Panda (2017)

Version von 2017
Panda (2017) von Zoologist
Panda (2017) ist ein Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfel, Magnolie, Mandarine, Lilie, Osmanthus, Ozon, Tee
Herznote HerznoteAmber, Bambus, erdige Noten, Jasmin, Iris, Patchouli
Basisnote BasisnoteZibet, Moschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.07.2020.

ToppineToppine vor 27 Tagen
Der Panda musste seinen frischen grünen Nebelwald verlassen und hockt nun in einer süssen, klebrigen Obstschale, gemein! Das war nichts....
Hati999Hati999 vor 66 Tagen
Der Panda von Zoologist hat Hunger. Aber nicht auf Bambus wie sein affiger Freund(Macaque), sondern auf süße Früchte und dufter Erde.
PallasCCPallasCC vor 86 Tagen
Seifiger Apfel, etwas Moschus... der Rest ist kaum merkbar. Man hätte mehr erwartet. Dafür sind die H+S ganz gut. Nichts für mich.
KingyoKingyo vor 102 Tagen
Ist ein Panda süß? Ja!
Ist dieser Duft süß? Ja!
Recht mainstreamig, blumig-fruchtig-süßer Duft. Ich rieche hier keinerlei Tier. Geht so.
JakobolinoJakobolino vor 115 Tagen
Vielleicht der gefälligste Zoologist. Kurzer Animalikstoß.Danach süße Früchte mit Amberakkord,die von Patch im Zaum gehalten werden.
Fein!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 160 Tagen
Nasse, leicht modrige und schimmelige Blumenerde trifft auf Fruchtkorb auf ner Wiese, für ein Zoologist recht gefällig, haben wollen-NÖÖÖ!
LebensfadenLebensfaden vor 10 Monaten
Tropenhaus, gefolgt von erdiger Höhle (Figment Man - Amouage), Apfelnoten zeigen sich ab und zu. Drydown: purer Moschus. Hält EXTREM lange!
DawgDawg vor 12 Monaten
Er gefällt mir.Auch wenn er unter den Zoologist Düften nicht oben steht. Geht nur ein wenig in die Layton richtig. Schon süß finde ich. Gut!
Maggy4uMaggy4u vor 13 Monaten
Apfel(Tee) und erdige Launigkeit. Entspannter Sommerbegleiter mit dem leicht ätherischen Dreh. Ich mag den kleinen Knuffel ;)
MethabolicaMethabolica vor 13 Monaten
Wenn ich Apfel will, kann ich auch The Scent oder Layton nehmen. Wenn ich Zoologist will, dann bestimmt nicht Panda. Hält bei mir 10 Stunden

von X57deadsoulx
von X57deadsoulx
von GewoonBB
von GewoonBB
von Venomrock101
von Venomrock101

Beliebt Zoologist

Camel von Zoologist Civet von Zoologist Bee von Zoologist Squid von Zoologist Dragonfly von Zoologist Elephant von Zoologist Hummingbird von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Nightingale von Zoologist Moth von Zoologist Macaque von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Chameleon von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Rhinoceros von Zoologist Sloth von Zoologist Dodo von Zoologist Bat (2020) von Zoologist Panda (2014) von Zoologist Koala von Zoologist