Panda 2017

Version von 2017
Panda (2017) von Zoologist
Panda (2017) ist ein Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel MagnolieMagnolie MandarineMandarine LilieLilie OsmanthusOsmanthus OzonOzon TeeTee
Herznote HerznoteAmberAmber BambusBambus erdige Notenerdige Noten JasminJasmin IrisIris PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteZibetZibet MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.07.2022.

Ein süßes Tierchen
Auf der letzten Station meines Zoobesuchs geht es zu den Pandas. Die Bären leben hier in einem Freigehege. Gleich als ich bei Ihnen ankomme, strömt mir ein frischer, süßer Apfelgeruch in die Nase. Der kommt in der Tat von einem großen Haufen Äpfel, der im Gehege ausgebreitet wurde und... Weiterlesen

Grüner Panda
Dieser Panda ist nicht schwarz weiß sondern eher grün schwarz. Ein wirklich toller und besonderer Duft der erst 1min brauch um sich toll zu entfalten. Der erste Sprüher erschrak mich aber nach der guten Minute zeigt er seine grüne Kraft. Alles beginnt mit einer animalischen Note als wenn... Weiterlesen

Stumpf Schmu Panda
Nachdem heute morgen unser geliebter Hase Schnuckel nach kurzer Krankheit im stolzen Alter von fast 10 Jahren das Zeitliche segnen musste, was uns extrem traurig und leer zurücklässt, wäre zwar ein "Zoologist" namens "Rabbit" wohl die bessere Hommage - aber den gibt's leider nicht und ich denke... Weiterlesen

AneallaAnealla vor 29 Tagen
riecht frisch aufgesprüht nach frisch-grünem, zitrischen Designer. Dann kommt Animalik, welche in Kombi mit der Zitrik schweißig wirkt?
DottiPandovaDottiPandova vor 2 Monaten
Ein netter grün-fruchtiger Duft mit realistischen Äpfeln im Auftakt. Nichts Kontroverses aber auch nichts Aufregendes hier riechbar.
ToytigerToytiger vor 3 Monaten
Grün-erdig-frisches Duschgel mit einer bombastischen H/S! Kleine Animalik am Anfang erschnüffelt. Kann man machen. Für mich persönlich nix.
EphelideEphelide vor 3 Monaten
Behäbiger, lebendiger Pandabär / Bambushalme wogen schwer / ein schattiges, erdiges Plätzchen. Heitere Helle, grün-erdig, zitrisch, ...
ScentVibesScentVibes vor 4 Monaten
2014 aus dem Dschungel verbannt, sich 2017 Panda dort wieder verrannt
viel zu süß und grün, ist die Fauna hier am blühen
zu tapsig der Bär!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Monaten
Startet sehr schön frisch-apfelig, im Verlauf wird er bei mir aber immer "seifiger", nicht so wirklich meins! HK+S sind OK! :-)
Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Irispuder weht übers erdigeFeld*
KaterchenKaterchen vor 5 Monaten
1.5
Holzige Düfte-auch wenn es Bambus ist
-können bei mir schnell zu Übelkeit führen.So auch dieser.Schade um das schöne Tier.Worst Zoologist
StanzeStanze vor 11 Monaten
Panda pieselt in die Ecke, wälzt sich auf der Erde und mampft Bambus. Nach dem ersten Schock finde ich das nicht unangenehm.
GelisGelis vor 1 Jahr
Unspektakulärer, recht leichter, dafür aber haltbarer, fruchtig-blumig-synthetischer Duft, über dem leicht muffiges Ozon schwebt.

von X57deadsoulx
von Venomrock101
von Stere
von Stere

Beliebt von Zoologist

Bee von Zoologist Civet von Zoologist Camel von Zoologist Squid von Zoologist Moth von Zoologist Elephant von Zoologist Hummingbird von Zoologist Dragonfly (2017) von Zoologist Chameleon von Zoologist Nightingale von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Koala von Zoologist Musk Deer von Zoologist Chipmunk von Zoologist Macaque (2016) von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Sloth von Zoologist Rhinoceros (2014) von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Rhinoceros (2020) von Zoologist