Panda 2017

Version von 2017
Panda (2017) von Zoologist
Panda (2017) ist ein Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfel, Magnolie, Mandarine, Lilie, Osmanthus, Ozon, Tee
Herznote HerznoteAmber, Bambus, erdige Noten, Jasmin, Iris, Patchouli
Basisnote BasisnoteZibet, Moschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

ToppineToppine vor 108 Tagen
Der Panda musste seinen frischen grünen Nebelwald verlassen und hockt nun in einer süssen, klebrigen Obstschale, gemein! Das war nichts....
Hati999Hati999 vor 147 Tagen
Der Panda von Zoologist hat Hunger. Aber nicht auf Bambus wie sein affiger Freund(Macaque), sondern auf süße Früchte und dufter Erde.
PallasCCPallasCC vor 167 Tagen
Seifiger Apfel, etwas Moschus... der Rest ist kaum merkbar. Man hätte mehr erwartet. Dafür sind die H+S ganz gut. Nichts für mich.
KingyoKingyo vor 6 Monaten
Ist ein Panda süß? Ja!
Ist dieser Duft süß? Ja!
Recht mainstreamig, blumig-fruchtig-süßer Duft. Ich rieche hier keinerlei Tier. Geht so.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
Nasse, leicht modrige und schimmelige Blumenerde trifft auf Fruchtkorb auf ner Wiese, für ein Zoologist recht gefällig, haben wollen-NÖÖÖ!
LebensfadenLebensfaden vor 13 Monaten
Tropenhaus, gefolgt von erdiger Höhle (Figment Man - Amouage), Apfelnoten zeigen sich ab und zu. Drydown: purer Moschus. Hält EXTREM lange!
DawgDawg vor 15 Monaten
Er gefällt mir.Auch wenn er unter den Zoologist Düften nicht oben steht. Geht nur ein wenig in die Layton richtig. Schon süß finde ich. Gut!
Maggy4uMaggy4u vor 16 Monaten
Apfel(Tee) und erdige Launigkeit. Entspannter Sommerbegleiter mit dem leicht ätherischen Dreh. Ich mag den kleinen Knuffel ;)
MethabolicaMethabolica vor 16 Monaten
Wenn ich Apfel will, kann ich auch The Scent oder Layton nehmen. Wenn ich Zoologist will, dann bestimmt nicht Panda. Hält bei mir 10 Stunden
TarataTarata vor 17 Monaten
Fuer mich riecht er ganz stark wie verschimmelter Apfel. Aber es ist ein Duftabenteuer, wie alle Zoologist-Duefte.

von X57deadsoulx
von X57deadsoulx
von Venomrock101
von Venomrock101
von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Zoologist

Civet von Zoologist Camel von Zoologist Squid von Zoologist Bee von Zoologist Elephant von Zoologist Dragonfly von Zoologist Hummingbird von Zoologist Moth von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Nightingale von Zoologist Macaque von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Rhinoceros (2014) von Zoologist Koala von Zoologist Chameleon von Zoologist Sloth von Zoologist Dodo (2019) von Zoologist Bat (2020) von Zoologist Panda (2014) von Zoologist