She&Male 2018

She&Male von LEN Fragrance
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein beliebtes Parfum von LEN Fragrance für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „sie & männlich”.

IrisIris VetiverVetiver NeroliNeroli MoosMoos

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

PollitaPollita vor 4 Jahren
Trockenpudrige Iris, dabei einen Zacken heller als Iris Cendré. Kühl und distanziert. Schlicht und elegant. Mir etwas zu unnahbar.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Kühler Irispuder, strenges Neroli, trockenes Grün, feine Seife. Erinnert an Pradas Infusion d'Iris, ist aber nicht so wolkig-weich.
StulleStulle vor 2 Monaten
Viel Iris, fast staubig, dann minimal grün. Frisch gewaschen, anschmiegsam, schwebend und sehr geschmeidig. Eher feminin.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Trockene Iris mit einem Schuss Neroli umhüllt v. feinem Vetiver. Unkomplizierter 24/7 Immergeher, gepflegt, unaufdringlich, dennoch präsent.
Lucy55Lucy55 vor 3 Jahren
Ein charismatischer Weiß-Grüner Duft, der feinen Irispuder staubt.
Elegant und einzigartig!

Beliebt von LEN Fragrance

Crystal Bomb von LEN Fragrance Try To Follow Me von LEN Fragrance Just Roulette von LEN Fragrance 27 in Macao von LEN Fragrance Last Call To Ibiza von LEN Fragrance Amour Brut von LEN Fragrance Jeux Dangereux von LEN Fragrance Privarot von LEN Fragrance Darling Bogota von LEN Fragrance Say Sakura von LEN Fragrance Blind for Love von LEN Fragrance Nasra von LEN Fragrance