Panda (2017)

Version von 2017
Panda (2017) von Zoologist

Panda (2017) ist ein beliebtes Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfel, Magnolie, Mandarine, Lilie, Osmanthus, Ozon, Tee
Herznote HerznoteAmber, Bambus, erdige Noten, Jasmin, Iris, Patchouli
Basisnote BasisnoteZibet, Moschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.03.2020.

DaveGahan101 vor 37 Tagen
Nasse, leicht modrige und schimmelige Blumenerde trifft auf Fruchtkorb auf ner Wiese, für ein Zoologist recht gefällig, haben wollen-NÖÖÖ!
Waterbubbles vor 90 Tagen
Feuchte Erde und schimmelige ,trockene Erde neben vergorenem Obst. Moder und Tod im Tutti Frutti Style. Sehr ähnlich zu Bat nur fruchtiger
Lebensfaden vor 6 Monaten
Tropenhaus, gefolgt von erdiger Höhle (Figment Man - Amouage), Apfelnoten zeigen sich ab und zu. Drydown: purer Moschus. Hält EXTREM lange!
Dawg vor 8 Monaten
Er gefällt mir.Auch wenn er unter den Zoologist Düften nicht oben steht. Geht nur ein wenig in die Layton richtig. Schon süß finde ich. Gut!
Maggy4u vor 9 Monaten
Apfel(Tee) und erdige Launigkeit. Entspannter Sommerbegleiter mit dem leicht ätherischen Dreh. Ich mag den kleinen Knuffel ;)
Methabolica vor 9 Monaten
Wenn ich Apfel will, kann ich auch The Scent oder Layton nehmen. Wenn ich Zoologist will, dann bestimmt nicht Panda. Hält bei mir 10 Stunden
Tarata vor 10 Monaten
Fuer mich riecht er ganz stark wie verschimmelter Apfel. Aber es ist ein Duftabenteuer, wie alle Zoologist-Duefte.
Jennytammy vor 22 Monaten
Anfangs freundlich,fruchtig und blumig. Später dann nur noch Hölzer bei mir. Sehr maskuliner Duft. Wie gesagt, in der Base bei mir nur Holz.
Alöx vor 22 Monaten
Der Panda isst erst mal einen Apfel, bevor er sich eine Lilie hinters Ohr klemmt und sich aufs Irisbeet hinterm Sandelholz zum Schlafen legt
WildeHummel vor 23 Monaten
Ananas und Tierdung. Interessant aber... nö. Einfach nur nö.
ClemensJ vor 24 Monaten
Grün-saure Synthetik-Früchte im blumigen Wald? Dazu aquatische Noten? Basisnoten kommen kaum vor. Neue Formel passt hinten und vorne nicht.
ChatonNoir vor 24 Monaten
HappyDuft! Start fruchtig spritzig. Mandarine, Osm. Lecker GrünerApfel +Apfelmost. In d.Basis weicher durch Sandel, Jasmin,Vanille. Sommer!
Kankuro vor 2 Jahren
Fruchtiger Apfel trifft auf zart-bitteres Grün! Das macht Freude, und weckt die Lust auf den Sommer. Saftig, erfrischend, anders. Super!
Gandix vor 2 Jahren
Wird ziemlich grün und männlich auf meiner Haut, aber auch schöne, weiche Noten. Troptzdem würde es mir an nem Mann besser gefallen.
Hektor vor 2 Jahren
Süße Äpfel treffen auf grünen Tee und unaufgeregte Blumen. Komplett anders als das Original, gefälliger nun. Doch kaum minder gelungen.
Ergoproxy vor 3 Jahren
Der Panda wurde gezähmt. Ein sehr lieblicher Mix aus Fruchtnoten, Blumen und erdiger Süße. Gefälliger und massentauglicher als der Erste.
Verbena vor 3 Jahren
Dem Panda sind die Zähne ausgefallen. Er ernährt sich jetzt von Tee und Apfelmus. Charakter im Mainstream ersoffen. Echt schade, Zoologist.
Yatagan vor 3 Jahren
Der neue Panda will nur spielen und ist putziger als sein älterer, griesgrämiger, origineller Verwandter: Grün, Frucht, Holz, Tee, Erde.
Pateratzi vor 3 Jahren
Wieder ne Neuauflage? Bin mal gespannt ob der etwas zugänglicher ist als der alte, wobei der auch seinen Charakter hatte! Ohne Bambus?Panda?

von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Zoologist

Camel von Zoologist Civet von Zoologist Dragonfly von Zoologist Bee von Zoologist Squid von Zoologist Elephant von Zoologist Hummingbird von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Nightingale von Zoologist Macaque von Zoologist Moth von Zoologist Rhinoceros von Zoologist Chameleon von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Dodo von Zoologist Panda (2014) von Zoologist Hyrax von Zoologist Beaver (2014) von Zoologist Bat (2020) von Zoologist