Perpetual Oud

Perpetual Oud von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 36 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Würzig
Orientalisch
Süß

Duftnoten

LederLeder rote Roserote Rose PatchouliPatchouli AmberholzAmberholz BirneBirne SafranSafran MoschusMoschus PfefferPfeffer VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.636 Bewertungen
Haltbarkeit
7.833 Bewertungen
Sillage
7.531 Bewertungen
Flakon
7.534 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.230 Bewertungen
Eingetragen von Evi00, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud Satin Mood Eau de Parfum
Ôud Bouquet von Lancôme
Ôud Bouquet
Red Aoud von Montale
Red Aoud
This Is Really Her! von Zadig & Voltaire
This Is Really Her!
Midnight Special von Ex Nihilo
Midnight Special
Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums
Amber Aoud Parfum

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lilacampari

42 Rezensionen
Lilacampari
Lilacampari
5  
Orientalische Rose
Zu Beginn meiner Parfum-Sammelleidenschaft hatte ich Zara-Düfte so gar nicht auf dem Schirm. Irgendwann bin ich dann durch Rezensionen und Tipps aufmerksam geworden und mittlerweile habe ich mehrere Blindkäufe hier stehen, die sich alle sehr gelohnt haben.

Auch Perpetual Oud hat sich für mich gelohnt. Eigentlich bin ich kein Oud-Fan, aber hier ist die Oud-Note sehr weich und sanft und gefällt mir außerordentlich gut. Es verleiht der süßlich-orientalischen Rose zusammen mit Safran, Pfeffer und Patchouli eine sehr schöne warme Würze. Stellenweise geht Perpetual Oud schon fast in eine gourmandige Richtung, vermutlich der Birne geschuldet. Eine saftige, süße Birne, die für mich die restlichen Duftnoten perfekt ergänzt und somit einen wirklich runden, weichen, aber dennoch kräftigen und würzigen Duft entstehen lässt.

Auch bei Haltbarkeit und Sillage kann ich absolut nicht meckern. Schon ein kleiner Sprühstoß reicht aus, um den Duft über Stunden gut wahrnehmen zu können.

Für einen recht kleinen Preis bekommt man hier ein wirklich tolles Parfum.

0 Antworten
SvetlanaG

15 Rezensionen
SvetlanaG
SvetlanaG
Hilfreiche Rezension 3  
schöne Duft mit Ähnlichkeit von MFK Ouds
Also ich war schon länger nicht bei ZARA und mein Besuch hat richtig sich gelohnt ))) und hat mich echt positiv überrascht mit neue Düfte die sind in meine Sammlung jetzt dabei
(Mann hat nie genug )))
Jetzt zum Duft :-)
das riecht leicht lederlig und für mich etwas süß wie Rose in Sirup von Birne Marmelade wäre
Die Hauptnote Rose und dazu kommt OUD aber so sanfte und schön warme Oud ... , Amberholz, Safran und Pfeffer rieche ich die ganze Zeit aber die passen dort perfekt
Ich würde sagen das der Duft ist Unisex...
Und das richt sehr ähnlich in Richtung Ouds Düfte von MFK )))
wie schön noch mal etwas als Duftzwilling zu haben was ist auch gut gemacht ist.
Ich mag es und für etwa 18 euro 80ml passt auf jeden Fall gut ))) von allem für das Geld sehr schöne Silage - ich würde schon mehr Mals gefragt wonach ich rieche so schön ...

1 Antwort

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
YellaYellaYellaYella vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Delina trifft sich mit dem kleinen Oudi beim Arzt zum Sommerpulli stricken und Gewürztee schlürfen. Für mich einer der besten Zaras aktuell.
3 Antworten
Minchen01Minchen01 vor 6 Monaten
Eine gute Alternative, wem Oud Satin Mood zu feminin ist. Hier ist die etwas maskulinere und würzige Version mit Leder, Patchouli & Vetiver.
0 Antworten
IIespressoIIespresso vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süße Rose erblüht im stillen Patchouli-Wald.
Wärmer&lieblicher als andere Oud-Rosen da mittlere Süße. Dezentes Medizin-Oud & Transparenz.
1 Antwort
LilacampariLilacampari vor 7 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne würzige Rose mit Patchouli und einem Hauch von Holz. Mittlerweile bin ich richtiger Fan von Zara-Düften. Bei P-L absolut unschlagbar.
0 Antworten
Carlo030Carlo030 vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbarer rose oud duft mit anständiger Haltbarkeit. Für den Preis wirklich toll, erinnert mich satin mood von MFK
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Absolutely Dark von Zara Rose Gourmand Women von Zara Warm Black von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Vanilla Vibration von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara