Exclusif

Say Sakura 2024

Say Sakura von LEN Fragrance
Ein neues Parfum von LEN Fragrance für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

AmarettoAmaretto DattelDattel DavanaDavana MaraschinokirscheMaraschinokirsche KaschmirholzKaschmirholz PflaumePflaume VanilleVanille ChampagnerChampagner KirschblüteKirschblüte TabakTabak MyrrheMyrrhe SafranSafran SandelholzSandelholz TonicTonic WeihrauchWeihrauch IrisIris
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Exclusif”.

Endlich lecker Kirsche Unisex
Also der Duft wird oft mit TF Lost Cherry verglichen ...,sorry aber ich enttäusche die alle Fans - weil TF Duft und das hier haben nichts dabei was sich ähnlich nennen könnte, außer vielleicht erster paar Minuten von Amaretto Noten!?)))

und das ist gut so ...

Weil diese Duft ist viel tiefer und vielseitiger., mit leichten holzigen Hintergrund mit lecker Tabak.
Genau so riecht Kirsch-Tabak !! Ich rauche nicht aber oft kaufe für Bekannte Kirsch-Tabak und das hat was ))
Auf meine Haut rieche ich gleich mit Kirsche auch die leckeren Datteln ( von allem die Kirsche hier ist so ähnlich wie Cocktail-Kirschen riechen, was wir kaufen zum backen oder Cocktail machen aber nicht die Amarena Kirschen)
Ich weiß nicht wieso aber könnte mir denke das ist von Pflaume mit Vanille - ich rieche in der Richtung wie Johannisbeeren Blätter, obwohl die sind nicht dabei ))
Was mag ich besonders in dem das es so eigentlich leckere Duft ist aber gleich hat was, was macht das ganze gemütlich und warm, vielleicht kommt von Kaschmirholz ...
Das hält echt langer auf meine Haut und noch länger auf meine Kleidung
(also nach 8 Stunden auf meine Haut riecht immer noch und an meine Kleidung schon seit paar Tagen )) ...
na ja das ist doch extrait ...
Der Duft hat ganz sanfte Silage aber ziemlich nah an mir, also wird keinem stören aber hinterlässt auch schöne Duftspuren hinterher.
Mich erinnert das in der Richtung Mugler Düfte oder so aber weniger süß und mit der Zeit entwickelt sich auf meine Haut in etwas cremiges und intimes, ich würde sogar sagen ziemlich sexy.
Die ganze Vanille, leichte Tabak und holziger Noten sind immer noch spürbar und am ende spüre ich deutliche Iris-Noten, die machen das Duft auch cremiger.
Ich mag diese Entwicklung und jeder tropfen von diese Kirschen Zaubertrank ist kostbar, von allem diese langer Entwicklung ..., kann ich nicht mit TF vergleichen , sorry :)

Und wie kommt das bei euch an ?

P.S.

sorry für Grammatik ))) ich bemühe mich wie ich könnte ))

SmellingLordSmellingLord vor 1 Monat
Ich habe eine Probe auf der Esxence erworben, toller Kirsch-Likör-Duft mit Ähnlichkeit zu Lost cherry, nur besser und mit super Performance

Beliebt von LEN Fragrance

Crystal Bomb von LEN Fragrance Try To Follow Me von LEN Fragrance Just Roulette von LEN Fragrance 27 in Macao von LEN Fragrance She&Male von LEN Fragrance Last Call To Ibiza von LEN Fragrance Amour Brut von LEN Fragrance Jeux Dangereux von LEN Fragrance Privarot von LEN Fragrance Darling Bogota von LEN Fragrance Blind for Love von LEN Fragrance Nasra von LEN Fragrance