Try To Follow Me 2018

Try To Follow Me von LEN Fragrance
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein beliebtes Parfum von LEN Fragrance für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Versuche mir zu folgen”.

grüne Notengrüne Noten IngwerIngwer MandarineMandarine PfefferPfeffer
ZedernholzZedernholz VetiverVetiver
MoschusMoschus AmberAmber MoosMoos TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.11.2023.

Irgendwie belanglos
Try To Follow Me erhielt ich heute Morgen als Abfüllung und natürlich musste ich diese sofort nach dem Frühstück testen. Ich war wirklich sehr gespannt auf meinen ersten LEN Duft. Die Idee mit den Geschichten hinter den Düften finde ich nämlich sehr interessant, im Gegenzug bringt so eine Allegorie auch immer Erwartungen mit sich, weil der Duft soll eine gewisse Emotion auslösen, oder eine Verbindung mit dem Duft auslösen.

Ich muss meinen Vorrednern aber zustimmen Try To Follow Me riecht nach einer Mischung von GIT und Himalaya. Ich finde das nicht schlecht Try To Follow Me riecht gut und ist erfrischend, aber leider fehlt mir hier einfach der Charakter und ich sehe einfach nichts einzigartiges bei Try To Follow Me, was mich etwas enttäuscht hat. Ich habe hier wirklich mehr erwartet. Ich finde Try To Follow Me ist wie ein GIT oder Himalaya dem die Ecken und Kanten entfernt wurden. Es springt leider bei mir nicht der Funke über. Try To Follow Me könnte auch ein 30-60€ Designerduft auf der Drogerie sein.

Die Haltbarkeit ist leider auch nur durchschnittlich. Ich konnte Try To Follow Me schon nach etwas über 5 Stunden nicht mehr wahrnehmen, hier hätte ich mehr erwartet und auch die Silage ist enttäuschend. Nach 2-3 Stunden ist Try To Follow Me bei mir schon hautnah.

Leider kann Try To Follow Me überhaupt nicht die Assoziationen auslösen, welche die Beschreibung versuchte bei mir zu erzeugen. Try To Follow Me bleibt für mich als belangloser Duft im Gedächtnis.

GoldGold vor 2 Jahren
Feine Frische, Michel Almairac ist hier ein besonders schöner grün-holziger Sommerduft gelungen. Ingwer gibt Spritzigkeit.
BakLoverBakLover vor 1 Jahr
frischer Mandarine-Start + Pfeff-Ingwer: Dabei bleibt's auch :/
keine weitere Besonderheiten, außer der Ähnlichkeit zum NIVEA Rasierbalsam.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
OMG..für 30sek setzte mein Herz aus, dachte wirklich Heaven von Chopard hätte einen Nachfolger, dann Übergang in einen sehr schönen...
Steffen6390Steffen6390 vor 3 Jahren
Irgendwie eine grüne Mischung aus Himalaya und GIT . An sich echt gut und hochwertig, aber auch bekannt und bereits oftmals gerochen .
Davidson98Davidson98 vor 10 Monaten
2in1 ... Startet als frisch-grün-krautiges Duftwasser und entwickelt sich dann zu einem weich-cremig-würzigen Aftershave. H/S ganz gut

Beliebt von LEN Fragrance

Crystal Bomb von LEN Fragrance Just Roulette von LEN Fragrance 27 in Macao von LEN Fragrance She&Male von LEN Fragrance Last Call To Ibiza von LEN Fragrance Amour Brut von LEN Fragrance Jeux Dangereux von LEN Fragrance Privarot von LEN Fragrance Darling Bogota von LEN Fragrance Say Sakura von LEN Fragrance Blind for Love von LEN Fragrance Nasra von LEN Fragrance