ViolaSchne95

ViolaSchne95

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

Hat für meine Nase etwas karottiges im
Start toller pudriger Duft wirkt auch fein seifig und das Moos verleiht diese grünliche Unterlage
3 Antworten
Ein altes Fass wo Rum gereift ist mit feinem Karamell und Tabak. Kuschelig und gleichzeitig sexy
Harzig ambrierte fein süße Basis
3 Antworten
Mercy Mercy - Spirit of Kings - vor 27 Tagen
Für mich ein ganz frecher und synthetischer dupe zu Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
4 Antworten
Für mich ein Baby aus Kama und Tuscan Leather Eau de Parfum ohne Himbeere und mit vetiver statt Moos
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle Ingwer Note mit kühlem Weihrauch er wirkt nicht zu schwer fast luftig mit aromatischen angelikasamen. Für mich riecht er reich
5 Antworten
Eine tolle Interpretation eines aquaten, tolle Zitrik mit einer schönen Fruchtigkeit der Pflaume und fein salzigen Akkorden
10 Antworten
10
Flakon
8
Duft
Zitrik bleibt länger als gedacht erhalten, er wird warm holzig mit einem nicht überladenen Patchouli. Weihrauch fein abgestimmt
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Oh wie ich diese Mischung aus feiner Nussigkeit von Sesam mit tropisch warmen Blüten liebe. Warme Basis, aber super für Sommerabende.
1 Antwort
Anfangs leichte animalik die sich verzieht und an die dunklere Version des Gold Spot erinnert.
1 Antwort
Authentischer Whiskey Duft
Leicht gezuckert mit feinem Kirschtabak
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen