? Ich sag nein,meine Frau liebt ihn...
Was mach ich jetzt bloß? ;)
ClausdClausd vor 81 Tagen
stechende animalische Süße, getragen auf Honig&Wachs
erdig? nein
fruchtig? nein
wg. Zoologist-Sympathie noch akzeptabel,eher abturner f mich
ErgoproxyErgoproxy vor 105 Tagen
Schwüler Regenwald! Das war das erste Bild, welches mir in den Sinn gekommen ist. Erdig, würzig, süßlich, leicht scharf, harzig. Tragbar.
KovexKovex vor 108 Tagen
Lebensraum und Nahrung der Faultiere wieder mal thementreu umgesetzt.
Ein Konzentrat aus fruchtig-erdigen & harzig-holzigen Noten.Genial!
YataganYatagan vor 109 Tagen
Kobold Prin: Kamille blüht zwischen Gras und Heu, ein schwitzendes Tierchen krabbelt durchs Unterholz, Pilze sprießen aus dampfender Erde.
WeihrauchWeihrauch vor 109 Tagen
Update: wow! Dieser Duft ist vieles: kuschelig, warm, erdig, wahnsinnig aromatisch, herb fruchtig, moosig. Prin ist ein Architekt!
DawgDawg vor 110 Tagen
Das Faultier liegt zwischen paar Tage alten Obst und Bananen. Am Anfang gewöhnungsbedürftig wegen der Acai Frucht. Dann Kamille und süßer
KingyoKingyo vor 111 Tagen
Kamille definitiv, zusammen mit süß-blumigen Nuancen. Eine seltsame abstrakte Note ist noch mit dabei. Vergorene Pilze?

von BoBoChamp
von BoBoChamp

Beliebt Zoologist

Camel von Zoologist Civet von Zoologist Bee von Zoologist Squid von Zoologist Elephant von Zoologist Dragonfly von Zoologist Hummingbird von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Moth von Zoologist Nightingale von Zoologist Macaque von Zoologist Chameleon von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Rhinoceros von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Dodo von Zoologist Bat (2020) von Zoologist Koala von Zoologist Panda (2014) von Zoologist