Sloth von Zoologist

Sloth ist ein neues Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist erdig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Faultier”.

Prin Lomros

Kopfnote KopfnoteKamille, Açaí, Lavendel, Veilchenblatt
Herznote HerznoteTagetes, Bienenwachs, Anis, Indische Narde, Jasmin, Kreuzkümmel
Basisnote BasisnoteHeu, Weihrauch, Myrrhe, Pilze, Eichenmoos, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.05.2020.

Phyllophaga
Wieder einmal ein Zoologist, der mir rundum gut gefällt. Kommt öfters vor, öfters aber auch, dass ich mit ihnen nicht so viel anfangen kann, weil die Idee des Tieres natürlich auch etwas Animalisches mit sich bringen kann und an der einen oder anderen Stelle überreizen sie es dann auch damit.... Weiterlesen

Yharnam79
Die Schönheit liegt in der Nase des Betrachters / Das Schöne am Faulsein / Gechillte Präsenz
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne mit dem Moralinfinger starten, denn mir scheint beim Lesen der gerade in letzter Zeit veröffentlichten Kommentare und Statements so zu sein, als dass Sachlichkeit beim Bewerten von Düften nicht mehr für nötig erachtet wird. Die Einleitung würde wohl auch... Weiterlesen

JakobolinoJakobolino vor 6 Tagen
Thema perfekt getroffen!
Tragbar? Ich sag nein,meine Frau liebt ihn...
Was mach ich jetzt bloß? ;)
ClausdClausd vor 8 Tagen
stechende animalische Süße, getragen auf Honig&Wachs
erdig? nein
fruchtig? nein
wg. Zoologist-Sympathie noch akzeptabel,eher abturner f mich
ErgoproxyErgoproxy vor 32 Tagen
Schwüler Regenwald! Das war das erste Bild, welches mir in den Sinn gekommen ist. Erdig, würzig, süßlich, leicht scharf, harzig. Tragbar.
KovexKovex vor 35 Tagen
Lebensraum und Nahrung der Faultiere wieder mal thementreu umgesetzt.
Ein Konzentrat aus fruchtig-erdigen & harzig-holzigen Noten.Genial!
YataganYatagan vor 36 Tagen
Kobold Prin: Kamille blüht zwischen Gras und Heu, ein schwitzendes Tierchen krabbelt durchs Unterholz, Pilze sprießen aus dampfender Erde.
WeihrauchWeihrauch vor 36 Tagen
Noch ist meine Bewertung extrem ambivalent. Was ich aber sagen kann: nix vergammelt hier. Eher warm, rauchig. Prin ist ein Architekt!
DawgDawg vor 37 Tagen
Das Faultier liegt zwischen paar Tage alten Obst und Bananen. Am Anfang gewöhnungsbedürftig wegen der Acai Frucht. Dann Kamille und süßer
KingyoKingyo vor 38 Tagen
Kamille definitiv, zusammen mit süß-blumigen Nuancen. Eine seltsame abstrakte Note ist noch mit dabei. Vergorene Pilze?
MethabolicaMethabolica vor 99 Tagen
Zoologist at its best. Fruchtig-frisch? Mehr Erdig-würzig! Feuchte Erde in der Kopfnote und Pilze sind sehr present.

von BoBoChamp
von BoBoChamp

Beliebt Zoologist

Camel von Zoologist Civet von Zoologist Elephant von Zoologist Bee von Zoologist Squid von Zoologist Dragonfly von Zoologist Hummingbird von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Moth von Zoologist Nightingale von Zoologist Macaque von Zoologist Chameleon von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Rhinoceros von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Dodo von Zoologist Bat (2020) von Zoologist Panda (2014) von Zoologist Hyrax von Zoologist