Jeux Dangereux 2018

Jeux Dangereux von LEN Fragrance
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein Parfum von LEN Fragrance für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte
JasminJasmin RoseRose
holzige Notenholzige Noten VanilleVanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.11.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel
Coco Mademoiselle Eau de Parfum

DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Fruchtig-süßer Blumenduft, der in einem ganz normalen, sehr alltäglichen Designer-Gewand daherkommt, versucht Coco Mad. Intense nachzuahmen!
HolzhausHolzhaus vor 4 Jahren
Mich erinnert der Duft an die Boss-Damendüfte der 00er. Frisch und blumig, aber nicht lieblich, etwas herb. Wie Duschgel. Nicht schlecht.
LantoLanto vor 4 Jahren
Mit einem von coco mademoiselle "inspirierten" Duft kann man also Preise gewinnen. Erstaunlich.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Gefährliches Spiel? Wohl eher nicht. Eher ein netter Rosen-Jasmin-Duft mit säuerlichen Frucht-Sprenkeln. 24/7 Duft, gefällig & unauffällig.

Beliebt von LEN Fragrance

Crystal Bomb von LEN Fragrance Try To Follow Me von LEN Fragrance Just Roulette von LEN Fragrance 27 in Macao von LEN Fragrance She&Male von LEN Fragrance Last Call To Ibiza von LEN Fragrance Amour Brut von LEN Fragrance Privarot von LEN Fragrance Darling Bogota von LEN Fragrance Say Sakura von LEN Fragrance Blind for Love von LEN Fragrance Nasra von LEN Fragrance