Exclusif

Say Sakura 2024

SvetlanaG
25.04.2024 - 21:45 Uhr

Endlich lecker Kirsche Unisex

Also der Duft wird oft mit TF Lost Cherry verglichen ...,sorry aber ich enttäusche die alle Fans - weil TF Duft und das hier haben nichts dabei was sich ähnlich nennen könnte, außer vielleicht erster paar Minuten von Amaretto Noten!?)))

und das ist gut so ...

Weil diese Duft ist viel tiefer und vielseitiger., mit leichten holzigen Hintergrund mit lecker Tabak.
Genau so riecht Kirsch-Tabak !! Ich rauche nicht aber oft kaufe für Bekannte Kirsch-Tabak und das hat was ))
Auf meine Haut rieche ich gleich mit Kirsche auch die leckeren Datteln ( von allem die Kirsche hier ist so ähnlich wie Cocktail-Kirschen riechen, was wir kaufen zum backen oder Cocktail machen aber nicht die Amarena Kirschen)
Ich weiß nicht wieso aber könnte mir denke das ist von Pflaume mit Vanille - ich rieche in der Richtung wie Johannisbeeren Blätter, obwohl die sind nicht dabei ))
Was mag ich besonders in dem das es so eigentlich leckere Duft ist aber gleich hat was, was macht das ganze gemütlich und warm, vielleicht kommt von Kaschmirholz ...
Das hält echt langer auf meine Haut und noch länger auf meine Kleidung
(also nach 8 Stunden auf meine Haut riecht immer noch und an meine Kleidung schon seit paar Tagen )) ...
na ja das ist doch extrait ...
Der Duft hat ganz sanfte Silage aber ziemlich nah an mir, also wird keinem stören aber hinterlässt auch schöne Duftspuren hinterher.
Mich erinnert das in der Richtung Mugler Düfte oder so aber weniger süß und mit der Zeit entwickelt sich auf meine Haut in etwas cremiges und intimes, ich würde sogar sagen ziemlich sexy.
Die ganze Vanille, leichte Tabak und holziger Noten sind immer noch spürbar und am ende spüre ich deutliche Iris-Noten, die machen das Duft auch cremiger.
Ich mag diese Entwicklung und jeder tropfen von diese Kirschen Zaubertrank ist kostbar, von allem diese langer Entwicklung ..., kann ich nicht mit TF vergleichen , sorry :)

Und wie kommt das bei euch an ?

P.S.

sorry für Grammatik ))) ich bemühe mich wie ich könnte ))