Timmeteq

Timmeteq

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Riecht für mich wie ein modriges Holzbrett, nach einer Stunde dann weicht das penetrante und es bleibt Kakao und Vanille. Sehr schwer.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Elegant und seriös. Für Herren im Büro Ü30 strahlt der Duft eine gewissen Seriösität aus. Erdig, grün und gefällig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht frisch und gefällig. Ich hatte ihn als Probe und erstaunlich (!) viele Komplimente von Frauen bekommen. Gibt Schlechteres.
3 Antworten
Wonach riecht er denn? Ich rieche nichts. Gar nichts.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So sollte man unter dem Weihnachtsbaum riechen. Als wäre er für den Advent erfunden. Gewürze, Vanille, Wärme. Wunderbar. Im Alltag nicht so
0 Antworten
1 - 5 von 18